Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1069 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
zum Thema
Zu guter Freundin hingezogen fühlen44
Hallöchen, Ich bin seid 3 ½ Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke

****t64 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Mir ist nur zum Teil klar warum Achim und Dirk diese Entscheidung getroffen haben, aber aus dem was ich herauslesen konnte, kann ich diese nachvollziehen.
Ich will hier auch nicht eine Debatte darüber anstoßen, sondern den beiden einfach Danke sagen. Die beiden haben in meinen Augen einen richtig guten Job gemacht und das Forum souverän geleitet. Immer mit einem freundlichen, manchmal witzigen und doch immer angebrachten Ton.
Persönlich möchte ich noch anmerken, dass Dirk einfach genial in dieser Rolle war und ich Ihm tiefsten Respekt zollen möchte. Ich hoffe, Dirk, Du wirst irgendwie. irgendwo weiter machen!
*******eza Mann
9 Beiträge
Auf den Punkt gebracht...
Ich kann mich godot64 nur anschließen, auch von mir ein großes Danke an Dirk und Achim. *top*

Mir wird allein schon das "tach Ihr's!" sehr fehlen... *zwinker*
Auch mein Dank geht an euch. Ich hoffe wir sehen uns mal uff de Gass wie wir Hessen so sagen👍
Danke...
... für eine authentische, super gute Moderation und ein Engagement, das seinegleichen sucht!!!
****nka Mann
1.267 Beiträge
Danke Dirk und Achim
Für Euren Einsatz während Euren Amtszeit sowie auch nach Euren Rücktritt.
Was Ihr da geleistet habt, zeugt von sehr viel Mut und Arangemang für die Gruppe.
Auch wenn ich erst kurze Zeit dabei bin, so hat mich das doch echt Beeindruckt.
Es währe schön , wenn Ihr in der Gruppe bleibt , und wir alle noch eine ganze menge schöner Meilen mit Euch Abfräsen dürfen.
Liebe Grüße Jörg
********oeln Mann
488 Beiträge
und jetzt ich
D A N K E !!!!
Dafür, dass
ihr eure Freizeit für so bekloppte Leute wie uns geopfert habt.....
uns mit Witz und Niveau durchs Forum geführt habt
nicht immer einfache Entscheidungen zu treffen hattet

und


möget Ihr miz eurer letzten Entscheidung für euch das richtige getan haben

DANKE
Henning
****981 Mann
65 Beiträge
Kann mich da nur anschließen
*danke*
Danke für alles.
*****975 Paar
535 Beiträge
auch wir sagen *danke*
****ia1 Frau
54 Beiträge
Auch von mir
ein rieeesiges Dankeschön, ihr seid einfach zwei coole Socken, die mit so viel *herz* und *witz* schaffen, dass man (auch sogar Frau) das Motorrad nicht mehr so ganz *schnecke* um die Ecke schieben.

Ich werde euch und die Wochenenden im Harz vermissen *heul* !!!!
*******606 Mann
445 Beiträge
Einfach
nur Danke für die freundliche Art und die viele Arbeit die das ganze gebracht hat!
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
*danke* ihr habt das Super gemacht und alles gute für die Zukunft
Kann mich da nur anschließen
Auch von meiner Seite den beiden exAdmins ein herzlichen Dank für die geleistete Tätigkeit
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ich schließ mich auch an!
Ja, der Dirk hat manchmal auch durchgegriffen, und das ist auch gut so.
Der Job verlangt viel Zeit und Nerven. Und da ist es auch wichtig, daß für
eine gewisse Ordnung gesorgt wird.
derD schrieb:
und wenn alles passend gemacht wurde, arbeite ich das neue Team gern im Hintergrund ein.

Lieber Dirk,

ich möchte Dir in diesem Danke-Thread die Rückmeldung geben, dass der Vorschlag Dich als Gruppenleiter zurück zu gewinnen in kürzester Zeit 54 Danke als Bestätigung erhalten hatte. Dies und die vielen Beiträge in gleicher Richtung machten deutlich, dass diese große (streitbare *zwinker* ) Gruppe Dich sehr gern als Gruppenleiter behalten möchte. Die Gruppe hat darin Deine Kritik an mangelnder Unterstützung voll unterstützt. Das ist doch großartig!

Ich finde toll, dass Du auch jetzt noch einem neuen Team Deine Hilfe anbietest. Willst Du bei soviel Zuspruch nicht doch Deinen Rückzug revidieren? Es gibt doch viele Möglichkeiten: als Gruppenleiter, als Mod - das eine oder das andere notfalls auch für eine begrenzte, definierte Zeit. So einem Schritt wäre der Jubel der Gruppe sicher - und Deine Kritik fände weiter Unterstützung.

Wie sieht's aus? *g*
Der_Joshi
****nn Mann
1.328 Beiträge
*dafuer*
**rD Mann
6.840 Beiträge
Gruppen-Mod 
******shi:
Wie sieht's aus? *g*

nein Joshi, deine Bemühungen in Ehren und selbst mit Blick auf den mir auf vielfältige Weise entgegengebrachten und mich durchaus bewegenden Zuspruch von euch...

ich werde es nicht.

der Spagat den ich derzeit zwischen meinem Hang zur Gruppe und den immer noch nicht geklärten Meinungs- und Ansichtsunterschieden ist mir viel zu groß geworden, insbesondere nach der Tatsache, dass mein Profil ohne Vorwarnung 4 Tage lang vollständig gesperrt wurde. (bei einer laufenden VA mit zwingenden Absprachen zwischen Gastronom - Pension - uns ist das alles andere als witzig)

mein Angebot würde auch nur bedeuten im Hintergrund ein paar Erklärungen abzugeben.
über die Weiterführung unserer Hummel- und Blümchen-Veranstaltungen (und wenn ja wo und in welcher Form) überlegen "mein schlechtes Gewissen" und ich noch.


...Dirk
****o39 Mann
183 Beiträge
an sich ist Alles gesagt, wenn auch nicht von allen. Deshalb auch von mir: *danke*
*********opard Frau
233 Beiträge
Da bin ich sprachlos
dass mein Profil ohne Vorwarnung 4 Tage lang vollständig gesperrt wurde

Ein herzliches Danke auch von mir
Moin Moin Junx,
der Tröt ist wirklich schön geworden, es ist so viel Wärme hier zu fühlen.
Möchte mich auch hier nochmal bei Euch beiden bedanken.
Hat mir immer viel Spass und Freude gemacht in Eurer Nähe zu sein - virtuell und real.
Danke Dirk auch für Dein klares Statement.
Bin froh, dass ich nicht alles weiß, was hier im Hintergrund so gespielt wird.

Die Linke zum Gruße - on the road again!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.