Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf Raum Stuttgart1
Ich suche einen guten Fotografen im Raum Stuttgart, Pforzheim oder…
zum Thema
Guter Piercer im Raum Stuttgart?9
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir ein Zungenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche 2Takt- Freunde Raum Stuttgart

Suche 2Takt- Freunde Raum Stuttgart
Suche nette Leute mit 2Taktern.RGV, RS, NSR, TZR, KR, RD350.GT, KH, NS400, RG&RD500 usw.Raum Stuttgart. Fahre selbst eine 91'er RGV. Würde mich über Interesse freuen.
****72 Frau
143 Beiträge
ne 2 Takter hab ich ja auch, allerdings mit ein paar Kubik weniger *lol*
*****aar Paar
1.715 Beiträge
RD 350
Hallo in die Runde,

habe früher o. g. 2-Takter gefahren und viel Spaß damit gehabt!
Mein Hauptgeschäft
Aufbau und Handel mit RG RGV TZR RD 🤗
Ergänzung
Natürlich können sich auch Leute mit OFFENEN 125ern melden.Keine Selbstmörder bitte,geht nur um den Spaß am Fahren,die Leichtigkeit,den Geruch......und dem frechen Kreischen und geilen Gemecker(Des Motorrades-Nicht unserer Frauen!)
Die Aprilia RS250 war seit meiner Jugend eigentlich immer so der "feuchte Traum" unter den Moppeds.
Angefangen mit Rossi und dem (damals) stilprägenden Design, so war die Mühle doch einfach immer zu teuer.
Damals als junger Bursche finanziell nicht machbar und heute sind Gebrauchtpreise jenseits von Gut und Böse.
Aber ich schweife ab ... ich liebe 2 Takter. Und irgendwann, irgendwannn werd ich mir meinen Jugendtraum erfüllen.
Ich kann also jede/n verstehen der auf die Kisten abfährt.

btw. sehr schöne Mühle @*******chen *top*
Ja jetzt muss ich wohl auch ...
RGV 270 - 80PS

*g*
Und weiter gehts .. Mein Haus MeinBoot usw.
RS 250- 73PS
😉
TYGA-Heck an der RGV?Sexy Geräte.270ccm...... kostet im Austausch 3700Steine oder so.Alter... Da weißt wenigstens wofür Du arbeitest.Hab nur Wösnerkolben und Fischerschieber verbaut.Im Keller liegt noch 'ne TYGA-Racinganlage side by syde.Mußte zum TÜV und wollte kein Stress.2Wochen vorm SachsenringGP war ich zum Sachsenring-Classic.Hammer die ganzen TZ's,MZ,König,Honda RS.....auch die kleinen Kreidler.Schwantz war mit 2 RGV 500 da.Spencer auf seiner 3 Zylinder RS500.Geil die Jungs.Und deren Alter hast nicht gemerkt!!Ago wurde 75,Read ist mit 78 um den Kurs geballert.Respekt. In dem Alter werd ich froh sein wenn ich noch laufen kann.
editiert.
keine politischen und/oder diskriminierenden Inhalte im Forum!
...Dirk (Mod)

Nee,war echt genial am Ring
******lgi Paar
18.408 Beiträge
2-Takter
klar haben wir, aber nicht in dieser Liga (unsere Oldtimer 98 - 248 ccm).
248 ccm
Hallo
Aber da hängt doch was am Gasgriff.... Quatsch. .Davor! *haumichwech* Das Teil fehlt offenbar an meiner Kleinen.....(Griffheizung????) *sabber*
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Griff(el)heizung
Stimmt! *hotupshirt*

Und hat beidseitig mehr als 248ccm *haumichwech*
Aber HALLO...
*haumichwech* Nur Rhizinus verträgt sie anders als das Moped...... *wuerg*
Ach und ..
Die RGV "270" ist zu verkaufen .. weitersagen *ggg*

11.800€

Ja hört sich viel an, ist es aber nicht wenn man bedenkt was alles daran gemacht ist, und vor allem alles erst vor 400km.

Wenn man eine ankauft, unter 3500€ bekommt man mittlerweile selten was brauchbares, einen 270er Motor einbaut, das Fahrwerk und Bremsen wie auf den Bildern komplett überholt, wird es mindestens genauso teuer.

Plus Monate von Arbeit ..

Überholte Gabel mit Präzisionsbuchsen, Wilbers Titan/Nitrit Standrohre, Zero Friction Federn und Öl
Wilbers Federbein voll einstellbar
Leichte TRW Bremsscheiben und TRW SRQ Bremsbeläge vorne
Leichte Ferodo Bremsscheibe und sanfte EBC Bremsbeläge hinten
Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten
ABM Multiclip Lenker / Soft Touch Griffe
Alle Radlager erneuert - NTN
Schwinglager und alle Umlenklager !!! erneuert ( Original Suzuki über 350€ )
Öhlins Lenkungsdämpfer
Tyga Heck / Sitzpad Sonderanfertigung von einer Sattlerrei
Tyga Carbon Fender vorne und hinten
Tyga Rennauspuffanlage mit Alu Endtöpfe für die Rennstrecke und Gianelli Carbon Endtöpfe mit E Nummer für die Straße
Motor komplett überholt, Kurbelwelle und Auslassschieber aus Turbinenaluminium mit einer Laufleistung von 11700km wurden übernommen, Zylinder / Kolben, Getrieblager so wie alle Dichtungen sind neu und entprechen dem Fischer 270ccm Kit3 Competition
Rennzündung / Aprilia RS Steuergerät
Dynojet Quickshifter / Schaltautomat
Kurzgasgriff
RK GXW Kette in Gold mit Leichtem Alu-Kettenrad / Afam
H4 + 130% Leuchtmittel und Umbau auf Halogen-Standlicht


Motor leistet 78,3 PS / 49,2 NM bei 33°C Außentemperatur !!! Bei 20°C über 80PS mit AVGAS 120
Je nach Übersetzung und Fahrergewicht ist eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 250kmh zu erreichen !
Ergänzung
Hätte noch für die kalte Jahreszeit eine Unterstellmöglichkeit für bis zu 2Motorräder im Raum Weinstadt-Beutelsbach.Einfach mal melden.Grüße
*******h70 Mann
198 Beiträge
geile rätsche! ;)
Reng deng deng! *g*

top teile verbaut...klasse! *g*

Gibt's das rätschentreffen in stuttgart / kornwestheim eigentlich noch? *zwinker*

Schraube selbst an kreidler / minarelli / hiro

Samstag wurde ein komplett revidierter tuning flory motor fertig...lief auf 2. Tritt *g*

selbst fahre ich eine 2 t enduro... 80 cc... um 20 ps... heck gerade krumm...knie lädiert. ..autsch *snief*

Wird aber wieder...:) und in die beta wird noch eine frei programmierbare zündbox eingebaut. ..zündkurve selbst angepasst *top*



Viel Spaß beim schrauben u fahren !! *g*



Grüßle Wolfgang
Rennbirne. ..selbst geschweißt; )
Heck geschrottet...
Moin Moin.
Wegen dem Treffen....ähm keine Ahnung.Die Kreidler ist schon heiß.Alles legal?In LB tunt jemand (ich glaube Kiesler)diese Hummeln.Der bringt die Dinger ganz legal auf 120Topspeed.Natürlich mit Bremsenumbau, Abnahme und Ummelden auf Motorrad.120......mit so einem FAHRRAD.....Da brauchst schon Eier!
😂
OHNE WORTE... 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.