Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

_1.2.3. Bikertreff_ "Aktionen"

****nja Frau
1.076 Beiträge
Lieber Komparse Ich habe deinen Beitrag mal in den Kölnerthread verschoben JOY-Biker: PLZ 50.../51..._Köln und Umgebung
Er erscheint mir in einem Thread rund um Stuttgart nicht so erfolgversprechend. *zwinker*

DlzG
Savinja
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Stammtisch
Hey
Stammtischfreunde,
hat schon jemand etwas ausgemacht, wo er diesmal statt findet?

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Grüßle
Helmes
*******ngus Mann
285 Beiträge
Hi liebe _1.2.3. *biker*treffler.

Helmes wird ab Mittwoch wieder in Richtung Engeland abdüsen.
...sonstige Wortmeldungen bezüglich einem Stammtisch noch dieses Jahr kamen mir nicht zu Ohren, respektive unter die Augen.

Angesichts der Tatsache, dass vermutlich nichts dringliches anliegt, bzw. ab demnächst sicher auch wieder der Run auf Jahresabschlussfeiern im Geschäft, in Vereinen usw. beginnt - wäre es verständlich, wenn kein Stammi dieses Jahr mehr stattfinden sollte.

...oder gibt es noch Vorschläge?

...falls "nein"... sowünsche ich Euch Allen funktionierende Heizungen, warme Badewannen und *duschen*...wohlige Stunden in der warmen Bude und neue *idee*n für die kommende Saison, die bereits hier kommuniziert werden könnten - oder als Gesprächsthema zum nächsten Stammi reichen.

In diesem Sinne und eine unfallfreie Zeit bei dem Schmuddelwetter
Euer
Donald
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Hey ihr Motorrad Begeisterte.
Seit Sonntag wieder zurück aus England.
War wieder mit meiner Tochter in London, diesmal ein Trip voller Überraschungen.
Meine Tochter hat sich wieder etwas einfallen lassen.
Die erste Überraschung, besuch des Motorcycle Museum in London.
Wer kennt noch die alten britischen Marken wie Vincent, Matchless,BSA, Royal Endfieldn und Norton.
Wer von euch wußte das die Firma Triumph von dem aus Nürnberg stammenden Siegfried Bettmann
gegründet wurde. Ich nicht
Die zweite Überraschung
Das Wetter hat mitgespielt, es war teils sonnig und warm 16 Grad, so das vor dem ACE Café
besser bekannt als Street Café doch eine gehörige Menge Motorradfahrer traffen.
Im Sommer muss da abends die Hölle los sein.
Die dritte Überraschung
Eine Afternoon Tea Tour im Doppeldecker Bus durch London.
Sehr zu empfehlen.

Das war es fürs erste einmal.
Gruß
Helmes
*******ngus Mann
285 Beiträge
Hi Helmes,
...schön, dass Du wieder heil zurück bist und das Mopedfieber Dich immer noch nicht verlassen hat.
Wie sonst sind Deine begeisterten Worte bezüglich Museum und Umfeld zu werten.

Dass Triumph ursprünglich aus Nürnberg kommt - ich habe es auch nicht gewusst.
Errrgo ist diese Marke nicht linguistisch "Trrrraiumpf" zu nennen, sonderrrrn "d e u t s c h"
(kleiner, bissiger Scherz am Rande)
...dann ist vermutlich die Verbindung von den Schreibmaschinen zu den fahrbaren Maschinen nicht ganz verkehrt?

Dieses Jahr wird es offensichtlich kein Treffen mehr geben - es ist ja auch Vorweihnachtszeit mit Betriebsfeiern, Vereinsfeiern, Weihnachtsmärkten... ...und somit ganz schön überfrachtet.

Mal sehen... ...vielleicht findet sich noch jemand, der sich daran erinnert, noch keinen Stammi organisiert zu haben, diesen mit ein paar Visionen und Ideen anfüllt und einen Termin nennen möchte.

Grüßle
Donald
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Stammi
Hey Donald,
tatsächlich hat die Motorradfirma Triumph,
etwas mit der Nähmaschinen Firma zu tun.

Ich lass mich überraschen ob es einen Stamm gibt.

