Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken on Tour - Pfingsten 2018 - Winterberg (18.05.2018)

******pon Mann
184 Beiträge
Dann mal bis später, allen eine gute Anreise.
Moin ihrs,
Bin gerade mit breitem Dauergrinsen unterm Helm, nach mehreren Pausen und noch mehr Umwegen (mit etwas mehr Kurven und kleinen Strassen als Navi vorgeschlagen hatte) daheim auf den Hof gefahren. *biker*

Es war ein feines Wochenende!

Danke Küken für die Organisation — das ist echt ein idyllischen Plätzchen da, inmitten dieser Landschaft. 😍

Danke Anne für zwei toll geführt Touren!! Hat alles geklappt, alle heile geblieben und Spass gehabt. Was will man mehr? 😉

Schönen Abend euch allen!

Cara
*******jazz Frau
225 Beiträge
Großen Dank an das Küken, du hast alles richtig klasse organisiert *spitze*

Auch ein Danke an Lillifee.....
für die träumerischen Touren.
Super Gruppe
****656 Mann
6.709 Beiträge
Wir sind wieder zu Hause, geschafft, aber bester Laune.
*danke* Kerstin für diese wundervolle Wochenende. Wir freuen uns schon auf das Nächste.....

Ebenso gilt unser Dank unseren Guide Udo. Die Touren waren sehr gut geplant, mit einer schnellen Truppe.

Einen schönen Abend .......

Marion & Dieter
*******jazz Frau
225 Beiträge
Ich habe noch etwas vergessen.......

Ich habe mich riesig über die alten Freunde und guten Bekannt gefreut und über die herzliche Begrüßung. Es war sehr schön euch mal wiederzusehen.
****67 Frau
3.355 Beiträge
Ersten Stopp erreicht 🙃

Danke @****en und danke für die tollen staubigen Touren an den blinkenden Holländer *ggg*

Es war ohne Ausnahme ein schönes Wochenende.

Anke und Bine sind mittlerweile auch wieder unterwegs bzw fast zu Hause, vermute ich mal. Danke Mädels für die schöne Fahrt heute.
****81 Mann
276 Beiträge
Ich bin auch mit mehreren zwischen Stopps wieder zuhause gelandet. *danke*für alles. War ein super Wochenende gewesen. Schreit nach Wiederholung *grins*
******364 Paar
98 Beiträge
Tolles Wochenende
.....und seid fast 2 Std Ziel elbsandsteingebirge erreicht .
Nun geniessen wir 10 Tage Motorrad noch hier.
Danke allen für die tollen Tips 😎

Aber Riesen Dank an das Küken.
Es war wieder fantastisch .
Freuen uns auf's nächste Jahr.....bitte wieder mit dem Wetter😂

Danke Freimut für die 2 km reichen Tage mit tollen Kurven und herrlichen Ausblicken.

......und die grosse Freude Menschen wiedergetroffen zu haben welche fast aus den Augen verloren waren😘

Margit und Frank
**********urney Paar
44 Beiträge
What a joy!
Auch ich bin inzwischen wieder gut in Dortmund gelandet. Auch wenn ich mal kurz die Bekanntschaft eines Grabens gemacht habe....
In einer Kurve hatte die Polizei die Spuren eines Mopeds aufgesprüht, das im Graben gelandet ist. Und worauf habe ich geachtet? Natürlich nicht, wie es sich gehört hätte, auf den Verlauf der Straße, sondern auf die Bremsspur. Et voilà: Auch im Graben gestanden. Aber alles gut. War nur im Schritttempo und nix ist passiert.
Augen auf und bitte nach vorne.

Nach dieser kurzen Anekdote aber nun zurück zum erfreulichen Teil. Vielen Dank an Kerstin und die beteiligten Wettergötter! Es war das bisher schönste Mopedevent, das ich mit dem Joy so hatte. Und die waren eigentlich alle echt gut!

