Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touren gern mal unter der Woche

********63HR Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Touren gern mal unter der Woche
Hallo ihr Bikerinnen/Biker,
ich habe Lust, immer mal wieder eine kleine Tour unter der Woche zu machen, Kurs und Ziel kann spontan abgesprochen werden. Gern auch mal mit Übernachtung/Übernachtungen. Meld dich doch bitte, wenn du an sowas Interesse hast.
*********rmone Mann
389 Beiträge
Region
Es wäre immer mal gut, die PLZ sofort mit zu nennen!
********63HR Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Region 34576
Aso, sorry, da hast du natürlich Recht.
Ich komme aus Homberg/Efze, also 34576
Aber da ich Touren auch mit Übernachtungen machen will, muss es ja nicht immer direkt in der Nähe sein *zwinker*
*********rmone Mann
389 Beiträge
Die Angabe der Plz fehlt meistens,leider.
Ich denke man fährt ja gerne gemeinsam los!
...und der interessierte Leser möchte auf einen Blick sehen was in Frage kommt.
Raum Berlin
Im Raum Berlin bin ich gern bei einem Ausflug dabei.
**rD Mann
6.826 Beiträge
Gruppen-Mod 
********63HR:
Meld dich doch bitte, wenn du an sowas Interesse hast.

*nachdenk* wen sprichst du den an wenn du im Singular schreibst?

...Dirk (Mod)
Wäre
Nicht abgeneigt ne Tour mit zu machen.
Kommt darauf an was du für ein Fahrer bist *biker*
***oy Mann
2.056 Beiträge
*********n_852:
Im Raum Berlin bin ich gern bei einem Ausflug dabei.

Für Berlin guggst Du hier:
JOY-Biker: Touren und Treffen im Bereich OST
JOY-Biker: Berlin und Umgebung_2017

dLzG
********63HR Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Umkreis Rhön Taunus Harz
Möchte alle im größeren Umkreis ansprechen, die Lust haben, eine Tour zu machen, gern durch die Rhön, Taunus, Vogelsberg, durch den Harz oder vielleicht kommt ja noch ein anderer Vorschlag. Bayern ist da leider etwas weit für ein oder zwei Übernachtungen, denke ich jedenfalls. Freue mich über euer Interesse
********63HR Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Vom 04.09. bis 06. oder 07.09.2017
Es steht so ziemlich fest, dass ich am 04. September für 3 oder 4 Tage eine Tour machen werde, nur das Ziel steht noch nicht fest. Süddeutschland, Ostdeutschland oder angrenzende Länder wären sicher interessant. Wenn jemand Lust hat, mitzukommen und vielleicht einen Tourenvorschlag hat, bitte melden
********63HR Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch aktuell, suche Mitfahrer
Hallo interessierte Joylerinnen und Joyler,
wer hat Lust auf Motorradtouren in der Woche? Ist also immer noch aktuell, was ich im vergangenen Jahr suchte *zwinker* .
Bei Interesse einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.