Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 53... Motorradausfahrten

Stammtisch
Mir vom Prinzip her auch . Samstag war nur ein Vorschlag
****628 Paar
42 Beiträge
Kenne beide Lokalitäten nicht. Hast Du eine Adresse? Und der Samstag passt.
Stammtisch
Guten Morgen. Suche ich raus und stelle es Morgen hier rein
**********e8378 Paar
20 Beiträge
Hört sich gut an 😎
*******oeln Mann
44 Beiträge
Wäre dabei
Hallo zusammen,
1. Wochenende im November würde ich prima finden
Unter der Woche ist immer etwas stressig, wenn man gerade von der Arbeit kommt und am nächsten Tag wieder früh aufstehen müßte.
Ich wäre auf jedenfall dabei. *top*

Liebe Grüße aus Köln
Stammtisch
Wunderschönen guten Morgen Euch allen. Dann halten wir doch einfach den 4.11.2017 mal fest. Uhrzeit späten Nachmittag frühen Abend. Können wir noch kurzfristig ausmachen. Das Bönnsch ist in der sterntorbrücke 4. Das sonja's in der friedrichstrasse 13. Googelt mal ob es euch gefällt.
*****sko Mann
197 Beiträge
Stammtisch 53xxx?
Hallo, hat da jetzt was geklappt?
Wird es eine Wiederholung geben?

Wäre interessiert.
****o61 Mann
175 Beiträge
Also mir ist nichts bekannt davon das es einen gab

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr,oder es finden sich welche die Interesse an einer Ausfahrt haben
Guten Morgen
Ja sollten wir in der Tat machen. Bin auch dabei.
*******cgn Mann
222 Beiträge
;-)
Dann machen wir doch mal!
Das Wetter entwickelt sich ja langsam in die richtige Richtung.

Gruß
nitrox
****lme Frau
12 Beiträge
Klingt gut...
Würde mich euch auch anschließen, wenn es was gibt ... bin ausm Bergischen *g*
*******cht Mann
21 Beiträge
Ich bin gerne dabei
So etwas habe ich gesucht, denn alleine fahren macht nicht soviel Spaß. Ich fiebere schon den besseren Tagen entgegen. Obwohl, im Januar habe ich bereits eine kleine Tour gemacht. Freue mich auf euch und ein paar schöne Fahrten *g*
**********mburg Mann
94 Beiträge
Motorradtour
Hallo Leute,
hätte auch Interesse bei euch mitzufahren. Komme zwar aus dem Raum 35 Herborn, aber nach zB Bonn ist es nicht weit.
Mir geht es wie vielen anderen auch, alleine Biken macht nicht so viel Spaß.
Hier in Hessen gibt es auch schöne Rundkurse. Westwald / Vogelsberg usw.

Gruß
Jürgen
****o61 Mann
175 Beiträge
Hoffe es wird bald besser
mit dem Wetter,
Heute morgen gab sich die Eifel mal wieder von ihrer Besten Seite,
alles war zu gefroren,sah zwar gut aus,aber zum Biken ist das mir echt noch zu kalt.
Hoffen wir das es in den nächsten Wochen besser wird und dann freue ich mich auf schöne Touren.
Rundfahrt
Hi an alle,

also auf einen Stammi würden wir wohl auch kommen, ebenso haben wir immer Interesse an tollen Toruen rund um die Eifel / Hunsrück / Rhein und Mosel.

Also einfach mal Anfragen. LG
*******neur Mann
769 Beiträge
wäre auch dabei...
wohne passend zu PLZ 53...

P.S. wer organisiert? *liebguck*
Ich weiß, immer der der fragt... *lol*

bin unter der Woche halt immer in Süddeutschland "auf Montage", so dass ich hier nicht "kümmern könnte". *prost*
*****ker Mann
13 Beiträge
Heute spontan
Hallo zusammen,

Alleine machen ausfahrten nur mäßig Spaß.
Vielleicht will ja jemand mit fahren.
Start gegen Mittag Raum Bonn.
Wo es hin gehen soll da bin ich Recht flexibel.

Bin kein kurven Schleifer genieße das fahren.

Liebe grüße
******ch3 Mann
61 Beiträge
Stammtisch Münster
Ich habe die Idee, einen Stammtisch im Bereich Münster ins Leben zu rufen. Darunter stelle ich mir ein lockeres Treffe vor, welches z.B. monatlich stattfinden könnte. Lokalität wäre noch auszusuchen. Natürlich soll es eine offene Veranstaltung für jedermann/frau sein. Ich finde es interessant, neue Leute kennenzulernen und z.b. gemeinsame Ausfahrten zu unternehmen (wo fahren wir denn diesen Sonntag hin?). Benzingespräche, Reparaturgeschichten, was es so gibt.

Auch wenn die Tage kühler werden:
Vier Räder bewegen den Körper, zwei die Seele.

In diesem Sinne, bin gespannt auf Antworten.

Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.