Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moldawien 2018

Moldawien 2018
Hallo zusammen,

hat hier im Forum vielleicht schon der eine oder andere eine Tour nach/durch Moldawien unternommen?

Wir werden über Tschechien (Autozug Prag/Poprad), die Slowakei, Rumänien nach Moldawien fahren und zurück über die Ukraine und Polen, etc. !

Vielleicht hat einer ein paar Tipps für unterwegs und für Moldawien!

Besten Dank vorab!

Gruß
*******rka Mann
13 Beiträge
Moldawien
in diese Richtung hatte ich auch schon Überlegungen,
https://de.wikipedia.org/wiki/Transfogarascher_Hochstraße
in Rumänien wäre bestimmt toll.
******h73 Paar
192 Beiträge
Leider nein,
Aber wir wollen nächstes Jahr in die Richtung, wäre sehr interessiert an euren Erfahrungen
LG hautnah 73
****69 Mann
69 Beiträge
Moldavien
Bin schon mehrere male in der Ukraine unterwegs gewesen bis runter an die Krim , Moldavien schien mir bis her uninteressant da nicht sehr groß . Bei Polen brauchst du eigentlich keine Gedanken zu machen aber es zieht sich wen du nicht die " Autobahn " nimmst . Wenn du. noch Fragen hast kannst du dich per PN melden .
*******016 Mann
69 Beiträge
Moldawien mit dem Bike
Hallo Zusammen.
Auf meiner Tour nach Odessa bin ich durch Moldawien gekommen.Es gibt da einiges zu beachten.
(Transnistrien) Nich gans einfach.Schreib mich an wenn es von intresse ist.
Gruss Pharao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.