Grüße,
Christian
******pon Mann
184 Beiträge
Schön das nichts passiert ist Christian.
Auch ich grinse noch immer. Es war ein schönes WE mit sympathischen Bikern, sowohl neue als auch bereits Bekannte als dem Letzten Jahr. Nicht nur die Zeit auf zwei Rädern machte Spaß, auch die Zeiten davor, dazwischen und danach.

Vielen Dank Kerstin. *blumenschenk*
*****eel Frau
303 Beiträge
Super Pfingsten
Besser hätte Pfingsten nicht sein können.
Super tolles Wochenende. Klasse Leute, super Wetter, schöne Touren.
Vielen Dank für die tolle Organisation und allen Beteiligten ein herzliches Danke.
*danke* *biker*
Lieben Gruße und allen eine gute Heimfahrt.
*****mor Paar
839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Slowamor sind daheim
Wir sind wieder gut in der Heimat gelandet. Und wollen hier die Möglichkeit nutzen, um Dank zu sagen.

Natürlich als 1. dem lieben Küken für die perfekte Organisation und das tolle Wetter. *sonne* Na gut, das haben wir aus *berlin* mitgebracht.

Die Slow möchte sich ganz dolle bei ihren Followern bedanken, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt, und den Plan, den wir hatten, eine zweigeteilte Tour mit gemeinsamen Streckenabschnitten und Treffs auszuprobieren mit Leben erfüllt. Wir beide sind mit dem Ergebnis zufrieden und wissen schon, dass wir sowas noch mal anbieten möchten. Mit vorherigen Navi-Bedienungs-Training und einer besseren Zeitplanung.
Also meine Mitfahrer, meine zeitweilige Co-Guidtine, meine Pannenhelfer, meine Eisbeschaffer, meine Sahneschnittchen, meine Moralisch-Unterstützende, meine Gesprächspartner und alle Anwesende

*danke* *anbet* *hutab* *friends* *top* *wow*

Es war wieder ein tolles Event, mit Momenten, die einfach nur glücklich und zufrieden machen.

Wir freuen uns aufs nächste Mal

Der Amor *raeusper* dankt seiner coolen Truppe auch.
Amor: Es war mir eine Freude mit Euch das herrliche Sauerland zu erkunden, und der Anblick des Lindwurms, knieschleifend im Rückspiegel, war ein wahrer Genuss! *danke*
*********dha79 Mann
69 Beiträge
Nach einnem netten Umweg über den Kyffhäuser bin ich nun auch Zuhause. War ein schönes Wochenende, hat mich gefreut alte Bekannte zu treffen und auch neue Leute kennenzulernen. Denke wir sehen uns. *top2*

Und natürlich ein dickes *danke* an das Küken. <- übrigens geht ja der Trend zur Zweitwurst, somit hab ich wie gewünscht eine Bratwurst für dich mit gegessen. *essen*
****ui Paar
101 Beiträge
Perfekt
Es war wieder einmal ein suuuuuuuper tolles Event was datt Küken auf die Beine gestellt hat.

Vielen lieben Dank dafür liebe Savinja......*liebhab*

Auch wir haben viele super nette Joy-Biker/innen neu kennenlernen dürfen und alte
liebe Bekannte wiedergesehen....*ggg*

@********ours....Vielen lieben Dank für die tollen gemeinsamen kilometer..*top*

@ guidine....auch dir Respekt und Dank für das was du zum ersten mal super toll gemacht hast...*knuddel*

wir hoffen bis zum nächsten mal....bei antitypischensauerlandwetter....*sonne*

dlzg Ela und Guido
****o39 Mann
183 Beiträge
Liebe Savinja, auch von mir: Danke für die rundum gelungenen Tage.
Ich werde Dich heute in mein Nachtgebet einschließen.
Aber auch allen anderen Danke für diese "Gute Zeit".
***oy Mann
2.032 Beiträge
*spanner*
Rundum Sorglos Paket
Liebes Küken.

Dein Event war MEGA.
Mit welcher Beharrlichkeit und Ruhe du es organisiert hast. *top*

Bei soviel Hingabe, konnte dir Petrus nicht anders danken als *sonne*.