Wünsche allen noch eine schöne Woche.
Gruß
Helmes
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Stammtisch
Wünsche allen vom Stammtisch
ein schönes, frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Frohe Weihnachten
Helmes
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Stammtisch
Hey
Stammtischfreunde,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
Ich habe keine Wünsche, nur dass wir uns wieder alle zum wieder ein mal im
Monat zu einem gemütlichen Stammtisch treffen.
Das ihr alle gesund bleibt und eine unfallfreie Saison erleben dürft.
Und das wir wieder neue Gesichter in unserem Kreis begrüßen dürfen.

Grüßle
Helmes
******575 Mann
7 Beiträge
Stammtisch
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und allzeit gute Fahrt ! Hoffe auf schöne Touren nächstes Jahr mit Euch ! LG Marcus
****sig Paar
5.191 Beiträge
auch
wir wünschen euch allen nen guten rutsch ins 2018 ,kommt gut rüber.
glg helene und jürgen *cocktail* *bier*
*****_be Mann
2 Beiträge
...auch von mir
wünsche ich euch allen ein herrliches Jahr 2018 und freue mich als Noob den einen oder anderen dieses Jahr kennen zu lernen *g* (vielleicht im Harz zum Blümchen pflücken ??)

GlG vom TC auf meiner sexy Lady Suzuki SV1000 ohne elektronische Systeme aber mit nem lustigen Fahrer *g*
*******ngus Mann
285 Beiträge
Willkommen im "Neuen Jahr" und baldiger neuer Saison
...und egal, woher Ihr seid
...und egal, welches Moped Ihr fahrt
...und egal, wie "jung" Ihr seid

Hauptsache Spaß am Fahren, gut drauf (oder au' drunter) ;-))

Jetzt fröhne ich erstmal meinem Winterhobby und fahre Ski
... und dann freue ich mich mit Euch auf die ersten Tage ohne Salz auf der Strecke
... und hoffe auf weniger Streckenposten hinter der einen oder anderen Hecke.

Bis dahin und in Erwartung vieler geiler und unfallfreier Kilometer
Euer
Donald ( d e r Blümchenpflücker schlechthin )
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Hallo Freunde/innen des Stammtisches. *huhu*
Das Jahr ist gerade einmal 3 Tage alt und wir freuen uns auf die neue Saison, die für die meisten
In 56 Tagen beginnt. So das Wetter mitspielt.
Ich werde zur Wheelie Motorrad Messe (20.01 – 21.01) gehen, mir wieder die neuen Trends ansehen. Vielleicht ist jemand von euch da.
Und dann kommt ja auch wieder unser Stammtisch Ende Januar, vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag, wo er stattfinden kann.
Bis dahin schraube ich an meinen Mopeds.
Donald übertreib nicht, wenn einer während der Fahrt Blümchenpflückt, dann bin ich das.
Gruß
Helmes *biker*
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
2018
Hallöchen liebe Bikerfreunde

Jetzt habe ich mich erholt, der Schmerz über den Verlust von 2017 ist überwunden.
(waren wir ja doch 365 Tage zusammen)

Jetzt sollte das neu Jahr begonnen werden.

1. Treff der 1.2.3.Bikertreff wäre ins Auge zu fassen.

Wieder 4 Mittwoch im Monat 19:00 Uhr

Asia Gourmet
Geisgasse 40
Lorch

Die Linke zum Gruß
Reiner
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Stammtisch
Hallo Reiner,
habe den Termin notiert.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß
Helmes
*******ngus Mann
285 Beiträge
Stammi am 24.01.2018
Grüßt's Euch und willkommen in 2018 ;-))

Stammtisch ist notiert *zwinker*


Freundschaftliche Grüßle an den kompletten Stammtisch und besonderes "Dankeschön" an Reiner für seine Initiative

Euer
Donald
******h73 Paar
192 Beiträge
Stammi
Thomas hat jetzt Mittwochs ab 8.00 Sporty , können wir morgen leider nicht dabeisein
Wünschen euch viel Spaß...
LG Yvonne und Thomas hautnah73
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Stammi
Hey
wollte eigentlich heute auch kommen, leider ist etwas dazwischen gekommen.
Wünsche euch viel Spaß und gute gespräche.
Gruß
Helmes
****_wn Frau
793 Beiträge
24.1.2018
SCHEEE wars gestern abend.

