Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Rheinland
495 Mitglieder
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
zum Thema
Kontakte pflegen in der Partnerschaft - Wie haltet ihr das?33
Einen lieben Gruss aus dem Kreis viersen. Wie seht ihr Dass?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte zu Bikern und Sozias welche eine Mitfahrgelegenheit

****628 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte zu Bikern und Sozias welche eine Mitfahrgelegenheit
Suche Kontakte zu Bikern und Sozias welche eine Mitfahrgelegenheit zu gelegentlichen Kaffeefahrten im Raum Neuwied bis Bonn.
Würde mich über neue Kontakte freuen.
****o61 Mann
175 Beiträge
Der Aufruf kommt zwar spät aber es wird ja noch etwas gutes Wetter geben zu fahren
am Wochenende habe ich auch meißt Zeit.
Wenn also Interesse besteht einfach melden,meißt ist mein Soziaplatz auch noch frei
****628 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Moin Benno61, schön das Du Dich gemeldet hast. Wo fährst Du in der regel? Ich fahre meist am Rhein lang und dann Richtung WW.
****o61 Mann
175 Beiträge
ich fahre meißt richtung Rursee
Südeifel oder Belgien,da hat es so schöne Kurven
****628 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Wäre sicherlich mal eine schöne Tour, aber für spontan dann, von mir aus, doch etwas weit.
Dachte ehr an kurztrips von 50-100 km, wo man sich zum Kaffee trift.
*******ster Mann
1.866 Beiträge
Für 50 Km lass ich das Bike noch nicht mal an.
Aber bis in die Eifel oder Bonn ist es mir dann auch zu weit für einen Tag.
Gruß aus dem Süden *meld*
**rD Mann
6.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
gesperrt.

guckst du hier: *pfeil* JOY-Biker: die "alte" Pinnwand

alternativ gibt es im Forum auch die regionalen Threads und die für die "kurzfristig geplanten" Touren. beteiligt euch bitte daran, wenn jede/r sein eigenes Süppchen kocht, hat das mit "Gruppe" nicht viel zu tun.

...Dirk (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.