Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1068 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?202
Man lernt jemanden hier oder auch woanders im Internet kennen…
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yamaha MT07

Yamaha MT07
Ich habe etwas neues... *smile*


Ich habe mir ein neues Zweitspielzeug zugelegt. Eine Yamaha MT07 *headbang* *freu2* macht mächtig Spaß die kleine und ich kann eher mal zu einem entfernterem Treffen fahren als mit meiner Supermoto.
********1968 Mann
394 Beiträge
MT07
mache damit gerade meinen Führerschein..... fährt sich wirklich super, macht richtig Spass und hat es mir sehr leicht gemacht.... so das ich nur noch meine zwei Pflichtstunden absolvieren muss um zur Prüfung zugelassen zu werden
****nja Frau
1.076 Beiträge
Ich bin mit meiner....
...Letzte Woche für ca 3000km im Urlaub gewesen... einfach ein Träumchen. *g*
*********olock Frau
6.292 Beiträge
*gruebel*


Und was hat das im Bikes - Bilder - Erotik - Bereich zu suchen???


*nixweiss*


*idee* Passt wohl eher in den virtuellen Stammtisch *dafuer*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Wenn man sich die anderen Themen so anschaut...
passt das ganz gut hier hin. ..
@ Sara
Naja Bikes. MT07? Ist das ein Bike oder nicht? Ich denke schon! Und dazu noch ein ziemlich erotisches so wie ich finde. *smile*
*********_more Frau
36 Beiträge
Ein tolles Motorrad
Ich hab sie seit 4 Wochen und bin begeistert. Ich bin Wiedereinsteigerin und habe viele Probefahrten gemacht. Und dann noch diese voll erotische Farbe: dark-violett!! Ein echtes Mädchen-Mopped... *huebschmach*
********2024 Mann
620 Beiträge
egal
schei´egal was wo wer postet,,es geht doch einfach ums mitteilen......
*********under Frau
26 Beiträge
Glückwunsch!
Wenn noch jemand eine sucht, ich habe eine abzugeben *lol*
*****n_1 Mann
7 Beiträge
Meine...
... MT07 hat seit Juli bis heute 4.300km auf dem Tacho. Ich bin auch total begeistert von ihr. *top*

Habe auf einer MT07 auch mein Führerschein gemacht, allerdings war diese tiefergelegt und als ich das erste mal mit der gefahren bin im Mai 2017, dachte ich Boah, so eine will ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.