Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Rheinland
491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrauberstammtisch Rheinland Westerwald So 15.10.2017

Schrauberstammtisch Rheinland Westerwald So 15.10.2017
Hallo ihr lieben,

der Schrauberstammtisch Rheinland Westerwald macht am Sonntag den 15. Oktober 2017

seine geplante Ausfahrt. *biker*

Wir treffen uns dazu am Sonntag gegen 13.30 Uhr am EGO in Oberhonnefeld A3.

Wir fahren ca. 3 h durch Westerwald und Bergisches um dann im Anschluss gemeinsam

den Abend gemütlich in einer Sauna *sauna* zu verbringen.

Dort werden wir in der gemütlichen Salzgrotte gemeinsam den Tag gemütlich lassen.

Wer dabei sein möchte kann sich gerne bei uns per PN melden.

Also ihr lieben

bis Sonntag Mittag am EGO Oberhonnefeld.

Die Easys
*******oeln Mann
44 Beiträge
Fröhliche Weihnachten
Hallo zusammen,

das Jahr 2017 schreitet jetzt mit großen Schritten dem Ende zu, zeit für einen kurzen persönlichen Rückblick.
Dieses Jahr hatte ich sehr viel Glück, denn im August ist mir ein Reh in das Motorrad gesprungen, dank meines Lederkombis und meiner Schutzausrüstung ist mir jedoch außer Prellungen nichts passiert
Ich hoffe ihr hattet 2018 alle eine unfallfreie Motorradsaison und niemand ist verletzt worden.
Leider hat es mit dem Stammtisch nur einmal geklappt, eigentlich Schade.
Was haltet Ihr davon, wenn man Ende Januar oder Februar nochmals einen einplant? *freu*
Wenn man schon nicht fahren kann, dann wenigstens zusammen trinken. *g*
Gerne wieder am selben Ort.

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage und vor allem einen guten Rutsch in das Jahr 2018. *sekt*

Ganz liebe Grüße

aus Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.