Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken on Tour - Pfingsten 2018 - Winterberg (18.05.2018)

**********rahlt Mann
697 Beiträge
Savinja, es hat alles gepasst......und deine geniale Verbindung mit dem Wettergott *ja* Ich habe wieder Freunde und Bekannte getroffen.....und durfte erfahren, welche Geräuschkulisse ein defektes vorderes Radlager verursacht. Okay, der Transport am Sonntag mit dem ADAC war auch sehr entspannt.
Heute früh mit der Werkstatt meines Vertrauens telefoniert, geschildert warum die Maschine direkt vor der Tür steht.......und eben die Info bekommen, Schaden behoben......es kann nächste Woche im Harz weitergehn! *grins*

......Savinja.....könntest du vielleicht deine Wetterverbindung wieder spielen lassen....
Wiederholungsbedarf
Ich möchte mich marc_7575 anschließen. Habe mich als Neuling gleich wohl gefühlt und möchte gerne im nächsten Jahr wieder teilnehmen. Danke an das Küken für die gute Organisation und das souveräne Managment. *top* Ein großes Lob an Anne *spitze* , die trotz verschiedener Schwierigkeiten, z.B. zu große Gruppe anfangs, technischer Defekt, Probleme mit dem Navi u.a. sich nicht hat entmutigen lassen und uns zu einer interessanten Tour durch das Sauerland angeführt hat. *hutab*
Liebe Grüße *huhu*
Wolfram
*********963m Mann
42 Beiträge
Pumper, Wiesel, Schmeissfliege...
...hab jede Menge neuer Nicks verpasst bekommen *keinproblem* ... aber trag sie mit einem breiten Grinsen, kommen sie doch von Menschen, die ihr *herz4* auf dem rechten Fleck (also auf der Zunge *sabber* ) haben. Dank auch an Dich, Savinja, für die tolle Organisation *spitze*.

Ich kannte vorher niemanden von Euch, aber werde gern an diese geile *biker*Zeit zurückdenken und freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen... bis bald *wink*
******pon Mann
184 Beiträge
So im Nachgang zu diesem Wochenende:

1. Während keiner der Touren habe ich wilde Kühe am Straßenrand entdecken können, lediglich ein paar Ochsen vor uns auf der Strecke gehabt. *traenenlach*

2. Sollte einer von Euch nun sein Motorrad wechseln wollen, es ist eine Suzuki V-Strom 650 von 2014 abzugeben. Wenig km gelaufen und von einem Schönwetterfahrer sehr gepflegt.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Soooooo ...
... mittlerweile sind die vielen Eindrücke ein wenig verarbeitet und wir wollen uns auch mal äußern - obwohl - eigentlich können wir uns nur unseren Vorrednern anschließen ... PERFEKT ... alle Komponenten passten. So wie wir das überblickt haben, haben sich auch alle Teilnehmer (bis auf ein paar kleine Ausnahmen - das Küken musste leider die Schelte dafür einstecken) vorbildlich benommen. Aber aus Fehlern kann man ja lernen, soweit man sie kennt.

Der 1.11. hat einen festen Eintrag in unserem Kalender bekommen (mit Alarm *alarm* *ja*)!

Danke an alle, vor allem an die, die wir schon kannten oder neu kennenlernen durften und ins *herz* schließen konnten!

Ganz liebe Grüße an alle
Birgit und Michael
********ve84 Frau
695 Beiträge
War jemand ohne Motorrad da?
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Nein.

Bei Pärchen gab es ggf. nur ein Motorrad. Aber keine alleinreisenden ohne Motorrad.
**********rsatt Paar
66 Beiträge
Gelungenes Pfingstwochenende von A-Z
Hallo liebes Küken
Vielen Dank für das super gelungene Pfingstwochenend. Es hat alles wunderbar geklappt und das Wetter und die Landschaft waren einfach traumhaft. Auch an unseren Guide "Amor68" ein herzliches *danke* für die schönen Touren.
Es war soooo schön mal die alten Freunde wieder zu sehen und das in einem so genialen Rahmen.
*kuss*
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal noch ein kleiner Nachsatz
http://mobilityblog.tuv.com/motorradfahren-in-der-gruppe/

*danke* an meine Gruppe, das Ihr alles richtig gemacht habt *top*

Amor *biker*
****o39 Mann
183 Beiträge
@slow
das haben die sich doch bei uns abgekuckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.