Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6209 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien 2018

Kroatien 2018
Moin alle zusammen.
Ich Plane im Juni 2018 nach Kroatien zu fahren mit Moped ( Supersportler)
Ich will mit der Österreichischen Bundesbahn ( Autozug ) von HH-Altona bis Innsbuck fahren und dann auf den Moped weiter ( ca 400km ) Ziel ist Opatija.
Wer hätte Lust sich Anzuschließen ?
Hotel habe ich mir das " Villa Kapetanovic " ausgesucht.
Lg Dirk
Viel Spaß
Hallöchen, war dieses Jahr im Mai in Opatija für 10 Tage. Super tolle Strecken zum Fahren. Allerdings war ich mit meiner Harley da und es war mehr das gemütliche Touren.
Auf jeden Fall einmal das Inselhüpfen machen. Einfach nur Geil.
*********ar62 Paar
150 Beiträge
gefällt UNS
schau(t) auf unser Profil ,wir fahren Zusammen auf unserer BMW K1200.und sind keine schleicher,sind gespannt was draus wird und ob ggf.noch andre lust haben.
******_hh:
Hotel habe ich mir das " Villa Kapetanovic " ausgesucht.
Das wird dann für die Dauer des Aufenthalts zur "Villa Akrapovič" *ggg* *ggg* *ggg*
*********_typ Mann
281 Beiträge
2018
Mit etwas Glück bin ich auch mit Freundin dort im Juni unterwegs...Datum steht aber noch nicht genau fest...viele Grüße
*****lou Mann
57 Beiträge
@Dirk
Also ich reite auch ne doppelR und wäre interessiert. Im Juni fahre ich zwar meistens ans Cap oder auf den Le Ran, bzw. hätte nächstes Jahr mal den Le Diamant Noir getestet. Allerdings spiele ich schon seit Jahren mit dem Gedanken, mal nach Kroatien zu pilgern. Vom Bodensee nach Innsbruck käme ich auch ohne Autozug, das ist im Prinzip nur ein Katzensprung.
Ich behalte die Sache mal im Auge *biker*

LG
****on Mann
446 Beiträge
ich hätte daran Interesse, Euch teils oder ganz zu begleiten *biker* ... wenn auch RS dabei sein dürfen *zwinker* ... bin in der Zeit vermutlich in der Gegend ... und damit wäre "Villa Akrapovic" um eins lauter *haumichwech*
Bin alleine unterwegs
******i75 Mann
130 Beiträge
Zagreb, Split, Dubrovnik...
Moinmoin,

gibt es irgendwelche Tipps, Berichte, (Straßen)Warnungen etc. bzgl. Kroatien? Starte nächste Woche ne kleine Tour nach Ungarn, Kroatien und Bosnien Herzegowina und würde mich über Informationen freuen.

Linksgruß! *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.