Grüße an alle die Real und in Gedanken dabei waren

Tara *freu*
*******ngus Mann
285 Beiträge
Stammi vom 254.01.2018
Jaaaa... es war schee und auch interessant zugleich.

Zu Allererst ein riesiges "Dankeschön" an Reiner, der mit dem "Asia Gourmet" mal wieder einen Treffer gelandet hat.
Erstens liegt dieses Restaurant in Lorch und ist somit relativ zentral von den 1.2.3. Bikern, die sich ja vornehmlich eher aus dem Remstal und dem Filstal sortieren.
Zweitens ist es eine gute und gedämpfte Atmosphäre, die eine Unterhaltung zulässt - ohne sich anschreien zu müssen.
Drittens wird auch sehr gut gekocht

Tja...
...und so fanden sich mit "Tara" , Kati und Uwe gleich noch 3 Interessierte, die unseren Stammi mal kennenlernen wollten.
Wir hatten sehr gute Gespräche, ein gutes *essen* und durften erfahren, dass Tara "geläutert" von einem Roller auf ein richtiges Moped umgestiegen ist
Kati fährt ebenso auch selbst und Uwe (verzeihe mir den nun folgenden Ausdruck) ist ein richtiger Moped-Onassis (lach)
...ja, so wie ich gute Weine sammle und auch trinke... ...so sammelt er Mopeds und hat für jede Gelegenheit das richtige Gefährt.
...dass auch eine bayrische "RR" dabei ist, lässt feststellen, dass es sich hier nicht um ein Museum handelt (Max, Quick...Adler mit Spinnweben und nur zum Anschauen), sondern dass hier auch echt und real um die Ecken gegeistert wird.
Dass jetzt nicht aufgebauscht wurde - macht den Kerl so richtig angenehm.

Übrigens:
...der nächste Stammi wird wieder in Lorch stattfinden
Asia Gourmet... ...Geisgasse.... und am 28.02.2018

...und ... wenn Ihr ein kleines Feedback gebt, wer und wieviele kommen... viiiielen Dank
-> es dient der Tischreservierung, denn jeder soll auch einen Platz bekommen und der Wirt soll auch die Chance bekommen, ungenutzte Plätze zu nutzen.

Euch Allen ein schönes Wochenende
Euer
Donald
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
2018 02.28. „1.2.3. Bikertreff“
Servus *biker*und *biker*innen

2.Treff der 1.2.3.Bikertreff steht an.
Wieder 4 Mittwoch im Monat 19:00 Uhr
Der kommende Mittwoch 28.02.

Wir zählen schon die Tage bis es wieder freundliches Bikerwetter gibt.

Asia Gourmet
Geisgasse 40
Lorch

Die Linke zum Gruß
Reiner
******h73 Paar
192 Beiträge
Auch wir warten auf besseres Wetter und wünschen euch viel Spaß
LG Yvonne und Thomas hautnah73 *
****_wn Frau
793 Beiträge
28.2
Hallo zusammen,

ich bin diesmal leider nicht dabei.

Bin traurig darüber, doch gibt es eine berufliche Terminüberschneidung.

Wünsche Euch eine gute Zeit bis zum März.

Grüße Tara
*******nde Paar
100 Beiträge
sind dabei
bei uns klappts mal wieder, alle zuhause und auch gesund!

Bis Mittwoch Abend

LG Ulla & Dietmar
*******ngus Mann
285 Beiträge
Heutiger Stammi
Grüßt's Euch *zwinker*

...mich hat es leider wieder erwischt (Re-Infektion - Neuansteckung... ...keine Ahnung) und so liege ich seit gestern (Chef hat mich heimgeschickt) wieder im Bett.

Ewig schade, dass ich heute nicht dabeisein kann und vermutlich Neuigkeiten an mir vorbeigehen.

Seid so lieb und haltet mich über die Euch bekannten Kontaktmöglichkeiten auf dem Laufenden.
Wenn einer von Euch hier in diesem Forum einen Bericht über heute Abend schreibt - bin ich natürlich auch gut informiert.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen und interessanten Abend, guten Apettit und dass ab nächstem Monat wirklich wieder ein Fingerzeig des Himmels die Optionen auf einen baldigen Start der Mopedsaison 2018 legt.

Lieb's Grüßle
Donald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.