Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HARZ 2017 _ die JOY-Biker werden 10 Jahre! - Teil 2

Kurz und Knapp...
...wie immer Freunde der wenigen Worte .... *wiegeil* .... war das denn !!!!
Habe länger ausgehalten wie bei der ersten Tour !!!
Danke euch Mitfahrern und Mittrinkern *party* die uns ertragen habt.
So und nun noch ein großes Dankeschön an die Veranstalter und auch an Nicole....super gemacht *danke*

Vera und Martin
***sa Paar
144 Beiträge
Eigentlich ist ja schon alles gesagt. Aber wir möchten uns auch hier nochmal ganz besonders bei Dirk und Achim bedanken.
Was die beiden für dieses Wochenende schon im Vorfeld und auch vor Ort geleistet haben, verdient allerhöchsten Respekt.
Wir waren das erst Mal dabei und wenn es im nächsten Jahr zeitlich bei uns klappt, sind wir natürlich gerne wieder dabei.

Liebe Grüße an alle von

Sabine & Reimund
Schade. Wäre auch gerne dabei gewesen. Habe aber erst den Führerschein gemacht und mir ein Motorrad geholt. Vielleicht beim nächsten mal.
Gruß Maik
****nja Frau
1.076 Beiträge
Da würde sich das HummeltrainIng im September doch für dich anbieten. *g*
*******wice Frau
424 Beiträge
dienstplan check..*mom*
festes frei für fr-mo im oktober mit skianzug und heizsattel oder wie auch immer die wetterfee gerade drauf ist 😆
Tolles Wochenende...
Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön an die Orgaisationtalente Dirk und Jan.
Echt genial, was Ihr wieder auf die Beine gestellt habt.
Dieses Jahr hat ja auch die Bestellung mit dem Wetter hervorragend geklappt.
Besser geht es nicht. War schön so viele bekannte Menschen wieder zu sehen.
Freu mich schon auf s nächste Mal.
Herzliche Grüße und die Linke zum Gruß - Chris
***oy Mann
2.056 Beiträge
Bist Du sicher die Richtigen Veranstalter benannt zu haben ???
**rD Mann
6.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jan ist die Kurzform von Achim. *lolli*

...Dirk
***oy Mann
2.056 Beiträge
davon hätte ich gehört *nono*
Ja, nee, stimmt, da habe ich wohl was verwechselt...
Aber dennoch, ein geniales Wochenende.

Dann geht das Lob und mein Dank natürlich an Achim. *g*
****04 Paar
777 Beiträge
So...
... dann wollen wir auch mal.
Wie ich das auch schon persönlich Dirk und Jan - äh- Achim gesagt habe, war das Treffen mit extrem großen Abstand das Beste was wir erlebt haben.
Da schon alles gesagt und geschrieben wurde lasse ich jetzt mal die Lobhudelei. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei wenn sich das mit dem Urlaub einrichten lässt.
Als König aller Schlüpferstürmer sach ich jetzt mal DlzG André und Karin
***oy Mann
2.056 Beiträge
Tipp
Es ist mir in einigen Gesprächen aufgefallen, dass sich unser Gruppenterminkalender noch nicht überall rumgesprochen hat. Diesen oder den nächsten für 2018 auf beobachten stellen und Ihr seid schon frühzeitig informiert.

JOY-Biker: der '17er Gruppen-Terminkalender


DlzG
******973 Mann
30 Beiträge
Jetzt auch von mir
Ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team inkl. Nicole *top*
Es war ein echt geiles Wochenende.
Da ich ja noch familiere Termine hatte, musste ich mich schon sehr früh am Sonntag verkrümeln.
An alle, von dehnen ich mich nicht persönlich verabschieden konnte, seid herzlichst gegrüßt..... Wir sehen uns spätestens nächsten Sommer *victory*
Thomas
******017 Mann
16 Beiträge
Es wurde bereits alles gesagt
Ja...es wurde bereits alles gesagt. Und alle, die mich kennen, wissen, dass ich eh nicht viel sage... *schweig*

Trotzdem... *senf*

Dankeschön! *danke* Dirk, Achim, Nicole *diegroessten* Wirt und Team, allen anderen Helfern, den Guides...

und euch allen. Jeder, der da war, hat auf seine Art und Weise zum Gelingen dieses grandiosen Wochenendes beigetragen *zwinker* *grins*

Bleibt nur noch zu sagen: Mehr davon, bitteeee... *zugabe* *spitze* *bravo*

Wir sehen uns
Rainer
****nja Frau
1.076 Beiträge
Wann kommen gleich noch mal die zwei VA's für die Anmeldung für die September und Oktober Hummeln? *gruebel*
*******soux Frau
4 Beiträge
Jetzt kann ich ja auch...
Als Neumitglied...
MERCI
ES /IHR WART GROSSARTIG.
Bis bald.
**rD Mann
6.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die erste VA im September ist zur Freischaltung an den Support geschickt und sollte morgen Mittag online sein.


ansonsten...

von Nicole, Achim und mir ein ganz fettes *danke* für eure durchweg positiven Eindrücke! *prost**knuddel* *stoesschen*



Achim... *muffin* ...Dirk
******973 Mann
30 Beiträge
Bilder
Wird es demnächst auch wieder eine Dropbox geben wo man die VA in Form von Bildern Revue passieren lassen kann?
Wäre echt super.
*danke*
LG Thomas
**rD Mann
6.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******973:
Wird es demnächst auch wieder eine Dropbox geben

die erste gibt es doch bereits, den Link dazu habe ich euch per Newsletter geschickt.


...Dirk
******973 Mann
30 Beiträge
Blindfisch
*kopfklatsch*
Hast Recht Dirk, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
*anbet* Ich bitte um Vergebung *schaem*

LG Thomas
*****mor Paar
854 Beiträge
Gruppen-Mod 
@derD und Achim
hoffen Ihr teilt Euch das ein, nicht das es noch zum Zuckerschock kommt *zwinker*
**rD Mann
6.821 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oh2* das hättest du gestern schon sagen sollen...

*schweig* ...Dirk
*****mor Paar
854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Große Jungs
*grins* *grins* *grins* *grins* *grins* *grins* *grins* *grins* *grins* *grins* *grins* *grins* *grins*
*schwester* Nicole wird Dich bestimmt pflegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.