Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touren durch die Mecklenburgische Seenplatte

*******uck Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Touren durch die Mecklenburgische Seenplatte
Hallo Ihr lieben. Wir möchten vom 30.07. - 05.08. eine Motorrad Tour um die Mecklenburgische Seenplatte machen. Wer hat Tipps zu Unterkunft, Strecken und Sehenswürdigkeiten? Sind für jeden Tip dankbar. LG lacky_luck
***oy Mann
2.032 Beiträge
• "Kleine Seenplatte" von Rheinsberg bis Neustrelitz ist fahrerisch am reizvollsten
• in Röbel die Kneipe "kugellager"
• Hafen in Waren
• Burg Stargard
********lboy Mann
11 Beiträge
Hallo
Eine kleine Idee wäre entlang dem Malchiner See, die L20, mit halt in Basedow und weiter um den Kummerower See.
Bei der ArbeitBei der Arbeit
*******010 Mann
106 Beiträge
In Waren die "Müritz Saga"
Moin ich kann für den Abend die Müritz Saga in Waren empfehlen. Kleines nettes Open Air. Hat uns super gefallen und schöner Ausgleich zum Motorrad fahren.
Gruß Ralf
*******rsn Paar
87 Beiträge
Was
für Interessen habt ihr?
*******rsn Paar
87 Beiträge
Die Mecklenburgische Seeplatte
erstreckt sich von Ratzeburg und Schaalsee bis Templin, Chorin und dem Werbellin.... mindestens *zwinker*
Also mehr als ein Bundesland.
*******uck Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Touren durch die Mecklenburgische Seenplatte
Wir möchten uns gerne die Landschaft ansehen, schöne Touren mit dem Motorrad machen, Land und Leute kennen lernen. Halt ein bißchen was von allem was man in der Zeit halt so schaffen kann.
*******rsn Paar
87 Beiträge
Wir
Je nachdem was ihr als Tagespensum seht würden wir euch als ein oder zwei Tagestouren empfehlen:

Schwerin mit Schloß, Schloßgarten und Renaissanceensemble
dann über Sternberg nach Güstrow, je nachdem ob ihr noch ein zweites Schloß (das von Wallenstein) ansehen wollt mit Zwischenstop. Von dort über Krakow am See nach Plau am See und Waren (Hafen und Müritz), dann nach Neustrelitz (Residenzstadt) und zum Schluß nach Feldberg (Natur Pur).

vielleicht aber auch eine Tour durch die Ostseebäder? Usedom ist sehr schön, Rügen ist ein guter Querschnitt, von Luxus bis Hiddensee. Fast Naturbelassen der Darß, ganz anders sind Rostock mit Stadthafen, Warnemünde mit Hafen und Strand. Kühlungsborn, Heiligendamm, Rerik, Wismar, Poel.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.