Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer/Hotel in Winsen (Luhe) oder Lüneburg?2
Huhu weiss jemand ob es in Winsen luhe oder Lüneburg ein Stundenhotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Lüneburger Heidi - getripelt - Winsen/ Luhe (23.06.2

*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Plan ist auch am Freitag bei Euch anzukommen 😉, könnte aber später werden *snief* , Mal sehen wann wir in Berlin loskommen!
Amor *biker*
****ow Mann
98 Beiträge
Möchte gerne dabei sein...
Ich bin seit kurzen erst wieder Motorrad verliebt und würde mich freuen, wenn es mit meiner Anmeldung doch noch klappt. *top* *zwinker*
******usx Paar
556 Beiträge
ne Bobber...
....schick.

(und dann das berühmte Abholfoto *zwinker* so eins hab ich auch - nur ohne Bobber)
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Motorrad. *top*

Auf der Warteliste zur Tour stehen noch 15 Leute vor Dir. Und wie es aussieht, springt jetzt auch niemand mehr ab. 2019 machen wir aber auch wieder eine Heidi-Tour. *ja*

Grüße

Dirk
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Erster für 2019...... *liebguck*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Bei der letzten Hauptuntersuchung hat der Prüfer irgendwas von "Gnadenplakette" gesagt. Wegen des Lenkkopflagers (Achtung Genitiv! Für die Nichtabiturienten: wegen dem Lenkkopflager *gg*). Nun gut, heute, habe ich mich drangesetzt. Und hier und da etwas abgebaut, damit man besser zum Saubermachen an die Teile kommt. Bis zur Heiditour ist sie hoffentlich wieder fertig. *oh2*

Bis denne

Dirk
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . sieht nach Arbeit aus. Und das bei diesem schönen Wetter. Aber egal, die Mühe lohnt sich bestimmt *top*
****n21 Frau
167 Beiträge
Hauptsache das Wetter bleibt so, sonst steht die „Kiste“ nächste Woche wieder im Wohnzimmer 😱😂😂😂
*********6458 Paar
161 Beiträge
Ich glaube um das Lenkkopflager zu wechseln hast du einige Teile zuviel abgeschraubt *grins*
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Definitiv............... *oh* *traenenlach*
*****der Mann
941 Beiträge
Diiiiiirk,
das Lenkkopflager sitzt oben, so'n bischen hinter dem Scheinwerfer *klugscheisser*
*****dki Paar
52 Beiträge
Ich sehe im Hintergrund eine Gasflasche mit Heizung. Egal wie das Wetter wird, Dirk braucht nicht ins Wohnzimmer umziehen.
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Den Gas-Heizstrahler hast Du richtig bemerkt. Aber: Denk mal an die Sicherheitsbestimmungen. Umgang mit Kraftstoffen, Ölen und anderen brennbaren Stoffen und offener Flamme!?! Geht nicht. Insofern schraube ich nicht an den Moppeds, wennd er Heizstrahler läuft. Im Wohnzimmer haben wir keinen Heizstrahler. Da kann man auch schrauben. Außerdem saugt Parkett das Altöl viel besser auf der Steinfussboden in der Werkstatt.
Und wenn man schon im Wohnzimmer fotografiert, wen will man denn lieber vor dem Objektiv haben, die olle Honda oder die Olle?
Die Antwort ist ja wohl klar. *smile*
*********6458 Paar
161 Beiträge
Hmmmmm, schwierig zu entscheiden, macht sich beides sehr gut...
****n21 Frau
167 Beiträge
Sehr diplomatisch 😎
Dein Abend läuft heute sicherlich entspannter ab, als Dirks 😜
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dirk ich muss mal die Slow vorbeischicken
danach habe ich dann vielleicht beim Kettenkitwechsel,auch kein Mückenproblem mehr *top* und muss nicht immer zum Himmel schauen, ob gleich das Gewitter kommt *lach*
Gruß Amor
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Meine Honda habe ich ja im letzten Jahr an Chrissi ausgeliehen. In diesem Jahr geht sie an Realifeus.
Heute habe ich die Sitzbank vom Sattler geholt. Ich habe sie handgedengelt und zurecht geschnitzt. Der Sattler hat sie mit allerfeinstem, mundgekauten Froschfotzenleder überzogen. Damit sie richtig geschmeidig wird, haben ich sie mit selbstgewonnenem Froschfotzenfett eingerieben. Damit sich Andreas Popöchen auch wirklich darauf wohl fühlt. *oh2* *fiesgrins*
Ach, ich wäre so gern meine Sitzbank. *selbstgefall*















Grüße

Dirk
****n21 Frau
167 Beiträge
Na ja, in Farbe und Form ähnelt ihr euch zumindest 😎 braun, gut gebaut und anschmiegsam ....😜
*******eus Paar
859 Beiträge
@Dirk
so, so, du möchtest gerne mal Sitzbank sein? *gruebel* Na gut. Wenn du ganz lieb bittest, kann ich ja mal Probesitzen *leck* Und wenn's mir gefällt, gerne auch öfter. So eine Sitzbank muss ja schließlich auch gut eingesessen werden *haumichwech*
Ganz liebe Grüße
Andrea *hi5*
*bussi2*

PS: ich hab auch einen grünen Daumen *zwinker*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Gott, bitte lass es wirklich Andrea sein, die da eben geschrieben hat. *oh2*
*******eus Paar
859 Beiträge
. . . darauf kannst du dich verlassen *bussi*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
So, Loide!

Ich weiß ja nicht, ob es Euch aufgefallen ist: die Heiditour ist in den Prognosezeitraum von wetter.de getreten. Und das sieht optimales Motorrad- und Partywetter voraus. *ja*
Alles wird gut .....wenn *engel* *biker* reisen
Wir freuen uns so sehr und sind gespannt auf euch alle. Ich hoffe es gibt am Samstag auch ein bisschen Fernsehen als Rahmenprogramm. *deutschland*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Themenersteller 
Hahaha. Da mussten Sybille und ich lachen. Du musst wissen, dass wir die amtlich anerkannten größten Fußballhasser der Erde, ach was sage ich, der Milchstraße sind. *haumichwech*

Ja, nee, ich mache den Fernseher an. Bundesliga hat Vorrang! Kaltz und Hrubesch werden den Fisch für den HSV schon klarmachen. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.