Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HARZ 2017 _ die JOY-Biker werden 10 Jahre! - Teil 2

**rD Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HARZ 2017 _ die JOY-Biker werden 10 Jahre! - Teil 2
HARZ 2017 _ die JOY-Biker werden 10 Jahre! - Blankenburg

Teil *hand2*

was bisher geschah: *pfeil* JOY-Biker: HARZ 2017 _ die JOY-Biker werden 10 Jahre! - Blankenburg (27

________________________________

derD fährt Blümchenpflücken... vier..., drei..., zwei..., ein... bähm! (27.-30.Juli_2017)
tach Ihr's!

Nach den tollen Erfahrungen, Eindrücken und Resonanzen der 2015-er und 2016-er Harz-Tour-Blümchenpflücken-Treffen fühlen wir Organisatoren Achim http://www.joyclub.de/my/2448047.name.html und ich derD uns fast schon liebevoll genötigt, die großen Möglichkeiten noch möglicher zu machen, das mögliche Machbare noch machbarer und die machbare Größe noch größer zu... na ihr wisst schon. *lolli*

• Es heißt: das Moped liebevoll zu streicheln, denn die Kurven rufen danach gekratzt zu werden.
• Es heißt: die 8-Stunden-Helmfrisur frisch aufzuwuscheln, denn die Abende rufen nach kurzweiligen Konversationen *stammtisch* und nach genüsslichem verputzen reichhaltigen Grillzeugs . *grill*
• Es heißt: an zwei Abenden die Ellenbogen einzuhaken, denn wir schunkeln quer über die Wiese *rock* *drummer* *piano* *headbang* und trällern vergnügt lauthals die Sterne an.

*kopfklatsch* gemeinsames Bierchen am Feuer schlürfen darf ich nicht vergessen zu erwähnen...*prost*



Donnerstag 27.Juli bis Sonntag 30.Juli 2017

...



...Dirk
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Soll ich denn meine Yoga Matte mitbringen??
***oy Mann
2.058 Beiträge
Nur keine Hektik aufkommen lassen. Wenn Heidelbeere sich mit Dir zum Frühsport verabredet, kannste vorher ne Aufwärmrunde zum Kyffhäuser fahren. Nicht das du vom Yoga ne Zerrung bekommst.
Hätte gerne die Herren mit der jogamatte in erster reihe. *freundchen*
****rin Mann
276 Beiträge
Touren, Tourguides und ihnen Hinterherfahrende...
Hallo *biker*,

da haben sich ja gestern die Meldungen überschlagen.

Ich hatte mich ja als Fototuristen-Guide angeboten und bleibe auch bei dem Angebot für die langsamsten "Kurvenkratzer"! Ich plane mit den Interessenten vor Ort.

Wenn ein allgemeiner Treff zur *essen*Mittagszeit oder *kaffee*und *torte* gewünscht ist werde ich das mit einplanen. ansonsten bin ich völlig offen, werde allerdings die tägliche Tourlänge relativ kurz halten und ggf. auch anpassen, falls sich abzeichnet, dass mit der zu erreichenden Geschwindigkeit der Gruppe das Abendprogramm gefährdet sein sollte.

Beste Grüße Bernd



》 Bi_Spandauer
• Donnerstag ca. 17-18Uhr Minirunde zum Kennenlernen und tanken
• Freitag Gemütliche Tour mit *eis*und *knips* Pausen nach Bedarf
• Samstag Gemütliche Tour mit *knips* und *eis* Pausen nach Bedarf
• Tempo gemäß dem langsamsten Mitfahrer



》 x_roy
• Freitag, zügig 350-400 km
• Samstag, gemütliche Einsteigertour 250-350 km mit Guckinsland
• mehr *biker* weniger *zig* + *essen* (ohne Manni und Belgier, weil hauptsächlich Ostharz)

》 SlowAmor
• Freitag: Guckinsland-Runde mit 168km *zwinker*
• Samstag: zügige 278km Tour, will auch mal den Kyffhäuser sehen *grins*

》 beastmaster
• Freitag und Samstag
• zügig bis schnell, Fokus auf's Fahren

》 strain61
• ?

