Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4298 Mitglieder
zum Thema
Fährt das Torture-Ship auf dem Bodensee auch 2018?4
Weiß irgendjemand ob 2018 wieder das Fetish/BDSM-Schiff über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

World Ducati Week 2018 vom 20.-22.07.2018

****ro Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
World Ducati Week 2018 vom 20.-22.07.2018
gestern wurde der termin der WDW 2018 bekanntgegeben. *g*
http://www.ducati.com/world_ducati_week.do

das wird meine vierte WDW in misano sein. ich freue mich schon sehr drauf.
fährt sonst noch jemand von euch dorthin?
vg
michael
*******rka Mann
13 Beiträge
Ich war noch nie dort, lohnt es sich hinzufahren ?
********eHSK Paar
226 Beiträge
Hallo totoro,...
... fährst du per Achse oder verlädst du auf einen Anhänger?
Er von Snowflake
*********iente Mann
502 Beiträge
WDW
ich war zwei mal dort und ich fand es einfach KLASSE!
******772 Mann
20 Beiträge
Ich werde nächstes Jahr zum ersten mal dabei sein und bin jetzt schon aufgeregt *freu*
****ro Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
#SnowflakeHSK
bis jetzt bin ich immer mit dem bike nach misano gefahren. ich mache daraus einen urlaub.
bei der wdw2018 bin ich mir noch nicht ganz sicher. es entscheidet sich morgen ob wir als gruppe
mit dem bike fahren oder mit dem transporter.

world ducati week lohnt sich immer. mit keinem anderen event vergleichbar. *g*
WDW 2016
*********rnen Paar
57 Beiträge
Geschlafen werden muß auch.
Hab garnicht gewußt das es das gibt. Sag mal wie sieht es da mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Hast du da vielleicht Adressen?
****ro Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
du bist schon etwas spät dran. die meisten hotels sind gebucht.
misano adriatico, catollica oder riccione ist in der nähe der rennstrecke.
ausser dem corso am freitag wird wohl alles wieder auf dem misano world cirquit
marco simoncelli statt.
abends ist am meisten in misano adriatico los.
booking.com hilft dir weiter.
vg
******772 Mann
20 Beiträge
Ich kann auch mal empfehlen, bei den bereits ausgebuchten Hotels auf der Webseite zu schauen, dort haben wir zb noch Zimmer buchen können, obwohl auf Booking und co schon alles ausgebucht war.
*********rnen Paar
57 Beiträge
Danke für die Tips
So ich habe mal nachgesehen und das ein oder andere Hotel hat noch ein Zimmer. Sind meist 4 Bett Zimmer und ich schaue mal ob ich noch 1 oder 2 Leute begeistern kann auf Tour zu gehen. *freu2* Denkt dran heute Abend 21 Uhr stellt Ducati die neuen Modelle im LIve Stream vor.
Grüße *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.