Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gänseessen NRW - Schwerte (11.11.2017)

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Gänseessen NRW - Schwerte (11.11.2017)
Ein Bikerschmaus der besonderen Art.
Gebt bitte bei der Anmeldung euren realen Namen mit an, dies ist wichtig für den Zahlungsabgleich. Bitte das Feld "Nachricht an den Veranstalter" dafür verwenden und NICHT als Clubmail senden.


*alarm* Ab jetzt sind Anmeldungen nur noch als Nachrücker möglich, wenn sich ein Mitglied von der Warteliste abmeldet. *alarm*

Was macht der Biker im Winter? Essen! *muffin*

Um der kalten Jahreszeit zu trotzen und um trotzdem ein paar gesellige Stunden zu verbringen, wollen wir uns diesmal am Martinstag zum Gänseessen treffen. (Auch Vegetarier sind willkommen. Es würde in diesem Fall ein extra Gericht (wahrscheinlich) zum günstigeren Preis geben.)
Geboten wird für 16.90€ eine Gäsekeule mit Rotkohl und Klößen und natürlich ein geselliges Beisammensein. *prost*
Platz ist für 30 Personen.

Solltet ihr auch kleine Gäste mitbringen wollen, teilt dies auch einfach bei der Anmeldung mit, die Location ist Familienfreundlich. *baby*

Der Anmeldeschluss ist der 26.10.2017, denn an diesem Tag muss ich dem Lokal eine genaue Gästezahl übermitteln.
Das Geld muss diesmal bis zum 26.10. auf dem Konto eingegangen sein (Vorkasse). Danach können Zahlungen und Anmeldungen nicht mehr berücksichtigt werden.
Die Veranstaltung findet aus organisatorischen Gründen nur statt, wenn sich mindestens 15 Personen anmelden. Sollte dies nicht funktionieren, erhält natürlich jeder sein Geld zurück.
Erfolgt eine Storniering nach dem 26.10.2017, kann der Betrag nur erstattete werden, wenn es Nachrücker gibt. Dann würde die Erstattung nach dem 11.11.2017 erfolgen.

Ich freue mich darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und vielleicht den ein oder anderen begrüßen zu dürfen, bei dem es beim Brunchen nicht geklappt hat. *g*

Die ist KEINE Swingerveranstaltung!





Die genaue Adresse der Location wird nur den Teilnehmern der Veranstaltung bekannt gegeben. Eine Freischaltung erfolgt einzeln durch die Veranstalterin.
Genaue Informationen zur Location erfolgen im Newsletter.

Dieses ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Sollte die Organisatorin, aus Gründen die sie nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit), an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, findet diese trotzdem statt. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr am Biker Brunch. Durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er/Sie verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen die Organisatorin, dessen Beauftragte oder Helfer.


Gänseessen NRW
Ein Bikerschmaus der besonderen Art.

Schwerte, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gänseessen NRW



*********rmone Mann
389 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Gerne, ich versuche Mitfahrer zu finden o. einen Platz im PKW!
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch mal der Hinweis...
...an alle die sich die Veranstaltungen vorgemerkt haben:
Eine Anmeldung kann noch bis Donnerstag erfolgen, ebenso muss bis dahin das Geld auf dem Konto eingegangen sein.

Liebe Grüße

euer Küken *huhn*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Erinnerung
Morgen ist Anmeldeschluss. *g*
Aber auch Schluss für den Zahlungseingang. Sollten bis morgen 18 Uhr noch Zahlungen fehlen, kann der Zahlungsvorgang noch bis 0 Uhr per Screenshots oder Foto nachgewiesen werden.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Nachrücker
*alarm* Ab jetzt sind Anmeldungen nur noch als Nachrücker möglich, wenn sich ein Mitglied von der Warteliste abmeldet. *alarm*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Beitrag wurde wegen nicht erlaubter Inhalte gelöscht.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Kurzfristig ein Platz frei...
Sollte kurzfristig noch Interesse bestehen, so wäre noch ein Platz frei.
****67 Frau
3.363 Beiträge
****nja:
Sollte kurzfristig noch Interesse bestehen, so wäre noch ein Platz frei.

Nimm das Einhorn mit 🙃
******nga Frau
142 Beiträge
Ich würde doch gerne mitkomme. *ja*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
*traenenlach*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Ratatonga dann wacker anmelden. *g* Würde mich freuen, dich wieder zu sehen.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.
an die nette Truppe, es war ein gelungener Abend. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.