Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
zum Thema
Edles BDSM mit Liebe - ohne Schmerzen - ohne Erniedrigung..48
Was mir hier ein wenig zu kurz kommt ist der Teil des BDSM aus dem es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den Ar... gerettet! _ eine Unterhose anderer Art

****892 Paar
274 Beiträge
Arschmassage
...die Gel-Kissen auf der NC 700 unserer Sie rutscht hin und her. Diese gepolsterte Hose für Frauen beim Alpentourer haben wir deshalb für Sie auch auf dem Einkaufszettel. Wir fahren zwar nicht weit, aber welche Sie / welcher Er will schon einen schmerzenden Arsch. Bisher gabs halt abends eine Arschmassage, aber die gibts halt dann in Zukunft ohne schmerzenden *arsch*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
@mann41009
Hat mit Alter nix zu tun *zwinker*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Vielleicht eher mit den Arschknochen *frage* *nachdenk*
******009 Mann
1.169 Beiträge
*gruebel* wenn man das so genau wüsste.
Auf jedenfall vielen dank für die Info, ich werde auf jedenfall ma drüber nachdenken
*********en77 Paar
538 Beiträge
Hab das jetzt mal bestellt ;-)
Und bin gespannt, ob ich nun auch 100 km ohne Kaffeepause weit komme *biker* *haumichwech*
******009 Mann
1.169 Beiträge
berichte mal
******ain Paar
541 Beiträge
Sitzbankproblem oder A....problem?
Ich kann so einige Beiträge aus meiner GS-Zeit gut nachvollziehen. Nach gut 200 - 250 km hatte ich keine Lust mehr zum Mopedfahren. Nach einiger Zeit verlor ich sogar die Lust am Biken.
Fazit, dass Motorrad wurde irgendwann verkauft. Nach kurzer Zeit juckte es aber wieder in den Fingern und was Neues musste her. Es wurde eine R 1200 RT und siehe da, A......probleme waren weg.
650 km kein Problem, aktuell wurden es sogar 4000 km in Schottland. Ohne Gel-Einlage, ohne Raderhose, ohne sonstige Extras.
Auf die Idee, dass es an der Sitzbank liegen könnte, bin ich überhaupt nicht gekommen...... Sollte man aber auf alle Fälle mal drüber nachdenken.

In diesem Sinne, die linke Hand zum Gruße,
Herr Northpain
*********en77 Paar
538 Beiträge
Ja
Ich berichte dann *zwinker* muss aber ein paar Tage warten... Bis ich die nächste 400 km Strecke fahre
******009 Mann
1.169 Beiträge
ok *biker*
******g63 Mann
2.638 Beiträge
Sitzbank oder falsche Unterwäsche.... Ich hatte auch immer Probleme mit dem Sitzfleisch, bis ich von den kurzen Slips auf Shorts gewechselt habe. Entscheidend ist wohl die nicht perfekte Saumnaht, an den falschen Stellen!
***60 Frau
976 Beiträge
Viele Faktoren
Ich bin der Meinung, dass viele Faktoren eine Rolle spielen, warum einige kaum 100 km ohne Probleme fahren können, während andere 1.000 km an einem Tag runter spulen. Körpergröße in Relation zum Motorrad, Kniewinkel, Beinlänge, Sitzhaltung allgemein usw. usw. Für die Schmerzen in der Ar..region ist vermutlich die Beckenstellung verantwortlich, die der/diejenige in der jeweiligen Sitzhaltung hat. Manchmal hilft auch eine Veränderung der Fußrasten oder des Lenkers, so dass die Beckenstellung sich verändert - um die Gründe nicht nur dort zu suchen, wo es gerade schmerzt.

Natürlich tut mir nach 600 km und mehr am Tag auch das ein oder andere weh, aber ich glaube fahren, fahren, fahren... hilft am besten, die entsprechende Muskulatur aufzubauen, die für den jeweiligen Menschen auf der jeweiligen Maschine passt.
Klar spielen die Größe des Fahrers und die Größe des Mopeds auch eine Rolle.........darum habe ich rein von der Bauartgröße her die 1150 GS für mich gewählt bei 1,90m . Die Überlegung war auch , eine andere Sitzbankpolsterung von der Firma Borbro http://www.borbro.com/index.html ( durfte ich das? ) mir machen zu lassen .
Wäre aber erstmal der teurere Part .
Mein AirHawk2 werde ich auf jedenfall verkaufen , und mir dann mal das schicke Höschen für die Tourenfahrer leisten . Denn die wäre genau passend für meine Problemzone . Steißbein und und Becken . Die Saison hat ja noch knapp 4 Monate wo ich mit dem Motorrad fahre .
Naja ....und was meine Freundin betrifft kann sie nur ein leerer Tank stoppen.... *haumichwech*
********_961 Mann
237 Beiträge
Senf dazu geben
Hi ich muß auch mal meinen Senf dazu geben;)

Als erstes würde mich mal interessieren welche Unterschiede du Max zwischen den beiden Typen gemerkt hast un d für welchen du dich schießendlich entschieden hast?

