Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifeldiplom Professional im August

******xSM Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Eifeldiplom Professional im August
Hallo Zusammen,

erst mal eine Enschuldigung für´s "noch nicht vorgestellt" haben. Das holen wir nach.

Ich habe hier schon ein Thema zur vergangenen Fahrt im April gefunden und deshalb die Frage :

Fährt jemand die 3. Tour am 26.08. mit ?

LG die Phoenixe
Eifeldiplom Professional im August
Welche Tour meinst Du ? Ich wäre gerne dabei..
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Dürfte wohl das Eifeldiplom-"PROFESSIONAL", bereffen *ggg*

Kurze Recherche ergab:

Eifeldiplom-"PROFESSIONAL", ist der fulminante Abschluß der Eifeldiplom-Serie!
Voraussetzung: Classic und Master müssen absolviert worden sein.

Das und noch wesentlich mehr findet man auf der entsprechenden Webseite
*********eman Mann
86 Beiträge
Eifeldiplom
Hallo, ich hätte da Interesse dran, wenn ich da noch "einsteigen" kann. Habe die anderen Touren zwar nicht mitgemacht, kann aber einige Tausend Kilometer in der Eifel aufweisen. Gebt mir bitte per CM Bescheid. LG Jürgen
*****ein Mann
75 Beiträge
??
Was ist das Eifeldiplom denn eigentlich?

Gruß
Nanstein
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Sieh mein Post von oben - lesen bildet! googlen bildet!
******xSM Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht die falsche Fragestellung...
Die Frage zielte darauf ab, wer sich tatsächlich für diese 3. Tour angemeldet hat.

An dieser Tour kann nur teilnehmen, wer die beiden ersten Touren (Classic und Master) auch mitgemacht hat. Das ist aber nur rein organisatorisch und sagt nichts über fahrerisches Können aus. Da kann jede(r) mitfahren. Im Grunde ist es eine geführte Tour (Roadbook oder Navidaten) durch Teile der Eifel und ein nettes Beisammen sein.

Sind meist ca. 160 Motorräder, die dann in 5-er oder 6-er Gruppen starten. Das allerdings nur, weil nicht alle gleichzeitig starten können. Danach gibt es keinen Gruppenzwang oder Zeitvorgaben. Jeder fährt die Tour so, wie er mag. Mittags wird sich zum gemeinsamen Mittagessen wieder getroffen und dann weiter gefahren. Nach Abschluss gibt es dann ein schönes buntes Diplom.

Die ersten beiden Touren finden 2x im Jahr, die 3. einmal im Jahr statt.

Hört sich schon an wie eine Werbeveranstaltung... *lach*
Ich hab letztes Jahr die erste Tour gemacht, damit ich was von der Eifel sehe und da nicht auf gut Glück rumgurke, wobei das da sehr gut geht. Ich hatte da auch erst ein halbes Jahr den Schein und wie gesagt....es werden keine Haltungsnoten vergeben. *zwinker* *grins*
*******cgn Mann
223 Beiträge
:-)
Hi,

nachdem ich an Classic und Master dieses Jahr teilgenommen habe, werde ich das Triple mit dem
Professional auch voll machen.

Habe mich ensprechend angemeldet!

Liebe Grüße aus Köln
nitrox
Eifel Diplom Professional
*ja*, wir sind angemeldet und fahren auch mit. Zusammen mit einem anderen Paar hier aus dem Joy.
LG
*******cgn Mann
223 Beiträge
:-)
Für Euch ist das ja fast ein Heimspiel.

Liebe Grüße
******xSM Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
da sind ja doch ein paar dabei...
Da freuen wir uns, ein paar Joy´ler aus anderen Ecken kennen zu lernen *happy*

Falls wir es bis dahin immer noch nicht geschafft haben uns vorzustellen...
schwatte Versys 1000 und seeeeehr dunkle Freewind mit GPR Knattertüte

...das sind dann wir.

Offiziell fährt nur die KAWA mit (#11), deshalb hat die Freewind keine Startnummer *zwinker*
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Eifeldiplom "Daumen hoch"
Wir, meine Frau und ich, hatten geplant das nächste Eifeldiplom mitzufahren. Das erste, im Frühjahr, war klasse. Wir haben nette Leute aus dem Joy getroffen, die Orga war klasse und die Route war vorzüglich gewählt. Da ich mein Mopped verkaufen möchte und mit eine neue zulegen werde, weiß ich allerdings noch nicht zu 100% ob mein Vorhaben bis zum 26.8. abgeschlossen ist und ich ein Mopped zur Fahrt habe. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.