Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finde den Fehler...

**rD Mann
6.843 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********en77:
BMW nur beglückwünschen wenn sie jetzt ein selbstfahrendes Motorrad haben dann können die die nicht Motorrad fahren können ...

eine sehr gute Idee *top*

ich würde die Liste der Nutzer allerdings noch auf jene erweitern, welche glauben fahren zu können. würde eventuell dabei helfen den eigenen Horizont zu erweitern bzw. auf ein realistischen Maß an Selbsteinschätzung zu reduzieren - je nach Blickwinkel.

so oder so, die Hoffnung stirbt zu letzt. *zwinker*

...Dirk (ich)
Es ist schön, daß dir nichts passiert ist. Und hey, das ist etwas, daß dir nicht wieder passiert. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen.

Danke für das Video, ich aber doch auch gerne die Gipfelankunft gesehen *gg*
*****_60 Mann
88 Beiträge
Huch das wir einem ja ganz schwindlig *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.