Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1068 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wutrede???

******g63 Mann
2.647 Beiträge
@RanMannRo
Hab lange überlegt ob ich was sagen sollte.

Dein Beitrag ist auch nicht ganz ok und hat dich (irgendwie) selbst disqualifiziert?
Einstelungssache
Moin Moin zusammen

Also ich habe vor einiger Zeit
Selbst überlegt mir andere Tüten an mein Mopped
Zu schrauben ( yamaha vmax 1200)

Habe dann aber in mehreren Foren gelesen
Das man einen leistungsverlust bis zu 5 PS
Haben kann, ich bin mit dem Sound der Maschine
Mehr als zufrieden, mit der Leistung sowieso

Klar klingt eine supertrapp Anlage auf dem
Motorrad klasse und ich liebe den dumpfen
Grollenden Sound aber Leistung will ich nicht verlieren und ganz ehrlich ich bin keine 18 mehr
Und muss keinen was beweisen

Klar kann ich Zeitgenossen verstehen, die uns als halbstark beschimpfen weil einige laute Tüten drauf haben, aber das kommt denke ich davon das diese Leute noch nie auf einem Motorrad gesessen haben
Geschweige denn, das absolute Gefühl der Freiheit kennen, das vorbei gleiten der Natur (nicht Rasen)

Ich persönlich finde mich mit der Natur verbunden
Wenn ich Motorrad fahre und natürlich mit den anderen Bikern die man auf einer Tour trifft bsw wenn man ein Kaffee trinkt

Das sind meine Gedanken zu dem Thema
****do Paar
655 Beiträge
Klar kann ich Zeitgenossen verstehen, die uns als halbstark beschimpfen weil einige laute Tüten drauf haben, aber das kommt denke ich davon das diese Leute noch nie auf einem Motorrad gesessen haben
Geschweige denn, das absolute Gefühl der Freiheit kennen, das vorbei gleiten der Natur (nicht Rasen)

...wir sitzen öfters auf unseren Mopeds und uns gehen die Radautüten mächtig auf den Keks. Gerade in den Bergen sind diese kilometerweit zu hören. Richtig toll wenn man dann weitab von jeder Straße statt des Rauschen des Baches Akrapovic und Co hört.

Wer diesen sinnlosen Lärm toll findet sollte einfach in die Einflugschneise eines großen Flughafens ziehen.
Da gibt es dann genug auf die Ohren.
@ micado
Hallo micado

Ich habe auch nicht gesagt das ich es toll finde
Wenn einige Zeitgenossen laute Tüten
Drauf haben, gebe dir schon recht, es nervt
Übrigens ich habe zwei Jahre in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafen gewohnt

Manche meinen wenn sie laute Tüten drauf haben
Sind Sie tolle Hechte, dem ist nicht so
Ich finde es auch verwunderlich das der TÜV bsw
Harley's mit den lautesten Anlagen zulässt
Aber das ist eine andere Geschichte

Mir reicht meine original Anlage auf meinem mopped, ich habe genug Leistung und der Sound
Verärgert keinen, das ist mir wichtig
Zudem bin ich kein Raser, trotz der PS Zahl und der Kraft, das Rasen überlasse ich der jungen Generation mit R1 und Fireblade und Co

Hoffe ich konnte es klar stellen, denke es ist etwas
Falsch rüber gekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.