Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1067 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dolomiten

Dolomiten
So Leute, ab Samstag bin ich wieder in den Dolos, ich freue mich schon sehr über die geilen Touren die Wir fahren werden, aber würde mich auch sehr freuen wenn der ein oder andere nach etwas Sehenswertes weiß, kennt.
Vielleicht sind ja auch noch Andere dort und man könnte sich mal treffen.

LG. Klaus
****ris Paar
103 Beiträge
Nur zur Info: Das Sella-Joch ist Mittwochs für den normalen Verkehr gesperrt
*****ibe Paar
106 Beiträge
Viel Spass..... ich war letzte Woche da und wir hatten bestes Wetter.

Vorsicht auf dem Giao und auf dem Straulanza stehen die üblichen roten Blitzgeräte *zwinker*
********2_88 Paar
405 Beiträge
Wir sind erst wieder am langen Wochenende unten. Mal schön vier Tage aufm Moped genießen.

Probier auch mal den ritten aus. Dort fahren nur sehr wenige, es ist ein enger und steiler pass.

Wünschen dir ganz viel Spaß und immer schön sitzen bleiben!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.