Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

European Bike Week, Faak am See HD 2017

**********y2011 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
European Bike Week, Faak am See HD 2017
Liebe Gemeinde,
Wer ist noch dabei ? *biker*

vom 05. - 10. September findet die European Bike Week HD 2017 am Faaker See in Kärnten *oesterreich* statt.

Ich würde gerne am Freitag hinfahren *biker* , aber a) nicht alleine und b) nur, wenn ich eine Unterkunft finde noch und das Wetter mitspielt .

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der/die mich begleiten möchte, bei mir mitfahren möchte (w bevorzugt) und/oder ein Zimmer vermitteln kann
oder auch Vorort ist und sich Kennenlernen möchte zusammen eine Tour um denn See und Umgebung machen möchte und die Veranstaltung besuchen

LG Meldet euch *tipp*
********inds Paar
1.543 Beiträge
Wir werden heute Nacht losfahren, sind aber nicht zum Party machen sondern auf der Ausstellerseite dabei.
Im Harley Forum suchen mehrere Treffen in Faak, solltes vielleicht mal dort reinschauen.
" Vormerken Faak 2017 "
Lesen kann man ja auch ohne dort Mitglied zu sein.
****g69 Paar
37 Beiträge
wir fahren am Donnerstag los und haben auch eine Übernachtung. viel spaß denjenigen die auch in faak sind, und denen, die noch keine Übernachtung haben, weiterhin viel glück bei der suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.