Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stelllung des Supports

Stelllung des Supports
Wieso äußert sich der Support nicht mal zu 100% zu der Sache ohne Namen zu nennen? Ist der oder diejenigen aus dem gesamten joy heraus genommen worden ? Nicht das es sonst irgendwann die neuen Gruppenleiter trifft !
*******ous Frau
14.325 Beiträge
JOY-Team 
Werte Biker,

seitens des Supports wurden die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Wie dieses aussahen kann aus datenschutzrechlichen Gründen nicht diskutiert werden. Wir bitten eindringlich weitere Nachfragen zu unterlassen, um die Gruppe im positiven Sinne und mit Ruhe fortführen zu können.

Wie allgemein mit Beschwerden und Verstößen Umgangen wird, haben wir in unserer Hilfe zusammengefasst: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#umgang_mit_verstoessen

Besten Dank im Voraus für euer Verständnis.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.