Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Schottland übrige Cents eintauschen?

In Schottland übrige Cents eintauschen?
Hallo zusammen,
nächste Woche geht es nach Schottland *biker* Jetzt haben sich im Laufe der Jahre einige Pfund in Cents angesammelt.
Weiß einer ob man Cents in Schottischen Banken eintauschen kann in Pfund, auch wenn man kein Konto hat?
Natürlich Pennys und nicht Cents *tuete*
****67 Frau
3.363 Beiträge
********ndam Mann
1.066 Beiträge
:-)
Noch ein Versuch?;-)
Pence vielleicht?

Sollte aber möglich sein, das eintauschen zu können.
Also wenn sich deine Cent in Euro angesammelt haben, sollte das umtauschen in Pfund kein Problem sein.

Wenn du allerdings Pennies angesammelt hast und die in Banknoten wechseln willst, kann das ohne Konto bei einer (schottischen) Bank schwierig werden.
Ich hatte das Problem letztes Jahr ... ich weiß allerdings nicht, ob das bei Banken in Großstädten anders ist ..

Liebe Grüße
Es sind wirklich 1Penny Münzen. Eine ganze Menge. Bestimmt 30 Pfund.
*****cue Mann
487 Beiträge
Du kannst aber gerne dich auch in einem schottischen Geschäft unbeliebt Machen und mit den Pennies bezahlen. Hatte ich bei einer Reinigung gemacht. Aber vorher fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.