Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zum Thema
Beziehung läuft nach Wiederaufnahme nicht gut - was tun?62
Bin überfordert mit meinen Gedanken Hallo Zusammen Ich bin momentan…
zum Thema
Nach der Trennung - Wie ging es euch damit?392
Ich wende mich an alle die, die schon mal eine Trennung hinter sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung von Kati

********inds Paar
1.543 Beiträge
Die Versicherung wird auch die nächste Zeit nicht bezahlen, zumindest nicht alles und kommt immer wieder auf neue Ideen um das heraus zu zögern. Gerade wenn es um Ansprüche aus Verletzungen geht.

Hatte am 27.06 2011 einen schweren Unfall, Unfallursache, Schuldfrage klar geklärt. Unfallgegner im März 2012 verurteilt. (Strafrecht)
Und die Ansprüche musst du Zivilrechtlich durchsetzen was eine ganz andere Hausnummer ist.
Was bis heute andauert mit immer neuen Verzögerungstaktiken der Versicherung.

Kann in so einem Fall nur jedem Subvenio empfehlen, und das ziemlich Zeitnah. Ich bin leider erst durch den ganzen Scheiß zu spät darauf aufmerksam geworden.
Die haben Anwälte und Kontakte die in so einem Fall Gold wert sind.

http://www.subvenio-ev.de/
****lek Mann
136 Beiträge
Nun ist schon fast Mai...
Gib mal ein Update...alles wieder parat?
*****cue Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Nee noch nix parat. Gerade eben die (hoffentlich) letzte OP gehabt. Jetzt gehts erst mal zur Reha und dann ist hoffentlich die Neue schon beim Händler.

BTW die Versicherung hat noch nix bezahlt.
****lek Mann
136 Beiträge
ach fuck.
dass es immer alles so langwierig sein muss, sowohl Abwicklung als auch Genesung...drücke Daumen und wünsche gute Erfolge in der Reha.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.