Ferner das gejammere mit den GS kann ich nicht verstehen bin über 10 Jahre 1150 GS gefahren und wenn der Allerwerteste auf Autobahnetappen mal etwas weh tat gings runter auf die Landstraße und da wars wieder ok. Ich denke ein großes Problem ist das lange in gleicher Position sitzen, wenn man aktiv fährt habe ich nie Probleme egal auf welchem Moppel wenn es stunden öder gerade aus geht kommen die Probleme;)

Allzeit gute Fahrt;)...
******nus Paar
16 Beiträge
Das Thema mir dem Allerwertesten
Auf unserer Goldwing haben wir da absolut keine Probleme. Er fährt, Sie sitzt hinten und navigiert. Selbst nach einer Gewaltstour von ca.15 Std. an einem Tag.
Doch wir hatten uns 2007 in Chile eine BMW GS1150 gemietet für eine 4 wöchige Tour durch Chile u. Argentinien ges. 14000 km.
Schon am 2 Tag hatten wir beide richtige Probleme beim sitzen. Er hatte das Gefühl das das Beste Teil nach dieser Tour abgestorben ist, da es Ihn beim Bremsen immer nach vorne auf den Tank schob.
Sie gestand dann in der 2 Woche das Sie ab dem 2 Tag, um Ihm die Tour nicht zu vermießen, morgens eine Ibuprofen 800 eingeworfen hat. Ihre Stradegie es geht ca.
2 Std. bis die Droge wirkt und hält dann bis wir abends am Ziel waren. Sie hatte das Gefühl auf einem Eisenträger zu sitzen. Ab der 2. Woche hatte sich dann entweder die Sitzbank oder unsere Hintern aneinander gewöhnt.
Die Idee mit der Hose ist gut und ist bei uns im Hinterkopf für eine Tour auf einer Yamaha Enduro auf der Seidenstraße bis China.
*********en77 Paar
538 Beiträge
@Plusminus
War der Sitz in Chile vielleicht vereist? Da habt ihr ja ganz schön leiden müssen. Wir haben dort so oft angehalten um tolle Fotos zu machen, dass der Hintern gar nicht in Versuchung kam weh zu tun und rutschen tun wir keinen Millimeter.
Ich hatte übrigens auch die 1150er mitgenommen und meine Sozia hat nicht die mindesten Probleme egal wie lange wir mit ihr fahren ... Und das sind in der Regel sehr viele Kilometer pro Tag
Moto Skiveez
Ich habe mir das Ding zugelegt.
Ich fahre eine F650GS. Mir hat es einiges gebracht.
Der Hintern fängt ca. 60 km später an sich bemerkbar zu machen und die Steigerung des Schmerzes ist bedeutend geringer.
Desweiteren klingt der Schmerz rapide ab, wenn mal eine Pause ist.

Ich kann die Wäsche nur Empfehlen.
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Fällt hier jemandem auf, dass hauptsächlich GS-Fahrer Probleme haben...nur mal so am Rande erwähnt *zwinker*
****nja Frau
1.076 Beiträge
MT07
Ich fahre eine MT 07 und dachte dieses Jahr zu Christi Himmelfahrt nach 4 Tagen und 1700km, dass das Ende nah sei, weil mein Allerwertester so schmerzte und sich in Farben präsentierten, die ich bis dahin nicht mal kannte. *spank*
Es sind also nicht nur GS Fahrer... im Netz findet man massig schlechte Bewertungen für meine Sitzbank.
******009 Mann
1.169 Beiträge
MT 07
jaja das kenn ich fahre auch 07 und habe es schon mit Radlerhosen probiert,die helfen etwas, warte aber noch auf den bericht von naschbaeren *zwinker* und werde dann mal sehen was ich mache *biker*
********2010 Frau
857 Beiträge
Ich ziehe keine Klamotten an, die irgendwelche Falten bilden können.
Vor allem am Hintern... . Je nachdem wie dick das Polster in der Radlerhose ist kann man dadurch den gegenteiligen Effekt erzielen.

Ich hatte selbst mit der abgespeckten Version der GS Sitzbank keine Probleme über 500 Kilometer täglich zu fahren.
Aktuell habe ich die normale Sitzbank drauf und bei einer meiner letzten Touren fuhr ich an einem Tag von Südfrankreich nach Hause. Das waren mit einigen Abstechern im Schwarzwald gute 1200 Kilometer.
***oy Mann
2.032 Beiträge
..
Der Tipp ist einen Blick wert.

Da ich auch schon mal auf meinen Touren mehrere Tage nacheinander 400km+/Tag abspule, ist mir das Phänomen bekannt. Da hilft es auch nicht, wenn die Sitzbank der alten Africa Twin schon mehrmal umgepolstert wurde. Kenner wissen was ich meine.
Inzwischen fahre ich zur Entspannung mal einige km im Stehen. Das hilft.

P.S. Für die harten Touren empfehle ich PenatenCreme auf den PoPo. *zwinker*
******009 Mann
1.169 Beiträge
Bestellt
so hose ist bestellt, ich werde berichten *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.