Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer/Hotel in Winsen (Luhe) oder Lüneburg?2
Huhu weiss jemand ob es in Winsen luhe oder Lüneburg ein Stundenhotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Lüneburger Heidi - getripelt - Winsen/ Luhe (23.06.2

********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Schiefgehen kann nichts mehr. Alles ist aufgebaut. Und das Blaue da oben ist der Himmel.👌
*********6458 Paar
161 Beiträge
" TOP!!!"
Dann können wir uns ja auf den Weg machen *danke* *grins* *sonne* *biker*
*******eus Paar
859 Beiträge
*freu2* SUUUUUPER *top2*
Bis nachher *bussi*
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . darkgames muss ausgeladen werden. Die wollen auf den Weg machen *haumichwech*
******364 Paar
98 Beiträge
Freu freu
....auch wir starten gleich.....erstmal Richtung Campingplatz
Werden sicherlich später mal die Gartenlage testen😎
Freuen uns auf das Wochenende
Bis später und allen eine gute Anfahrt😊
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben schon die erste Katastrophe beseitigt. Nachdem im letzten Jahr die Zapfanlage mit einer leeren Gasflasche ausgeliefert wurde, habe ich diesmal rechtzeitig daran gedacht, alles auszuprobieren.
Die Gasflasche war voll, aber trotz funktionierender Kühlung brachte die Zapfanlage keinen Tropfen Bier heraus. Der Händler hat noch schnell eine neue Zapfanlage gebracht. Jetzt funzt alles. *happy*
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
In der Hauptstadt kübelt es noch heftigst, soll aber weniger werden.

Um 13.30 kommen die Mädels zu mir und dann machen wir auch auf den Weg *lol*

*freu* mich auch schon riesig
********0815 Mann
13 Beiträge
Viel Spaß und wenig Regen
Wünsch euch allen viel Spaß auf der Heidi und wenig nasses von oben. Wäre ja gerne wieder dabei gewesen, geht aber dieses Jahr leider nicht.
Bezüglich Sohn und Freundin vs. Seniorenriege, eurem Sohnemann hättet ihr doch nur schon gestern Abend die Hausbar zugänglich machen müssen, ich erinnere mich noch dunkel an seinen letztjährigen Zustand *zwinker*

Viel Spaß,
Chris
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
*happy*
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Stärkung für die letzte Etappe
nach einem sehr schönen Wochenende *zwinker*
****nka Mann
1.267 Beiträge
Hay Slow
Der Hotdog ist ja größer wie Du.
Liebe Grüße und eine gute Heimfahrt Euch beiden.
Jörg
****s64 Frau
371 Beiträge
tolles Wochenende
Ich kann nur immer wieder Danke sagen.
Es war für mich einfach mega toll.
Das Wochenende kann nur noch durch besseres Wetter gesteigert werden.
Pause in der Lüneburger Heide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.