Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

_1.2.3. Bikertreff_ "Aktionen"

oft mit Bartoft mit Bart
*******f90 Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
_1.2.3. Bikertreff_ "Aktionen"
Jeden 4.Mittwoch im Monat treffen wir uns real

Termin wird hier bekannt gegeben

Uhrzeit
Ort

Nächste Aktionen

2.8. 2017
3.8. 2017
18:00 Uhr Abfahrt
Kloster Lorch

flotte 133 km Welzheimer Wald Tour

.
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Guten morgen,
Donald und Reiner.
Ich hoffe ihr seit nicht nass geworden, denn bei uns hat es kurz heftig geregnet.
Wünsche euch beiden einen sehr schönen Tag.
Gruß
Helmes
*******ngus Mann
285 Beiträge
Grüß Dich Helmes,

...Reiner fuhr gestern alleine... wir fahren heute zusammen die kleine Tour.
...und wenn es nicht wieder schüttet, werden wir sicher reichlich Spaß haben.

Bei *regen* loszufahren macht den wenigsten Spaß... ind wenn man in den Regen kommt, dann isch es halt so... ;-))

Grüßle Donald
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Biker Treffen
Hallo Leute,
am 5 und 6 August ist es wieder soweit.
Biker Treffen beim Sontberger Michl in Sontbergen.

Auch findet zeitgleich in Geretteten das 45 internationale Motorcross Rennen statt.

Grüßle

Helmes
*******ngus Mann
285 Beiträge
Stammi am 30. August im Filstal
Grüßt's Euch miteinander...

...Ihr habt mit Sicherheit schon eine gewisse Erwartungshaltung bezüglich dem Stammtisch in diesem Monat?
...es war nicht leicht, denn einerseits wollte ich wohnortnah... ...und natürlich eine urige Kneipe vorstellen.
...und je uriger, desto mehr in Urlaubsstimmung...

Wir werden uns am 30. August im "Gerbers" in Uhingen treffen... ...wie gehabt - um 19:00 Uhr Ortszeit.
In den ehemaligen Gebäuden einer Gerberei hat sich eine private und kleine Bierbrauerei angesiedelt, die nicht nur eigenes Bier herstellen, sondern auch Viecher aus der Region rösten.
Ein geräumiger Biergarten, bzw. geräumiges Inneres rundet die gute Atmosphäre ab.

Wie komme ich dahin?

Du kommst aus Richtung Stuttgart?
... B10, Ausfahrt Uhingen Ost (Nassach...), dann rechts halten, OBI-Kreisel auf 12:00 Uhr verlassen und kurz bevor Du auf der linken Seite die Tankstelle "Kälberer" siehst, geht es rechts rein.

Du kommst aus Richtung Ulm?
...B10, Ausfahrt Uhingen / Albershausen...dann links... an der Tanke "Kälberer" vorbei und dann wieder links

Du kommst aus dem Remstal?
...entweder Du fährst über Weinstadt (Beutelsbach) , Schnait, Manolzweiler in Richtung Ebersbach...dann Diegelsberg runter...dann in Richtung Uhingen... OBI-Kreisel.... 2. Ausfahrt...
...oder Du fährst über Schorndorf, Adelberg, Rechberghausen, Wangen, Holzhausen... ...nach Uhingen über die Eisenbahnbrücke... ...ordnest Dich rechts ein... geradeaus... an der Tanke "Kälberer" vorbei und dann links runter...

Du kommst aus Richtung Kirchheim?
Schlierbach, Albershausen...Uhingen über die Brücke und an der Tanke "Kälberer" an der Ampel links in Richtung Stuttgart... und nach der Tanke auch wieder links runter...

Ansonsten melde Dich einfach bei mir und ich erkläre Dir gerne den Weg... isch et schwer... *zwinker*

Kommen kann / darf jede (r), der uns kennenlernen möchte - wir sind sehr offen und freuen uns auch über Neuinteressierte, die sich bestimmt in unserer Atmosphäre wohlfühlen.

Bitte:
Meldet mir bitte noch Eure Teilnahme und Anzahl an Personen, damit ich ggf. noch Plätze dazubestellen kann.
...von Meldungen wie... wohne in *hamburg* und "leider" ist mir der Weg zu weit... ...oder... mein *hund* hat Geburtstag und ich muss ihm noch einen Knochen kaufen... also Absagen in jeder Form...
...bitte ich Abstand zu nehmen... herzlichen Dank

Soooo...das soll die längste Rede meinerseits für heute sein und ich *freu* mich auf zahlreiche Anmeldungen

Grüßle
Donald
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Stammtisch
Hey Donald *huhu*
und der Rest vom Stammtisch. *stammtisch*
Urlaubsreise verschoben, deswegen müsst ihr mich ertragen *panik*
Ich komme. *freu2*

Gruß

Helmes *biker*
*******ngus Mann
285 Beiträge
Hihi... a l t e r Witzbold *lach*

...wer hier wohl wen ertragen muss?

