Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
652 Mitglieder
zum Thema
Raum Aachen: Suche nach einer Lokation!
Ich bin auf der Suche nach einer Lokation wie es sie vor einigen…
zum Thema
Location mit Gynstuhl im Raum Aachen-Krefeld-Düsseldorf-MG?4
Kennt jemand eine Location ganz grob im Raum Aachen, Krefeld…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Aachen

*****c52 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Raum Aachen
Gesucht werden alle,die lust haben,in einer Gruppe am We oder schon mal wochentags,gemeinsam zum *biker*?
Oder gerne auch mal Unternehmungen.
Würde mich über Meldungen hier oder per PN *freu*

VG Magu
ich bin aus raum aachen und würde gerne an dem einen oder anderen "ausritt" teilnehmen
*******ster Mann
1.846 Beiträge
3-2-1
Verschoben *haumichwech*
******S_S Mann
490 Beiträge
EU
Für nen Kaffee immer zu haben...
*****c52 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
*top*
*danke*
freue mich über die vielen zuschriften...
und jeder kann sich melden...und ist *willkommen* egal Biker,Bikerinnen.. ..*zwinker*
Bin eher der Schleicher
deshalb cruise ich oft alleine.
Bremsklotz-Sein-Ist-Doof.de
*****c52 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
*biker* soll auch kein Wettrennen geben!!!!!
Einfach gemütlich *biker*..unterwegs auch mal Kaffee trinken usw
Dabei
Wenn es zeitlich hinhaut, bin ich immer dabei, aber ohne meine Frau. Motorrad ist nicht ihr Ding!
LG Detlef
**********52499 Mann
32 Beiträge
Ich bin eigentlich jedes Wochenende unterwegs und häufig gibt es auch in der Woche die eine oder andere Feierabendrunde.Wer also mit möchte einfach bei mir melden.
****la Paar
198 Beiträge
Gerne
Würden auch gerne hin und wider ein Turchen mitfahren
**rD Mann
6.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Thread für Aachen...
...reicht doch, oder?
*nachdenk* und da der letzte Beitrag dort bereits von dir ist, sag nicht du hast es nicht gewusst. *wua*

ich mache hier zu.
...Dirk (Mod)

*pfeil* JOY-Biker: PLZ 52..._Raum Aachen / Heinsberg




*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.