Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsbrunch - Hagen (03.12.2017)

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsbrunch - Hagen (03.12.2017)
Weihnachtsbrunch
Hallo liebe Biker,

die Tage werden kürzer, draußen wird es kälter und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Ein letztes Mal wollen wir uns in 2017 zum gemeinsamen Brunchen treffen.

Hier kann man sich schon mal zwanglos beschnuppern, Benzingespräche führen, neue Freundschaften schließen und vielleicht auch die ein oder andere gemeinsame Tour fürs nächste Jahr planen. *biker*

Los geht's um 10 Uhr, das Buffet steht mit kalten und warmen Speisen bis ca. 14 Uhr zur Verfügung, Kaffee, Tee, Milch und O-Saft sind inklusive. *muffin*
Der Preis beträgt für das wirklich umfangreiche Buffet ca. 16€ und wird direkt vor Ort von jedem selbst entrichtet.
Die Personenzahl beschränkt sich auf 40 hungrige Menschen.

Für etwas Abwechselung wäre Schrottwichteln angedacht. Der ein oder andere mag nun ein langes Gesicht ziehen, aber in der Regel sorgt es ja doch immer wieder für Erheiterung. *zwinker*

Solltet ihr auch kleine Gäste mitbringen wollen, teilt dies auch einfach bei der Anmeldung mit, die Location ist Familienfreundlich. *baby*

Ich freue mich darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und vielleicht den ein oder anderen begrüßen zu dürfen, bei dem es beim letzten Mal nicht geklappt hat. *g*

*alarm* Wenn Gäste mit einer weiteren Anreise eine Möglichkeit zum Übernachten suchen sollten, kann ich gerne bei der Auswahl behilflich sein. *heia*

Die ist KEINE Swingerveranstaltung!





Die genaue Adresse der Location wird nur den Teilnehmern der Veranstaltung bekannt gegeben. Eine Freischaltung erfolgt einzeln durch die Veranstalterin.
Genaue Informationen zur Location erfolgen im Newsletter.

Dieses ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Sollte die Organisatorin, aus Gründen die sie nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit), an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, findet diese trotzdem statt. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr am Biker Brunch. Durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er/Sie verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen die Organisatorin, dessen Beauftragte oder Helfer.


Weihnachtsbrunch
Weihnachtsbrunch

Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsbrunch



****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsmöglichkeit
Wenn Gäste mit einer weiteren Anreise eine Möglichkeit zum Übernachten suchen sollten, kann ich gerne bei der Auswahl behilflich sein. *heia*
********oeln Mann
488 Beiträge
das erste Mal....
Wäre ich gerne mal dabei.....allerdings wohl nicht schon um 10.....das ist jain der Nacht...lol..
Grüße Henning
Brunchtime
Ich freue mich schon auf das Brunchen, wo man wieder bestehende Kontakte wiedersieht und neue Kontakte knüpft.

Ich wollte mir neue Blinker an mein Motorrad machen, hab mich aber anders entschieden.

Ich nehme die mit und wer will kann die günstig bekommen.
4 Stk mit LED
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Freuen uns ……
Haben mal eine Frage dürfen wir unser Hunde mit bringen Sie sind sehr brav und Erden keinen fressen *haumichwech*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich mich mal im Veranstaltungslokal erkundigen.
*********rnen Paar
57 Beiträge
Super Idee
Ich bringe dann die *katze* unseres Nachbarn mit , dann haben sie die auch was zum spielen *rotfl* .
Ich
*********tyle Mann
91 Beiträge
Schrottwichteln:
... bitte keine gebrauchten Plugs.

*danke*
********2010 Frau
860 Beiträge
Wenn ein Neuer mitgebracht wird ist es doch kein Schrottwichteln mehr *gruebel* *rotfl*
**rD Mann
6.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********tyle:
... bitte keine gebrauchten Plugs.

auch nicht wenn er körperwarm eingepackt mitgebracht wird?

*gruebel* ...Dirk
****67 Frau
3.363 Beiträge
**rD:
auch nicht wenn er körperwarm eingepackt mitgebracht wird?

Von dir? *nachdenk*
**rD Mann
6.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
****67:
Von dir? *nachdenk*

*nono* ICH sorge nur dafür dass er unbeschadet und wohltemperiert ankommt.


...von mir... *vogel*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
**rD:
*nono* ICH sorge nur dafür dass er unbeschadet und wohltemperiert ankommt.

derD Du stehst bis jetzt nicht mal auf der Gästeliste... und Du kennst ja meine Bedingungen... ohne Anmeldung kein Einlass. *baeh*
****67 Frau
3.363 Beiträge
**rD:
ICH sorge nur dafür dass er unbeschadet und wohltemperiert ankommt.


...von mir... *vogel*

Also packst du das Teil ein? *nachdenk* *frage* *floet*
****04 Paar
777 Beiträge
Popcorn!
Hi,

wir stehen auch nicht auf der Gästeliste (unter anderem deswegen weil wir nicht teilnehmen können)

Ich finde wenn derD unbedingt den Plug wohltemperiert mitliefert, würde ich seeehr gerne Mäuschen beim auspacken spielen. *gg*

LG André+Karin
**rD Mann
6.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
ICH sorge doch nur für das unbeschadete und wohltemperierte Ankommen des gewünschten Gebrauchtplug! da muss ich doch nicht selbst erscheinen. aber es wäre mir recht wenn ihr die Geschenkverpackung im Anschluss wieder unbeschadet zu mir auf den Rückweg schickt.*smile*


...Dirk
********2010 Frau
860 Beiträge
Bissspuren an der Geschenkverpackung sind aber erlaubt?
**rD Mann
6.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
********2010:
Bissspuren an der Geschenkverpackung sind aber erlaubt?

wenn sie das optisch anspruchsvolle Muster der dünnen feinen waagerechten Linien nicht in ein asymmetrisches Chaos verwandeln... klar doch.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Ach schade... ich dachte schon derD höchstpersönlich lagert den Plug rektal bis zum auspacken vor versammelter Mannschaft ein.
********2010 Frau
860 Beiträge
**rD:
wenn sie das optisch anspruchsvolle Muster der dünnen feinen waagerechten Linien nicht in ein asymmetrisches Chaos verwandeln... klar doch.

Das kriege ich hin *lach*
****67 Frau
3.363 Beiträge
****nja:
Ach schade... ich dachte schon derD höchstpersönlich lagert den Plug rektal bis zum auspacken vor versammelter Mannschaft ein.

Das war auch mein Gedanke. Aber nu ziert er sich *traurig*
**rD Mann
6.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
****67:
Aber nu ziert er sich

ihr Muschi's... *fiesgrins*
****67 Frau
3.363 Beiträge
**rD:
ihr Muschi's... *fiesgrins*

Wieso? Ich ziere mich doch nicht *floet* *liebguck*
*********rnen Paar
57 Beiträge
Ihr seid ja die reinste Ideen Schmiede
Also der eine sagt bloß nix gebrauchtes. Der nächste will Schrott.......ja man hat's nicht leicht mit euch *nene*. Trotzdem habt ihr mich auf eine *idee* gebracht. *grins*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Es darf natürlich etwas gebrauchtes sein, bitte nicht extra was kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.