Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 53... Motorradausfahrten

PLZ 53... Motorradausfahrten
Hallo liebe Biker/innen und Mitfahrer, suche einfach ein paar Leute, Männlein, Weiblein zum cruisen durch die Gegend, mal nach Feierabend mal an den WE auch gerne längere Touren, bin da recht flexibel.
Einfach schön was fahren, irgendwo anhalten was klönen, vielleicht ergibt sich ja Freundschaften und man kann auch über den Winter nett was unternehmen, Bierchen trinken, einen Stammtisch eröffnen, Billiard, Sauna etc. halt wozu Lust und Laune ist. Meldet Euch doch einfach mal
Was für eine Maschine ist egal, wichtig ist einfach das man Lust zum fahren hat.
****628 Paar
42 Beiträge
Gute Idee
Könnten ich mir vorstellen 👍
Guten Morgen Zusammen,

Das könnte ich mir auch gut vorstellen....
Bin jetzt aber mal weg....bis zum 12.10., dann würde ich gerne mal ein Ründchen mitfahren.

Die Linke zum Gruß *biker*
**********e8378 Paar
20 Beiträge
Hört sich gut an 😎
****o61 Mann
175 Beiträge
das würde mich auch interessieren,könnte ich mir auch vorstellen.
wäre schön wenn es klappen würde
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Leider nicht PLZ Bereich
und dieses Jahr wirds mit meiner Dicken wahrscheinlich auch nix mehr, sonst aber eine schöne Idee.
Vielleicht ergibt sich ja doch mal die Möglichkeit für mich dabei zu sein.
schön das sich welche gemeldet habe
ja dann sollten wir mal spontan was ausmachen, wenn Ihr Lust habt. dieses WE ging es nur Vormittag am Samstag da nachmittags lecke Weinfest angesagt ist
*******ar_5 Paar
12 Beiträge
Gute idee wir sind dabei.
LG
motorradaufahrten
Cruisen ist nichts für mich, dann lieber mit der Polizei rumärgern. *top*
****628 Paar
42 Beiträge
Nachmittags oder gegen Abend?
So gg 11 in Siegburg oder Huma St. Augustin?
Wettertechnisch käme dieses Fenster "trocken" hin *haumichwech*
****o61 Mann
175 Beiträge
Samstag muss ich passen,am Sonntag hätte ich Zeit.
Ich wünsche euch aber wenn ihr Samstag fährt eine angenehme Fahrt
*******cgn Mann
223 Beiträge
;-)
Hört sich interessant an,
komme aus dem Kölner Süden und schließe mich gerne an.

Bin recht flexibel wenn das Wetter passt.

Grüße nitrox
****628 Paar
42 Beiträge
Treffen am Samstag.
Keine klare Aussagen?
sorry
Hallo, sorry, hatte Zuviel um die Ohren heute.
Samstag könnte ich nur früh morgens, da ich ab Mittags rum an der Ahr bin, lecker feiern. Könnten natürlich ne runde drehen und zusammen hin??
****628 Paar
42 Beiträge
Sorry, passt bei mir nicht. Könnte frühestens ab ca. 11:00.
Vielleicht ein anderes mal.
DLzG Jo
Guten Morgen Euch allen
Ja schade holen wir auf jeden Fall nach
*******oeln Mann
44 Beiträge
stammtisch
Hallo zusammen,

zum gemeinsamen Motorradfahren läuft uns langsam das schöne Wetter weg. *frier*
Ich finde jedoch die Idee vom Stammtisch sehr gut, dann könnte man sich erstmals ganz zwanglos beschnuppern, kennenlernen und evtl. gemeinsame Aktivitäten planen.

Ganz liebe Grüße aus Köln *wink*
****628 Paar
42 Beiträge
"Stammtisch"
Wäre, zwanglos, dabei. *victory*
Guten Morgen Euch allen
Das hört sich gut an. Wäre auch dabei. Können ja im November einfach mal ein we einplanen. Den Freitag oder Samstag.
Biker Stammtisch
Was haltet ihr davon das erste we im November zu nehmen? Zb. In Bonn. Da wir ja aus Köln,Neuwied und Euskirchen sind wäre es einfach. Notfalls mit Bahn
****628 Paar
42 Beiträge
Wir wären dabei
*ja*
Frage wäre wo in Bonn und ob Sa o. So. Parkplatz sollte definitiv vorhanden sein.
*******cgn Mann
223 Beiträge
:-)
Hört sich gut an, wäre dabei! Lg
Stammtisch
Bönnsch oder sonja's wöre was gibt es gutes Kölsch. Samstags wäre gut
Stammtisch
Schln freuen wir uns drauf
*******cgn Mann
223 Beiträge
:-)
Bei mir ist der Wochentag egal, muss es nur ein paar Tage vorher wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.