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Dein Kommen... und Du darfst auch gerne bei mir übernachten, wenn Du möchtest... ...oder bälder zu mir kommen, dann gehen wir noch gemeinsam in den Friedwald und machen ein Besüchle...

Grüßle
Donald
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Danke für dein Kompliment,
werde früher kommen.
Mal sehen wer noch alles erscheint.

Grüßle

Helmes
*******ngus Mann
285 Beiträge
Hmmmmm....
Moin moin mein Helmes,

offensichtlich sind hier ein paar Mitglieder, die noch nicht auf den neuen Thread aufmerksam geworden sind...

Reiner, Daniela, Uwe und Silvie, Du... und ich... sind schon mal sicher.
...Ortega... (Thomas uns Sonia) kann ich leider nicht anschreiben, da ich ja nur noch wegen uns *biker* und daher als Basismitglied gemeldet bin....

Kannst Du diese Information noch an die Beiden und an haessig (Jürgen und Helene) weitergeben?

Grüßle aus dem Remstal
Donald
******ack Frau
10 Beiträge
Wie finde ich Euch?
Hallihallo an Alle,
habe gerade hier etwas herumgeschnorchelt und gesehen das ihr euch im Gerbers trefft. Wenn es passt würde ich auch vorbeischauen aber das Gerbers ist ziemlich groß. Wie findet man euch?
Liebe Grüße. ... das Flatblack Frauchen
*******ngus Mann
285 Beiträge
Grüß Dich Flatblackfrauchen... *zwinker*

...isch eigentlich gaaanz oifach...
...der Tisch ist auf "Bikertreff" , bzw. "Hoyer" bestellt.
Wir werden draußen sitzen und Du bekommst nun von mir eine ziviles (zivilisiertes)???
...warum ist "deutsch" immer so schwierig?.... Bild mit Wiedererkennungswert

Lieb's Grüßle
Donald
******ack Frau
10 Beiträge
... wenn dann spontan
Hallo Donald,

vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn es zeitlich passt,
schau ich/wir einfach mal vorbei. Wenn eine ältere Fireblade anrollt ...
das bin ich dann *schock*

Liebe Grüße.... das Flatblack-Frauchen
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Hallo Flatblack,
wir sind eigentlich nicht zu übersehen.
Würden uns über euer erscheinen freuen.

Grüßle

Helmes
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Spontan
Gestern spontan eine Tour über die schwäbische Alb gemacht.
Und wieder festgestellt, wie schön und unbekannt unsere Heimat doch ist.
Wünsche allen einen sehr schönen Wochenanfang.
Gruß
Helmes
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Urlaub?
Hey Lets,
heute in einer Woche, treffen im Gerbers.
Vor 10 Minuten Hotel in den Karnichen Alpen gebucht.

Jetzt noch a bisserl schrauben.

Schönen Nachmittag und Abend noch.

Grüßle
*******ngus Mann
285 Beiträge
...bin gespannt, wer sich noch meldet...

...es ist eben noch Urlaubszeit...


Grüßle
Donald
**********S6571 Paar
367 Beiträge
Stammtisch.....
..... freuen uns schon darauf. Sind gespannt wer alles nun kommt in der Urlaubszeit *liebguck*
Uwe und Silvi
*******ngus Mann
285 Beiträge
Stammi am Mittwoch um 19:00 Uhr im Gerbers
Hi Silvi und Uwe...

Helmes und ich sind auf jeden Fall pünktlich
Reiner kommt ein bissi später
Flatback-Frauchen (ein paar Einträge zurück) kommt vielleicht auch noch
Ihr seid somit ebenfalls mit am Tisch

...auch wenn die Runde diesmal ggf. ein bissi kleiner ausfallen sollte - gemütlich und lustig wird es auf jeden Fall


Bis späteter *top2*
Donald
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Stammtisch
Guten morgen,
so der gestrige Stammtisch in kleiner runde, war wieder aufschlußreich.
Lachen und diskutieren, Erfahrungsaustausch all das haben wir wieder erlebt.

Wünsche allen, trotz Regenwetter einen schönen Tag.