》 derD
• Freitag oder Samstag
• kleine Gruppe schnell! Kyffhäuser
• Black Biker *biker*

》 MotoBaer
• JOY-Biker: HARZ 2017 _ die JOY-Biker werden 10 Jahre! - Blankenburg (27
• Gemütliches Cruisen, StVO, Fotostopps, Käffchen/Bierchen/Würstchen

》 Marren6569
• ohne Plan
• nicht im Schneckentempo

Wir führen wie immer ruhig, besonnen und ohne Plan. Allerding auch nicht im Schneckentempo und auch nicht weit über STVO.

Ich Andi führe eine normale, bis flotte Gruppe. Tourlänge ca. 250-300km, kann sich aber noch ändern...

****67 Frau
3.363 Beiträge
**********e2016:
Hätte gerne die Herren mit der jogamatte in erster reihe.

Ich stehe dann zum Wachwerden mit meinem Eimer Kaffee an der Seite und schau mir die Herren mit der Yogamatte an. So früh am Morgen bin ich eh nicht kommunikativ *lol*
*****n63 Frau
345 Beiträge
Ich stelle mich dazu!
*haumichwech*
********lich Mann
362 Beiträge
Pott Kaffee zum Yogazuschauen
Nach meiner morgendlichen "es ist DER Harz"-Runde bin auch dabei *kaffee*
**rD Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich vögel gern nach dem aufwachen, oder besser noch so während dessen beginnend und ...

... *nachdenk*

ich fürchte ich habe das Thema verfehlt.


*tuete*...Dirk
Mädelz, wir sollten vorher noch die Kleiderordnung für die Herren-Joga-Runde beschliessen... 😎


*floet*
****67 Frau
3.363 Beiträge
**rD:
ich vögel gern nach dem aufwachen, oder besser noch so während dessen beginnen und ...

...

Wer oder was hindert dich an deinen morgendlichen Ertüchtigungen? *nachdenk* *gruebel*

**rD:
ich fürchte ich habe das Thema verfehlt.
...wenn das der Mod schon sagt *lol*
*******wice Frau
425 Beiträge
Fr. Kl. Tour mit Wellness
Wer Lust hat kann sich mir gerne am Freitag anschließen.

Nach dem Frühstück wird gemütlich aufgesattelt. Entspannte Runde über einen Stopp beim Klassiker Torfhaus zur KristallTherme Heißer Brocken bei Altenau. -> https://mobil.kristalltherme-altenau.de
Nach ca 3 Std geht es langsam wieder zurück sodass wir rechtzeitig zu Abendbrot und Spektakel wieder beim Wirt landen.

Eine kleine Runde also für alle denen vielleicht noch die Anreise in den Knochen steckt.

Km ca 160km insg. Fahrzeit etwa 2 1/2 Std. Werde die Tage mal eine Strecke tüdeln. Vorher sind etwas mehr Km angedacht. Nach dem Wellnässen und Co sind die Muskeln meist etwas zu weich für längere Strecken *liebguck*
Thermenpreise und Übersicht findet ihr auf der InternetSeite.

LG Marianne
*****n63 Frau
345 Beiträge
AnamCara65:
Mädelz, wir sollten vorher noch die Kleiderordnung für die Herren-Joga-Runde beschliessen...

Auf alle Fälle, je weniger desto besser.... *zwinker*
***oy Mann
2.058 Beiträge
Also ich melde mich bei der Olympiade schon mal für die Disziplin "reißen in der Halbliterklasse" an. Die passende Sportkleidung bestehend aus Feinrippunterhemd, kurzer Sporthose und Adiletten mit weißen Tennissocken bringe ich bei erfolgreicher Anmeldung selbstverständlich mit.

*kopfkino*

P.S. dann kann die Yogafraktion nur noch neidisch guggen.
****67 Frau
3.363 Beiträge
***oy:
Die passende Sportkleidung bestehend aus Feinrippunterhemd, kurzer Sporthose und Adiletten mit weißen Tennissocken

Vielen Dank lieber Roy...diese Bilder in meinem Kopf werde ich hoffentlich bis nächste Woche wieder los *oha*
**rD Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***oy:
bestehend aus Feinrippunterhemd, kurzer Sporthose und Adiletten mit weißen Tennissocken

auf dem Dachboden steht meine alte große Bundeswehrtasche. darin sollten sich bestimmt noch die guten Doppelripp-mit-Eingriff-Schlüpper finden lassen. und wenn ich ganz viel Glück habe, sind die gelben Flecken vom letzten Biwak noch deutlich zu erkennen.


