Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsbrunch - Hagen (03.12.2017)

Schrottwichteln
Bedeutet für mich auch falsch gekauftes, was nur noch rumliegt.

Manche nennen es DEKO , ich Stehrümchen.
Ich
*********tyle Mann
91 Beiträge
Schrottwichteln
Du hast Plugs als Deko rumstehen?!?
**********den62 Mann
44 Beiträge
Ich bin untröstlich.....
..... aber morgen werden wir nicht dabei sein.
Seit Freitag hat uns eine Erkältung heimgesucht und es wurde seit dem nur schlimmer.
Ich wünsche euch allen viel Spass und hoffe auf nette Brunches im neuen Jahr.
*********rnen Paar
57 Beiträge
Das ultra Beste Wichtel-Geschenk der Welt
Bondage Nikolaus
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Es war für mich mit Abstand der schönste Brunch überhaupt.
Eine ganz tolle Truppe und viele schöne Schrottwichtel-Geschenke.

Ich selbst möchte mich noch bedanken, dass mein Blümchenschlüppa nun Zuwachs im Kleiderschrank erhält und ich das traumhaft schöne T-Shirt abgestaubt habe, welches mich zukünftig gewiss auf der ein oder anderen Tour begleiten wird.

Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und ich freue mich auf die nächste Saison mit euch.

*kuss2*

Euer Küken *huhn*
Tischdeko
Gabentisch
Geiles T-Shirt
**rD Mann
6.820 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* echt geil!


Küken war gestern, ab heute Frl. Fickmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!



...Dirk
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt doch nach purem Neid... *traenenlach* *rotfl*

Hätte dir bestimmt auch gut gestanden. *zwinker*
**rD Mann
6.820 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* ich hab mein Hummel-Trainer T-Shirt.


*stolzbin* ...Dirk
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden noch was besseres für dich. *zwinker*
****67 Frau
3.363 Beiträge
****nja:
Wir finden noch was besseres für dich. *zwinker*

Den angesprochenen Plug? *liebguck*
**rD Mann
6.820 Beiträge
Gruppen-Mod 
verehrte Frau Rebi, betteln sie etwa?

...Dirk
****67 Frau
3.363 Beiträge
Werter Herr derD, Sie wollten das Teil doch liefern *liebguck* *gruebel*
Ich kann mich nicht beklagen..
..über meinen neuen Bettschuhe *haumichwech*
Nie wieder kalte Füße im Bett
@Schuhe
Der Frau Veranstalterin waren ja alle zu klein.

Wenn Frau halt zu große "Ansprüche" hat. *lol*
Bleibt halt nur das Kurven kratzen. *biker* *haumichwech*
Das erste Mal...
waren wir dabei, aber es hat uns riesigen Spaß gemacht. Die Leute waren locker, richtig gut drauf und die Stimmung war einfach grandios.

Die tollen Sachen, die beim Schrottwichteln verwichtelt wurden, waren gar nicht so schrottig. Es war einfach nur wunderschön und wenn man uns auch in Zukunft ertragen kann (wir also nicht noch einmal vorbeikommen müssen, um uns zu entschuldigen *lach*) sind wir sehr gerne des öfteren am Start

dLzG

Jenny und Benny
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Jenny, lieber Benny,
Ich freue mich schon ganz dolle auf eine persönliche Entschuldigung. *ggg*

PS: im Laufe der Zeit werdet ihr merken, dass Kinderschokolade und Toffifee in der Bikergruppe immer gerne bei Entschuldigung gesehen sind... oder zu freudigen Anlässen, oder auch einfach grundlos... *traenenlach*
*********rnen Paar
57 Beiträge
Danköööööö für die Komplimente. Ihr seid alle echt eine tolle Truppe. Freue mich schon auf das nächste mal . Dafür mal * * * * * * von 5 Sternen *ja*
****981 Mann
65 Beiträge
Vielen Dank
Es war wie immer ein super Brunch. Und so richtig gut toll mit dem Wichteln.
Vielen Dank auch an das Küken für die ganzen mühen, sowie das schmücken und so.
****_8 Frau
70 Beiträge
Ich darf die Veranstaltung leider nicht bewerten, weil zu kurz nach dem Gänseessen. Deswegen über diesen Weg einen dickes *danke* für die Orga, Deine tolle Vorbereitung und Dein Einsatz fürs Schmücken, die Deko und die Präsentation der Merchandising-artikel
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.