Lg
Helmes
*******ngus Mann
285 Beiträge
Stammtisch
Grüßt's Euch alle miteinander...

Helmes hat bereits reflektiert und ich kann ihm nur zustimmen *zwinker*

Auch wenn wir ein wirklich kleine Runde waren... Silvi, Ulla, Dietmar, Helmes, Reiner, Uwe und meinereiner...
, so wurden wir nicht nur gut *g* versorgt, sondern führten gute Gespräche, die teilweise "Benzin", aber auch viel "persönliches" enthielten.
Ja, das Wetter ist derzeit nicht wirklich günstig... ...um so wichtiger ist es aber, dass man sich nicht aus den Augen verliert, da unsere Truppe mehr ist - als nur Moped bewegen.

Auch gestern hat sich wieder gezeigt, dass wir allesamt (auch wenn es mal hier und da geknirscht hat und es mit Sicherheit wieder irgendwo und irgendwann knirschen wird) ein sehr verbundenes Gefühl entwickelt haben und daraus eine Freundschaft entstanden ist, die ich in keinster Weise missen möchte.

Vielen Dank an die Truppe und ein Hinweis für alle Gastleser... ...wir sind absolut offen für neue Menschen und Ihr werdet mit Sicherheit nicht Euch erst eindienen müssen.
...wenn es passt - dann passt es... ...und dann seid Ihr sofort integriert.

Silvi und/oder Uwe werden noch ein bissi Bildmaterial hinzufügen, so dass diese Truppe auch "Gesicht" zeigen kann.

Euch Allen ein schönes Wochenende, Mopedwetter, eine unfallfreie Zukunft und eine gute Woche
Euer
Donald
******266 Mann
71 Beiträge
Stammtisch
wenn es zeitlich und gesundheitlich beim nächsten stammi passt, würde ich auch mal in die runde rein schauen
dlzg
klaus
*******ngus Mann
285 Beiträge
Grüß Dich Klaus,

Du wirst in Kürze (sofern Du hier ab und an reinschnupperst) erfahren, wann und wo der nächste Stammi stattfindet.
Wir haben einen Turnus von 4 Wochen; also theoretisch der 27.09. 2018

Früher hatten wir einen fixen Stammtisch im Remstal - sind aber seit Kurzem dazu übergegangen, dass jedes unserer "Mitglieder" einen Stammi in der Nähe seines Wohnortes organisiert.
...dies hat den Vorteil, dass nicht einer immer zig Kilometer *fahr* muss und wir flächendeckender erreichbar sind.
Unsere Bandbreite ist vom größten Teil aus dem Filstal, gefolgt vom Remstal, bis hin nach Heidenheim und Bad Rappenau.

Zwischenzeitig erfolgten schon mehrere Ausfahrten, vor kurzem eine Mehrtagesfahrt in die Dolos... ...uuuund... da kein Gruppenzwang besteht, gibt es auch "Kurzentschlossene", die sich über unsere WhattsApp mal einbringen und eine kleine Tour vorschlagen.

Wir würden uns mit Sicherheit freuen, Dich bei unserem nächsten Stammi begrüßen zu dürfen.
...geht auch mit Gipsbein *zwinker* ...und Du musst auch nicht ab 19:00 Uhr bis "Ultimo" Deine Zeit absitzen.
...sollte also auch ein paar Tage im Vorhinein für Dich planbar sein.

Die Linke zum Gruße und ein schönes WE
Donald
******266 Mann
71 Beiträge
hallo donald,
mit der anfahrt habe ich die kleineren probleme solange es sich im rahmen hält.
mit gipsbein würde ich auch erscheinen nur nicht mit grippe die mich seid 2 wochen auser gefecht setzt und sich auch noch mal sau wohl bein mir fühlt und keinen anzeichen von flucht bzw verabschiedung in erwägung zieht,
bin beim lesen dabei und verfolge alles und bin gespannt auf euch
*******ngus Mann
285 Beiträge
...bis in vier Wochen ist auch eine dicke Grippe vorbei... ...mit Sicherheit *zwinker*

Dir von uns einstweilen eine gute Besserung und Genesung
...und dass bei Deiner Maschine auch der "Rahmen" hält (kleiner Wortwitz bez. Deines Textes)

*taetschel* *biker*
*********r1949 Mann
729 Beiträge
Hey Stammtischfreunde
*stammtisch*
heute verkaufsoffener Sonntag bei Louis,
natürlich bei der Hinfahrt naßgeworden, auf der Rückfahrt
Glück gehabt.
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang.

*biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.