Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1150 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Liebe in jungen Jahren21
Die meisten kennen es, die Liebe die in jungen Jahren entstanden ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertour

*****ard Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Bikertour
Liebe Admins, ich weiß nicht ob das ein Thema ist, aber hier gibt es eine Anmeldung zu einer Bikertour für einen Guten Zweck. Krebskranke Kinder. Die Tour ist im Großraum Göttingen und ich fahre jedes Jahr mit (seit zwei Jahren). Es sind bisher immer über 700 Motorräder gewesen, die Organisation ist top, Mittagessen, bekommt man auch, sowie Brötchen und Kaffe morgens, gegen einen kleinen Obolus.

Wer mitkommen mag, melde sich doch mal an und melde sich hier zurück! *g*
http://anmeldung.eichsfelder-bikertag.de/

Lieben Gruß
DanSolo
Ich finde deine Idee super. 🖒
Habe selber bei "Hilfe für Anja ev" teilgenommen.
Lg
**rD Mann
6.821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spenden- und Demonstrationsaufrufe

Der JOYclub versteht sich als unabhängige Plattform für den Austausch aller Mitglieder. Aufrufe zu politischen Meinungsbekundungen, Kettenbriefen, Demonstrationen, Spendenaktionen, Vermisstengesuche und ähnliches sind nicht erlaubt

*pfeil* https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tabus


nun ist es nicht so, dass ich euch die Teilnahme an dieser Veranstaltung nicht gönne oder gar verwehren möchte, aber da eine Anmeldung zur Teilnahme zwangsweise mit einer Gedlspende in Verbindung steht, kann ich den Thread als solchen nicht belassen und schließe hier wieder.

...Dirk (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.