Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BIKER SÜD WEST
289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weißwand Reifen für Triumph Speedmaster

*******t_18 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Weißwand Reifen für Triumph Speedmaster
Hi liebe *biker*

Ich brauche dringend neue Gummis für meine Speedmaster. Jetzt wollte ich das unbedingt mit weißwand Reifen verknüpfen allerdings finde ich absolut nichts... Kein Reifenhändler hat was,meine Triumph Werkstatt ist ratlos und auch Google spuckt nichts aus. Selbst anpinseln ist auch nicht das was ich mir vorgestellt habe vorallem weil die Erfahrungen anderer nicht die besten sind...

Hat den einer von euch nen Tipp für mich und kennt sich aus?

Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar *g*

Grüße
Thompsen
******lor Mann
920 Beiträge
Wenn man bei Google Weisswandreifen Motorrad eingibt kommen einige. Ob diese bei dir passen weis ich jedoch nicht. Unter anderem auch bei Reifen.com

Bigbiker13
******072 Paar
3 Beiträge
Größe
hi stimmt da 110/80 R18 vorne und 170/80 R 15 hinten ?
**CH Mann
705 Beiträge
**CH Mann
705 Beiträge
******usx Paar
556 Beiträge
laut meinem Händler gibts die
Hi,

ich hatte wegen der America meiner Frau mal bei meinem Triumphhändler gefragt und dessen Ansage war: Für die Speedmaster ja, für die America nein. (liegt daran, dass die America nen anderes Maß als Vorderrad hat.)
Ich hab allerdings vergessen welche Marke. Ruf doch einfach mal bei HanseQustom in Hamburg an und frag nach.

Ich glaub das war der Metzler Maraton. Als schwarze Pelle ist der auf der America auch jetzt drauf und fährt sich echt gut
*******t_18 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Antworten *top*
Später wenn ich zeit habe werde ich die links mal durchsehen
Jap die Reifen Größe stimmt
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Falls noch aktuell,ich arbeite bei Triumph schaue Morgen mal nach schick mal pn
Gruß s
Ich finde es super
wie hier jemanden geholfen wird finde ich super----

Triumph ist es ein geiles Bike grins ich fahre eine Speeddddddddddddddddddddyyyyyyyyyy
Viel Spass euch alle hier noch
*******t_18 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Sooo dann mal alle Antworten durchgearbeitet *zwinker*
Und leider doch auf keinen grünen Zweig gekommen *schiefguck* auch der Hamburger Händler hat keine Lösung...
Problem ist der schmale vordere Reifen.
Jetzt meine Idee. Weißwand Reifen hinten und für die vordere Felge ein weißes Felgenband vom Louis.

Kennt das jemand und was haltet ihr von der Idee?

Grüße *g*
Thompsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.