Auch Amor einen riesen Dank für sein Guiden.
Es war mir eine große Freude dein leuchtender Abschluss zu sein.

Es war ein herrlicher Anblick von hinten, die astreine Perlenkette durch das Kurvenwirrwarr zu beobachten.



Gut das der 1.11.2018 ein Feiertag ist. *lol*
*********6458 Paar
161 Beiträge
es geht doch: Sonnenbrand im Sauerland
Vielen Dank für das schöne Pfingstwochenende Küken. Es hat wieder alles gepasst.
Danke auch an Jule für die schönen Strecken die du für uns zusammengestellt hast und die sehenswerten Fleckchen an denen wir Pause gemacht habe. Bestimmt warst du auch für das schöne Wetter verantwortlich, weil du so gut blasen kannst *sonne* *zwinker* *top*

Hoffentlich bis zum nächsten Mal im Sauerland, Jill und Lothar
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind noch nicht zu Hause sondern verweilen einfach noch eine Nacht im Sauerland.
Enzo hat heute schon mal Trockenübungen gemacht (Motor war aus) und ist jetzt mindestens schon Meister im Schalten. *ggg* Wer einmal Blut leckt... *biker*
Als einziger Nicht-Joyler hat er sich im Übrigen trotzdem sehr wohl gefühlt und ist ganz begeistert, wie schnell man doch aufgenommen wird. *knuddel*

Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei den Guides für die Arbeit bedanken und natürlich auch beim Serviceteam, welches der Slow unter die Arme gegriffen hat. Manchmal verbinden Pannen eben. *zwinker*
Weiterhin sollte das Team von Pimp my Bike nicht unerwähnt bleiben, welches keine Kosten und Mühen gescheut hat, um das Bike von Lillyfee noch etwas stylischer zu gestalten. *rotfl*

Ich danke euch für das traumhafte Wochenende und ich freue mich schon auf's nächste Jahr.
(Dann hoffe ich allerdings, dass ich vom Herbergsvater nicht noch mal einen wegen vollgekotzter Toiletten auf den Deckel bekomme *gr* sowas muss nicht sein und führt in Zukunft dazu, dass der/die jenige nicht mehr mitfahren wird)
Sonnenuntergang im Sauerland
******pon Mann
184 Beiträge
****nja:
Dann hoffe ich allerdings, dass ich vom Herbergsvater nicht noch mal einen wegen vollgekotzter Toiletten auf den Deckel bekomme

An seiner Küche kann es nicht gelegen haben.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Es lag wohl eher am übermäßigen Alkoholkonsum...
*********mont Mann
1.292 Beiträge
Leider konnte ich aus beruflichen und persönlichen Gründen nicht an der Tour teilnehmen...

Ich wollte es mir einfach nicht nehmen lassen wirklich gute Freunde zu Herzen. Es ist doch wunderbar das Menschen aus der gesamten Republik zusammen kommen um einfach eine gute Zeit zu haben.

Es war wirklich wunderschön Fonso, Anke, Kerstin und viele weitere lieb gewonnene wieder zu sehen.
******575 Mann
7 Beiträge
Dankeschön
Für die gute Organisation einen riesen Dank ! Hab mich als Neuling sehr wohl gefühlt ! Auch wen der Start als "stehen gelassener " schon komisch war ! War im ganzen ein Hammer Wochenende mit wiederholungs Bedarf ! Danke an alle und allzeit gute Fahrt Marcus
****rin Mann
274 Beiträge
So tolle Feedbacks...
...da ärgert es mich umso mehr, daß meine Gesundheit mir die *rotekarte* verpasst hat.

Hoffentlich kann ich bei diesem wunderschönen *biker* Event nächstes mal dabei sein.

Wünsche allen, die nicht zuhause bleiben mussten, einen schönen Start in den Alltag

DLzG *wink*
Bernd
*****oni Frau
24 Beiträge
Dankeschön
....ein mega Event....das Grinsen wird mir vorläufig nicht vergeben.....
vielen Dank an all Diejenigen die das ermöglicht haben...inkl. Wettergott....
immer wieder gerne...
lg andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.