***oy:
die Disziplin "reißen in der Halbliterklasse"

ich erhöhe auf "vorm Klo stehend zielsicher durch die nicht hoch geklappte Klobrille pinkeln."


...Dirk




















Assiletten, verdammt! WO sind die scheiß Assiletten! *fernglas*
*****aer Mann
351 Beiträge
Touren, Tourguides und ihnen Hinterherfahrende...
》 x_roy
• Freitag, zügig 350-400 km
• Samstag, gemütliche Einsteigertour 250-350 km mit Guckinsland
• mehr *biker* weniger *zig* + *essen* (ohne Manni und Belgier, weil hauptsächlich Ostharz)

》 SlowAmor
• Freitag: Guckinsland-Runde mit 168km *zwinker*
• Samstag: zügige 278km Tour, will auch mal den Kyffhäuser sehen *grins*

》 beastmaster
• Freitag und Samstag
• zügig bis schnell, Fokus auf's Fahren

》 strain61
• ?

》 derD
• Freitag oder Samstag
• kleine Gruppe schnell! Kyffhäuser
• Black Biker *biker*

》 MotoBaer
• Freitag Kleine Harzrunde (1ster Thread, Seite 21), 230km
• Gemütliches Cruisen, StVO, Fotostopps, Käffchen/Bierchen/Würstchen
• Tankstopp und ca 10 Stationen
• je nach Nachfrage Samstag 2tes mal

》 Marren6569
• ohne Plan
• nicht im Schneckentempo
Wir führen wie immer ruhig, besonnen und ohne Plan. Allerding auch nicht im Schneckentempo und auch nicht weit über STVO.

Ich Andi führe eine normale, bis flotte Gruppe. Tourlänge ca. 250-300km, kann sich aber noch ändern...

》 Bi_Spandauer
• Donnerstag ca. 17-18Uhr Minirunde zum Kennenlernen und tanken
• Freitag Gemütliche Tour mit *eis*und *knips* Pausen nach Bedarf
• Samstag Gemütliche Tour mit *knips* und *eis* Pausen nach Bedarf
• Tempo gemäß dem langsamsten Mitfahrer
****rin Mann
276 Beiträge
@MotoBaer
Herzlichen Dank für Ordnung schaffen!
So sieht die Liste gleich viel besser aus!
Gruß
Bernd *g*
****de Mann
146 Beiträge
Werde mich dann zum gemütlichen Cruisen und *eis*essen Anmelden *zwinker*
*******wice Frau
425 Beiträge
Fühlt sich übergangen und möchte jetzt nen Keks.
Oder ersatzweise etwas anderes süß/salziges. *lolli*

*neid2* mit auf die liste *sauna* *anmach*

Und wieso eigentlich KleiderOrdnung? *floet*

Nacktyoga! *cheerleading*
**rD Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******wice:
Fühlt sich übergangen und möchte jetzt nen Keks.

vermutlich zu viel Text. *lolli*

...Dirk *undwech*
*******wice Frau
425 Beiträge
Dann also nen Quicki
Freitag - Gemütliche 160km mit Stopp am TorfHaus. Anschließend Wellness i.d. Brocken Therme zum *sauna* *anmach* *omm*

So! *aetsch*

Hast recht... Weniger *blabla* Mehr *leck* *blowjob*
****51 Frau
226 Beiträge
Ich kann es nicht lassen.........
...... einen Kommentar da zu lassen.

Sooooo gerne wäre ich dabei, kenne ich den Harz doch sehr gut, da ich dort in der Nähe gewohnt habe. Allerdings bin ich dann unterwegs Richtung Toscana....

Ich wünsche euch viel Spaß, tolle Kurven, schöne Blicke in die Landschaft, passendes Wetter *sonne* tolle Begegnungen mit den Einheimischen, Erholung pur und dennoch Abwechslung, wir ihr es möchtet......

Liebe Grüße
**rD Mann
6.840 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dankeschön Maya!

das finde ich echt toll von dir.

*blumenschenk* ...Dirk
****nja Frau
1.076 Beiträge
zu früh ins Bett gehen.
die angemessene öffentlich vollzogene Bestrafung dafür denken Achim und ich uns noch aus

Halloooooo?
Wo is hier der Stornobutton? Irgendwer hat den Stornobutton abgebaut. *panik*

JETZT ist der Zeitpunkt um schreiend im Kreis zu laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.