Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken on Tour - Pfingsten 2018 - Winterberg (18.05.2018)

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Das Küken on Tour - Pfingsten 2018 - Winterberg (18.05.2018)
ein Bikerwochenende im Sauerland
Ausgebucht!
Ab jetzt ist die Warteliste aktiv.
Erfahrungsgemäß wird sich noch einiges tun. Wer also Interesse hat, darf sich gerne noch anmelden. Je früher man auf der Warteliste steht, um so größer sind die Chancen. *g*







*alarm* *alarm* *alarm* [Anmeldungen in denen nicht die erfordelichen Daten wie Vor- und Nachname (zum Abgleich des Zahulngseingangs) Anzahl der Bikes und Fahrstil angegeben sind, werden kommentarlos storniert. Infos dazu stehen am Ende dieses Textes. *alarm* *alarm* *alarm*

Hallo liebe Biker.

Vom 18.05. - 21.05.2018 soll es in das schöne Sauerland gehen, denn bekanntlich sind da, wo die meisten Berge sind, auch die schönsten Kurven und die Mädchen wilder als die Kühe. *kuh*


Anreise: Freitag 18.05.2018
Gemeinsames Beschnuppern, vielleicht schon erste Testrunden, ein gemeinsames Abendessen und ein gemütlicher Ausklang am Lagerfeuer.

Ausfahrt: *biker* Samstag 19.05.2018 und Sonntag 20.05.2018
Geplant werden verschiedene Touren mit unterschiedlichen Längen und Geschwindigkeiten, sodass für jede und jeden etwas dabei sein sollte. Für Samstag steht ein gemeinsames Mittagessen auf dem Plan, Sonntags werden verschiedene Ziele im Angebot sein.
Die Abende können in gemütlicher Runde am Lagerfeuer mit einer Hopfenkaltschale ausklingen. *prost*

Abreise: *wink* Montag 21.05.2018
Nach einem letzten gemeinsamen Frühstück (hoffentlich ohne Katerstimmung *oh*) heißt es dann Abschied nehmen und bis zum nächsten Mal…

*alarm* Gerne dürfen sich Tour-Guides zur Unterstützung melden.*alarm*

Die Unterkunft:
Unweit vom Kahlen Asten und somit bei Winterberg wird unsere Unterkunft mit bis zu 60 Betten in ruhiger Lage zu finden sein.

Es handelt sich dabei um ein Gruppenhaus, welches überwiegend mit Mehrbettzimmern (bis zu 5 Personen) und Etagenduschen ausgestattet sein wird. (Eine schlichte und robuste Einrichtung, kein Chi Chi !).

Im Preis Enthalten:
3x Übernachtung *heia*
3x Frühstück *muffin*
3x Abendessen *essen* (einmal davon ggf. ein Grillabend) *grill*
Bettwäsche und Handtücher inklusive. *kissenschlacht*

• Getränke können vor Ort zu vernünftigen Preisen erworben werden.
• Bei schönem Wetter wird der "Herbergsvater" an einem Abend den Grill für uns anschmeißen. (Aber es wird ja sowieso schön.... so wie 2017 *floet*)

Die genaue Adresse der Unterkunft wird nur den Teilnehmern der Veranstaltung bekannt gegeben. Eine Freischaltung erfolgt einzeln durch die Veranstalterin. Sollten sich mehr als 60 Personen anmelden wollen, wird eine Warteliste eingeführt.

Kein Platz für Wohnwagen und Wohnmobile! Eine Unterbringung einzelner Interessenten in anderen Unterkünften, weil ihnen diese hier nicht passt, ist nicht vorgesehen! Gleiches gilt bei einer ausgebuchten Veranstaltung.

Sollte nach Zahlungseingang abgesagt werden und besteht keine Warteliste, kann eine Rückzahlung des Betrages nicht garantiert werden! Zahlungseingänge werden nur bis zum 01.04.2017 berücksichtigt. Wird bis zu diesem Datum kein Zahlungseingang verzeichnet, erfolgt eine Stornierung der Anmeldung.
Genaue Informationen zur Zahlung folgen noch per Newsletter.




Dieses ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Sollte die Organisatorin, aus Gründen die sie nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit), an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, findet diese trotzdem statt. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr an dem Motorradwochenende. Durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er/Sie verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen die Organisatorin, dessen Beauftragte oder Helfer.

Es handelt sich um KEINE Swingerveranstaltung!


Persönliche Angaben, bitte unbedingt direkt in der Anmeldung mit angeben! (Im Feld Nachricht an den Veranstalter. NICHT nachträglich als Clubmail)

Personenanzahl:
Anzahl Motorräder:
Name Fahrer/in 1:
Name Fahrer/in 2:

( ) ich möchte gemütlich fahren
( ) ich möchte zügig fahren
( ) ich möchte schnell fahren

Bestehen Lebensmittelunverträglichkeiten, so teilt mir dies bitte auch in der Anmeldung mit, in der Unterkunft wird man dann versuchen dies zu berücksichtigen.


Das Küken on Tour - Pfingsten 2018
ein Bikerwochenende im Sauerland

Winterberg, NRW - Nordrhein Westfalen
18.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Küken on Tour - Pfingsten 2018



****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen können ab dem 01.11.2017 erfolgen
Ich freue mich drauf. *g*
AUSVERKAUFT
Wenn die Anmeldungen erst dieses Jahr ab November möglich sind ???
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Unter Umständen...
Aber nur unter Umständen kann die Veranstaltung gar nicht ausverkauft sein, wenn es 60 Betten, aber nicht eine Anmeldung gibt...

