Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

_1.2.3. Bikertreff_ "Aktionen"

****_wn Frau
793 Beiträge
die Grippe
ich wünsch dir eine schnelle Genesung.

*biker* Grüße Diana Beate
*******ngus Mann
285 Beiträge
herzlichen Dank
**********unman Mann
699 Beiträge
Auch von mir ...
... gute Besserung! 👍

Ich bin seit heute Mitglied dieser schönen Gruppe (ich stelle mich natürlich auch noch im entsprechenden Thread vor) und komme ja theoretisch gerade richtig zum Bikertreffen *freu* - leider ist Düsseldorf reichlich weit weg ... gibt es denn auch Treffen im Rheinland? 🤔

Liebe Grüsse, Stephan
*******ngus Mann
285 Beiträge
Herzlich Willkommen
...im Club *zwinker*

Erstmals viiiielen herzlichen Dankfür Deine Genesungswünsche *danke*

Düsseldorf und Göppingen sind schon ein paar Meter auseinander... ...isch halt so ;-(

...aber ich bin mir sicher, dass es auch im *rheinland* reichlich Mitglieder gibt, die ähnlich organisiert- und regional unterwegs sind.
Hier die richtige Mannschaft zu finden -das wünsche ich Dir

Grüßle
Donald
******h73 Paar
192 Beiträge
28.03.18
Hi,
Findet am 28.03. Ein Stammi statt? Wenn ja wo?
Hätten wahrscheinlich Zeit .....
LG Yvonne und Thomas
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
2018 03.28. „1.2.3.Bikertreff“
Servus *biker*und *biker*innen

3.Treff in 2018 der 1.2.3.Bikertreff steht an.
Wieder 4 Mittwoch im Monat 19:00 Uhr
Der kommende Mittwoch 28.03.

Wäre sehr schön, mir zu sagen - ich erscheine - wegen der Tischreservierung.
*danke*

Wir zählen schon die Tage bis es wieder freundliches Bikerwetter gibt.

Ort:
Asia Gourmet
Geisgasse 40
73547 Lorch

Die Linke zum Gruß
Reiner
****_wn Frau
793 Beiträge
ich bin dabei
die linke zum gruß

*freu* *biker* *sonne*
*******ngus Mann
285 Beiträge
bin voraussichtlich auch dabei
...und den rechten Stiefel raus...
...mit meinem linken Händchen muss ich immer kuppeln (hihi)

Euer
Donald (indianisch für: der, der nebenbei immer Blumen pflückt)
******h73 Paar
192 Beiträge
Hi
Falls unser Babysitter nicht abspringt sind wir dabei.
Würden uns über weitere interessierte Biker und innen sehr freuen, damit ein bisschen Dynamik in die Bude kommt.
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
LG Yvonne und Thomas hautnah73
********2010 Frau
860 Beiträge
Mal *putz*

Für alle die gerne in einer Gruppe fahren möchten... schaut doch mal im Forum in der jeweiligen Tourenrubrik rein.

Für *hessen* wäre das bspw
JOY-Biker: Touren und Treffen im Bereich MITTE

Rosenrot2010 (Mod)
******h73 Paar
192 Beiträge
Okay wir kommen, bitte Platz freihalten bei der grossen Nachfrage
*witz*
LG Yvonne und Thomas hautnah73
******h73 Paar
192 Beiträge
Hi,
War ein schöner Stammi gestern Abend, ging doch länger als erwartet, wir haben uns gut unterhalten.
Freuen uns schon auf die erste Ausfahrt .. *sonne*
LG hautnah73
****Ice Paar
62 Beiträge
Stammtisch im Mai
Da werd ich, wenn's zeitlich passt, auch vorbeischauen...
oft mit Bart
*******f90 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Interesse
Veränderte Wichtigkeiten

Jetzt will ich doch mal schauen ob im wilden Süden noch Leben in der Motorradszene ist.

Die Linke zum Gruß
Reiner
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Servus Reiner,
super Idee von dir, denn auch ich habe mit dem Gedanken gespielt
hier wieder etwas auf die Beine zu stellen, aber wie üblich bist du mir wieder zuvor gekommen.
Ich wäre wieder dabei.
Ich hoffe es tut sich etwas.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Gruß
Helmes
****sig Paar
5.191 Beiträge
wir wünschen allen schöne und erholsame feiertage ,mit viel spass und freude
lg h+j
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Hey
schliesse mich den grüßen von H & J an.
Ich hoffe, dass wir uns im neuen Jahr alle wieder sehen.

Gruß
Helmes
******h73 Paar
192 Beiträge
Yo
Vielen Dank und ebenso .... *kissenschlacht*
LG hautnah 73
****sig Paar
5.191 Beiträge
helmes
wir sehen uns am samstag gott sei dank mal wieder *freu2*
**********S6571 Paar
367 Beiträge
*top*
****_wn Frau
793 Beiträge
Lichtvolle Zeit zwischen den Feiertage
und nette Begegnungen sowie besinnliche Feiertage das wünsche ich euch allen.


*herz*lich Grüße Tara *biker* *hexe*
*******nde Paar
100 Beiträge
Schließen uns allen an
Besinnliche Feiertage und rutscht gut rein (schaut nochmals nach den Mopeds, anständig und sauber ins neue Jahr verabschieden) *stoesschen* *wink*
****sig Paar
5.191 Beiträge
Hallo miteinander,
wir möchten uns bei den Gastgebern vom Samstag recht *herz* herzlich bedanken. Schön wieder einige von 1.2.3 *biker* gesehen zu haben. Wir hatten super tolle Benzin Gespräche und jede Menge zu lachen. *freu*
herzlichen dank für das tolle Essen vom Fisch übers Fleisch und die super leckeren Salate *freu2*
nicht zu vergessen Wein und Bier und die tollen kleinen schmackhaften "Verdauer" nach dem Essen.
es war ein schöner Abend mit euch *top*
DANKESCHÖN
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Danke
Hallo miteinander.
Auch ich kann mich nur H&J anschließen.
Es war einfach schön.
Genießt die Feiertage, denkt aber dabei, dass ihr im Frühjahr noch in eure Moped Sachen passt.
Frohe und besinnliche Weihnachten das wünsche ich euch allen.

Gruß
Helmes
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Neujahrsgruß
Wünsche allen vom Stammtisch,
eine super schöne Silvesterparty,
ob in der Gruppe oder nur zu zweit.

Auf ein baldiges wiedersehen.

Prost Neujahr

Helmes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.