Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken on Tour - Pfingsten 2018 - Winterberg (18.05.2018)

****67 Frau
3.363 Beiträge
*********_more:
Ihr macht euch...lustig, aber vermutlich haben wir es verdient *heul* !!

Niemals *lach*

Aber es besteht Hoffnung, dass es alle irgendwie irgendwo irgendwann schaffen *haumichwech*
Anreise aus dem Bergischen
Hallo, Angelika,

ich reise aus Radevormwald an - also auch mitten im Bergischen.

VG,
Sandra
*********rwood Mann
391 Beiträge
Wenn das ....
Alles so klappt wie ich mir das vorstelle, reise ich aus Sprockitown an.

LG, LoS
@ Angelika: Noch stehe ich auf der Warteliste, aber bis Mai ist noch lange hin und es wird bestimmt klappen.....
****ron Mann
96 Beiträge
Warteliste...
Sagt mal woher weis ich ob ich auf der Warteliste stehe?
****67 Frau
3.363 Beiträge
Da gibt's ne CM, sofern du dich über den Anmelde-Button mit den notwendigen Informationen korrekt angemeldet hast.
****ron Mann
96 Beiträge
Danke Rebi,
da werde ich wohl irgendwas falsch gemacht haben?!
****67 Frau
3.363 Beiträge
Ich würde mal in meinem Postfach nachsehen, da es in jedem Fall eine CM gibt....
****ron Mann
96 Beiträge
Ich bekomme so viel Post,
da ist mir das bei den 2 Nachrichten im letzten halben Jahr Echt durchgegangen.

Danke das das Kücken quasie Geburtshilfe geleistet hat.
Jetzt Heist es nur noch daumendrücken und hoffen!
Wenn ich dabei sein sollte werdet Ihr feststellen, ich bin real noch viel schusseliger *lol*
Liebe Grüße aus Essen
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Küken...
Schreibt man nicht mit ck... *huebschmach*
****67 Frau
3.363 Beiträge
****ron:
Wenn ich dabei sein sollte werdet Ihr feststellen, ich bin real noch viel schusseliger *lol*

OMG und das hast du bislang überlebt? *oh2*und dann noch Moped fahren? *panik*
****ron Mann
96 Beiträge
Ach fahren....
...wenn ich nur zum fahren kommen könnte, ständig am schrauben und dauernd fällt was ab... *panik*



Btw: Küken, Küken, Küken, Küken, Küken, Küken, Küken, Küken, Küken, Küken, Küken, Küken, Küken, Küken, Küken, Küken, Küken, Küken, Küken, Küken, Küken *anbet*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
*peitsche*
@Küken
Kaum "Aufgestiegen" *omm* , schon wedelt Sie mit der Peitsche. *panik*

Gibt es da auch etwas für das *biker* ?
******pon Mann
184 Beiträge
****nja:
*peitsche*

Ich nenne das "klare Grenzen setzen". *top2*
*****ena Paar
521 Beiträge
Nun war ich so schnell mit der Anmeldung und hatte mich total auf die Ausfahrt gefreut. Leider macht mir die Planung für 2018 einen Strich durch die Rechnung und versaut mir den Pfingstsonntag.
Also mache ich meinen Platz frei und Jemand anderes darf sich freuen *g*
Ich wünsche euch Allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wahnsinnig viel Spaß bei der Tour *biker*
****ron Mann
96 Beiträge
Schade...
...Pasadena.
Danke fürs Freimachen
Und reinrutschen dürfen!
******pon Mann
184 Beiträge
****ron:
Und reinrutschen dürfen!


Doofes *kopfkino* *haumichwech*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Mal in die Runde gefragt...
Gibt es Leute, die Interesse hätten, nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung etwas länger zu bleiben? (Länger bedeutet NACH Montag, NICHT VOR Freitag)
Dann würde ich mich mal beim Herbergsvater erkundigen, ob dies ginge.

(Hier wird gerade abgefragt wer könnte und wollte, für meine Planung ist es NICHT relevant wer nicht kann, daher muss dies auch nicht angegeben werden. *zwinker* )
Grundsätzlich könnte ich schon noch ein zwei Tage anhängen... *dafuer*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Währe toll. Kann ich aber nur kurzfristig Zusagen.
*********dha79 Mann
71 Beiträge
Mahlzeit zusammen, nun bin ich von der Warteliste hochgerutscht. Freu mich auf einige Bekannte und auf die neuen Gesichter. *troet*
Letztes Jahr war ich mit von der Partie, wenn das Wetter passt komme ich Sonntag Nachmittag vielleicht mal auf ein Schwätzchen vorbei.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Die Veranstaltung ist nur für angemeldete Gäste gedacht. Es hatten sich bereits mehrere Leute gemeldet, die gerne als Tagesbesucher dazu kommen würden, daher bitte ich aus Respekt den anderen gegenüber, von diesem Vorhaben abzusehen.
Ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.