Und vielleicht, aber nur vielleicht stellt Joy für einen Veranstalter einfach keine andere Möglichkeit zur Verfügung die Anmeldeliste bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht zu öffnen.

Und eventuell, aber nur eventuell hat der Veranstalter die Möglichkeit, die Anmeldeliste einfach zum angegebenen Zeitpunkt frei zu schalten...

Darum ja auch der Hinweis mit dem Datum 01.11.2017
****67 Frau
3.354 Beiträge
****nja:
Unter Umständen...

*gehirnschnecke* *umfall*
Anmeldung.
Dann melde ich mich halt so an. *zwinker*.
2 Personen und ein Motorrad. Wie gehabt.
Den Rest kennst du ja *biker* . Oder brauchst WhattsApp Nachricht? *lol*

Freue mich richtig bolle drauf
*******ebe Paar
655 Beiträge
Wunderbar war es und daher....
... wäre ich auch gerne wieder dabei. Gebe aber zu bedenken, der liebe Ort bei Winterberg ist ein Garant für Regen ab 17.00 Uhr.
Da sollten wir mit dem Wettergott noch mal drüber reden, ich habe auch noch Erinnerungen an einen vollkommen überfüllten Trockenraum und x Liter Wasser in den Stiefeln *smile* .
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Der beste Schutz vor Sonnenbrand...
sind Ferien im Sauerland. *ggg* *regen*


Aber wir wollen mal nicht schwarzmalen, das wird 2018 suuuuper. *sonne*

Außerdem ist es doch super, dass wir einen Trockenraum haben... stell dir vor wir hätten die nassen Sachen auf den Zimmern gehabt.
Also ich...
...warte einfach mal wie im Eingangspost beschrieben, den 01.11.17 ab und kann mich dann bestimmt anmelden. *oh*
Anmeldung
Wir hoffen, wir sind wieder willkommen und gerne beide wieder dabei.
LG und vielen Dank für Deine Mühe für uns *knuddel*
********lich Mann
359 Beiträge
Reim dich oder ich krich dich
@ Savinja.....und es reimt sich doch!😁😁😁
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
PS:
Ick freu mir wie Bolle, dass die Veranstaltung wieder so gut angenommen wird. *freu*
Dit wird wieder juut
******364 Paar
98 Beiträge
Juhu
Der Termin steht im Kalender
Wollen doch die Regenfahrten nicht verpassen 😂
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Wer hier noch einmal Regen sagt...
...darf nicht mit. *baeh*
****656 Mann
6.709 Beiträge
Anmeldung
Ich warte schon sehnsüchtig drauf und freue mich, euch alle wieder zu sehen.

dLzG
Dieter
*******ebe Paar
655 Beiträge
OK
*regen* nix *sonne* nach 17.00
*********mont Mann
1.292 Beiträge
Tourguide
Ich würde mich zur Verfügung stellen eine Gruppe anzuführen *superman* .

Allerdings wäre es eine sehr flotte Gruppe! *dafuer*

Der ein oder andere kennt mich ja ein wenig und mein Tempo. *opa*

Wichtig, es wird keine Feldwege gefahren sondern nur feste Straßen, also sind Bikes mit TKC 80 oder ähnlichem Stollenprofil falsch in meiner Gruppe. *nono* Ich werde keine Rennen fahren, es soll sehr zügig gefahren werden. Große Pausen wird es nicht geben, denn...ich will Karre fahren und keine ewigen Stops. Ein Katheter wäre von Vorteil. *panik* Es wird nur zum tanken oder zum putzen meiner Z angehalten. *haumichwech*

Ich denke es werden maximal 6 *biker* Bikes werden.
****67 Frau
3.354 Beiträge
*******iker:
Es wird nur zum tanken oder zum putzen meiner Z angehalten. *haumichwech*

Dafür mussu Koffer anbauen, wo Eimer und Shampoo reinpassen *liebguck* *floet*
Tankstopps!!!!
da wäre ich dabei .....Martin, aber denk dran ich tanke seltener.....Reifen würde auch passen...obwohl weiß nicht ob meine Enduro mithalten kann *gruebel* Blackpoison M
**********66_65 Paar
159 Beiträge
Gummikuh
Meine Gummikuh und ich kommen natürlich auch wieder gerne mit
*********mont Mann
1.292 Beiträge
Die BMW wird aber nicht wieder den Berg hoch geschoben *haumichwech*
******764 Mann
105 Beiträge
Voranmeldung
Gerne würden wir auch mitkommen - ein Moped zwei Personen - da ich mir für 2018 vorgenommen habe Deutschland zu erkunden...

Und bzgl. Wetter braucht Ihr Euch keine Sorgen machen: da wo wir sind scheint die Sonne. Kommen grad aus Island zurück und bis auf den letzten Tag gügatten wir un 15 Tagen 1 Stunde so was wie Regen...

Gruss Dirty Harry
******764 Mann
105 Beiträge
Und welches Moped auch immer habe ich ein Abschleppseil dabei ... also nix mit schieben...

Und falls es einen Guide braucht, gerne flott und zügig, kann aber auch gemächlicher...
Tour
Wir fahren 2018 lieber hinterher. In meinem Outfitt kann mich der Guide gut erkennen.

Meine BMW werde ich wohl bis dahin noch auffälliger gestalltet haben.

NEONGELB ist angedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.