Ach und ..
Die RGV "270" ist zu verkaufen .. weitersagen
11.800€
Ja hört sich viel an, ist es aber nicht wenn man bedenkt was alles daran gemacht ist, und vor allem alles erst vor 400km.
Wenn man eine ankauft, unter 3500€ bekommt man mittlerweile selten was brauchbares, einen 270er Motor einbaut, das Fahrwerk und Bremsen wie auf den Bildern komplett überholt, wird es mindestens genauso teuer.
Plus Monate von Arbeit ..
Überholte Gabel mit Präzisionsbuchsen, Wilbers Titan/Nitrit Standrohre, Zero Friction Federn und Öl
Wilbers Federbein voll einstellbar
Leichte TRW Bremsscheiben und TRW SRQ Bremsbeläge vorne
Leichte Ferodo Bremsscheibe und sanfte EBC Bremsbeläge hinten
Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten
ABM Multiclip Lenker / Soft Touch Griffe
Alle Radlager erneuert - NTN
Schwinglager und alle Umlenklager !!! erneuert ( Original Suzuki über 350€ )
Öhlins Lenkungsdämpfer
Tyga Heck / Sitzpad Sonderanfertigung von einer Sattlerrei
Tyga Carbon Fender vorne und hinten
Tyga Rennauspuffanlage mit Alu Endtöpfe für die Rennstrecke und Gianelli Carbon Endtöpfe mit E Nummer für die Straße
Motor komplett überholt, Kurbelwelle und Auslassschieber aus Turbinenaluminium mit einer Laufleistung von 11700km wurden übernommen, Zylinder / Kolben, Getrieblager so wie alle Dichtungen sind neu und entprechen dem Fischer 270ccm Kit3 Competition
Rennzündung / Aprilia RS Steuergerät
Dynojet Quickshifter / Schaltautomat
Kurzgasgriff
RK GXW Kette in Gold mit Leichtem Alu-Kettenrad / Afam
H4 + 130% Leuchtmittel und Umbau auf Halogen-Standlicht
Motor leistet 78,3 PS / 49,2 NM bei 33°C Außentemperatur !!! Bei 20°C über 80PS mit AVGAS 120
Je nach Übersetzung und Fahrergewicht ist eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 250kmh zu erreichen !