Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3175 Mitglieder
zum Thema
Nach der Trennung - Wie ging es euch damit?392
Ich wende mich an alle die, die schon mal eine Trennung hinter sich…
zum Thema
Trennung von toxischer Partnerin129
Guten Abend, Vor einiges Wochen kam es zur Trennung von mir und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung von Kati

*****cue Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Trennung von Kati
Hallo, ich gebe hiermit die leider sehr schmerzvolle Verformungstechnische Trennung von meiner Kati (KTM 1290 Super Adventure) bekannt.
Hiermit sei ihr für immer gedankt.
Kondolenzschreiben werden gerne angenommen.
Trauer- und gerichtlich bedingt ist auch eine neue Beziehung momentan noch nicht vorgesehen. Sollte es jedoch zu einer Neubeziehung kommen, so werde ich mich nach vollständiger Genesung um die rührend netten jüngeren Schwestern von Kati kümmern
In tiefer Trauer schmerzerfüllt
Michael
**********ber12 Mann
89 Beiträge
R.I.P.
Hattest hoffentlich viel Spass mit ihr.
Ja hoppla. Was ist denn da passiert?
**********62_bw Paar
176 Beiträge
R.I.P.
möge sie in Frieden ruhen. So wünschen wir immer *sonne* im Motorradhimmel.
Hoffentlich musste sie nicht zu sehr leiden.
****0R Mann
188 Beiträge
Mein Beileid und dir gute Besserung!
*********river Mann
2.233 Beiträge
mein beileid
*******ster Mann
1.864 Beiträge
Wir sehen Sie alle wieder
In Walhalla!!!

Alles Gute für dich.
Meine Fj hab ich in Italien begraben.
Meine duke hab ich aber wieder mach Haus geholt, mit der bin ich gerade im Harz. *biker*
*****cue Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich darf?
Hier der Link zum Artikel in der NOZ.
Sollte es nicht gewünscht sein, bitte löschen.

https://www.noz.de/lokales/o … erletzt-1#gallery&0&0&924421
********6261 Paar
372 Beiträge
auch von uns beiden.
Herzliches Beileid.
Wir sind in Gedanken bei dir.
Halt den Kopf hoch.

********kind Mann
345 Beiträge
Gute Besserung
Hoffe Du fühlst Dich wieder fit.
Schulterblick des Pkwfahrer hätte Dir geholfen.
********6261 Paar
372 Beiträge
*knutsch2*
So ein scheisssssen Dreck ....
Schlimm das die Pkw fast immer mit einem blauen Augen davon kommen ...
********6261 Paar
372 Beiträge
wir haben letztes Jahr im Oktober wegen so einem unaufmerksamen Autofahrer unsere Honda Pazific Coast in Hamburg verloren und ich fast meinen geliebten Mann.

****lek Mann
136 Beiträge
...
...im Video ist auf einmal der Motorradfahrer der 24jährige..also du. Mal gut dass du schon wieder tippen kannst...hätte auch anders ausgehen können. Schade um die Karre, aber ist ersetzbar...egal, wer nu Schuld hat.
Gute Besserung
Gute Besserung auch von uns...

Schuld oder nicht schuld... eigendlich egal ... Hauptsache überlebt.

Wir wohnen auch an einem Stück der b51 wo man als Biker mal gut auf machen kann... nur diese Art des Unfalls kam hier in den letzten 10 Jahren 6 mal vor und 4 mal mit nee Kiste als Ausgang.. ..
Kann euch sagen kein schöner Anblick.. .

Gute Besserung....
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Wieder der Beweis, dass man als Motorradfahrer NIEMALS Vorfahrt hat.
*****_64 Mann
40 Beiträge
@Dauerverliebte
So ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen.

*danke*
hier gebe ich dir noch einen letzten blick auf eines ihrer geschwister. so ein schönes motorrad zu zerstören, sollte eine totsünde und das 11. gebot werden
**********takt2 Paar
18 Beiträge
Gute Besserung. Hoffentlich bist du nicht all zu schwer / langwierig verletzt.
Habe schon selber übele Crashs mit den Bikes gehabt, baue meine aber selber immer wieder auf.
Jedenfalls konnte ich das bisher immer noch selber machen.

Gute Besserung und dass du schnell wieder den Evolutionssprung von 4 auf 2 Räder schaffst *zwinker*

Lg
********_961 Mann
238 Beiträge
Moppel alles egal, wichtig du kommst wieder in die Reihe!!! Deshalb gute Besserung auch von meiner Seite...
*****cue Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Kurzes Update zur Genesung
Langsam kann ich mich wieder bewegen. Die Schmerzen in der Schulter sind zwar noch immer höllisch, aber werden langsam weniger. Bei denRippen ist es soweit gut, nur darf ich nicht niesen. Das kaputte Knie merke ich schon gar nicht mehr. Ab 1. September darf ich mein linkes Bein mit 20kg belasten, hurra. Endlich brauch ich nicht mehr balancieren. Bin noch gespannt was das Schulterröntgen und Ultraschall ergibt.

BTW habe schon ne neue bestellt.
Wird ne KTM 1290 Super Adventure R

ihr wisst ja, hinfallen, aufstehen, Helmchen richten weiter gehts
**********62_bw Paar
176 Beiträge
Daumen drück
Wünschen dir alles gut und eine noch schnellere Genesung.
Vg H&E
****lek Mann
136 Beiträge
Die Neue
..gute Wahl. Da brauchste ja auch die Knie nich so anzuwinkeln^^
********_961 Mann
238 Beiträge
die Neue
... sehr schön, das Ziel nie aus den Augen verlieren... alles Gute weiterhin
*****cue Mann
487 Beiträge
Themenersteller 
Reha
Juhuu, endlich ist die Reha genehmigt.
Die gegnerische Versicherung will noch immer nicht zahlen. Jetzt wollen die erst mal ein Unfallrekonstruktionsgutachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.