Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterschlaf naht...

Winterschlaf naht...
Ich war heute nochmal mit Chantal draußen. Der Monat Oktober neigt sich dem Ende und somit meine Motorradsaison. Schön war’s
Chantal und Emmi
Leider ist das so, putzen , wegstellen und Ladegerät anschließen ! *snief*
******abe Mann
114 Beiträge
Winterschlaf😳
...ich fahr durch mit meiner Diva und Kati 😉
Wenns trocken und salzfrei ist...
Die Linke zum Gruß
Schönwetterbikerin
Ist mir zu kalt
*******er67 Frau
119 Beiträge
Mag´s auch lieber ...
... etwas wärmer, darum kommt die Susi ab ins Bettchen Ende des Monats. Schnief!
Meine Süße fertig für die Reise!
Frauen mögen es warm
Deshalb gehören Susi und Chantal ins WinterBett
**********stlin Mann
89 Beiträge
Einzug ins Winterquatier
Guten Winterschlaf
Letztes Jahr waren wir am 01.11. noch aufm Fichtelberg 😉

Und ich als Frostzippe habe nicht gefroren. Meine Dicke darf immer und jederzeit fahren 😉

Schönen Abend wünschen wir.
Winterschlaf...
... gibt's nicht.
Klar ist die km Leistung in den nächsten Monaten geringer, aber wenn die Straßen salzfrei sind, hält mich auch ein minus vor der Gradzahl nicht von einem Ausflug ab. Bei mir steht das Moped immer einsatzbereit und in Fluchtrichtung geparkt in der Halle.
Klar wird sie auch auf den kleinen Winterschlaf vorbereitet und das Ladegerät zur Erhaltung angeschlossen, denn es kommt schon mal vor, dass sie 3 Wochen am Stück nicht an die Luft kommt, aber das halte ich noch für eine artgerecht Haltung.
Kömmt die Trude in die Kiste ?
Sofern kein
Salz gestreut ist und die Temperaturen einigermaßen sind, kann man bisschen entspannt durch den Winter cruisen.;-)
******416 Frau
16 Beiträge
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur eine falsche Ausrüstung..... *fiesgrins*
****ga:
Sofern keinSalz gestreut ist und die Temperaturen einigermaßen sind, kann man bisschen entspannt durch den Winter cruisen.;-)
Hehehe, meine erste Saison vor 6 Jahren bin ich auch bei -10°C gefahren *smile*
******lgi Paar
18.520 Beiträge
vor dem Schlaf die Arbeit
....drei Mopeds laufen durch ... der Rest wird gewartet, repariert und geputzt. Wenn das Wetter dann wirklich keine Ausfahrten zulässt, geht es endlich an das alte Notstromaggregat (Honda Bj. 1971).
****hun Mann
24 Beiträge
Hallo,

wenn keine Schnee auf der Straße liegt und ebenso auch kein Eis auf der Straße ist (auf dem Land liegt Schnee oder Eis ist mir arschegal), fahre ich durch.
Jedes Jahr im Sylvester (!) mache ich "Jahresabschlußfahrt". Mal 50 Km, mal 150 Km fahren, es hängt vom Wetter ab. Schönes Gefühl! *zwinker* *top*

Bikergruß Falchun
Die Dicke ist im Winterschlaf
Nach einer wunderschönen Saison und fast 9.500 km ist meine Dicke am Mittwoch schon in den Winterschlaf gelegt worden.....Es stehen noch ein paar Dienstreisen an......
Einige Änderungen sind jetzt im Winter vorgesehen...Mal sehen was davon final umgesetzt werden.....Auf Grund Zeit und Kosten......
Alles kann ich nicht alleine umsetzen....Dafür benötige ich autorisierte Fachhilfe.....
LG
Wenn das Wetter passt fahren wir beide gerne auch im Winter
****s_m Paar
653 Beiträge
Saisonkennzeichen !
01.01. - 31.12. *zwinker*
21. Oktober 2017 Saisonkennzeichen ! 01.01. - 31.12.
Harter Mann eben...
Zwinkre
Saison ist doch immer
Wenn man ohne Glatteis fahren kann,bin ich unterwegs. Hauptsache man dreht einfach pasr Runden
***11 Paar
300 Beiträge
Winterschlaf?
*nono* schließlich müssen wir ja auch durcharbeiten.... *zwinker*
*******rsn Paar
87 Beiträge
Ich musste früher
jahrelang jeden Tag übers Land Motorrad fahren. Erst zur Lehre, später zur Arbeit. Wenn man will geht es, aber es muß wirklich nicht sein mit dem Motorrad durch Schnee und Eis zu toben, Berg hoch, Berg runter. Was war eigentlich schwieriger? *g* Geschadet hat es mir nicht...
Inzwischen genieße ich die Standheizung vom Auto wenn ich im Winter morgens los muß. Und trotzdem ist sie von 03 bis 11 angemeldet, so lange wie es geht. Wäre sie das ganze Jahr angemeldet sind ja auch noch Steuer und Versicherung fürs ganze Jahr fällig, allein für Haftpflicht und Teilkasko mit 600 SB schon mal 1200Euronen, da spare ich mir das Vierteljahr und hab ziemlich genau einen neuen Satz Reifen raus.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Meine ist ist auch das ganze Jahr angemeldet, sie steht dann zwar in der Garage, aber wenn das Wetter mitspielt, warum nicht ..... *biker*
*******ion Paar
45.833 Beiträge
Da gibt´s einen MP3 LT und eine MT-09 Tracer, die jederzeit einsatzbereit sind und nur darauf warten, bewegt zu werden, wenn die Straßen trocken sind. Die Temperaturen spielen dabei eher eine untergeordnete Rolle.
Winter
Meine Fatboy bleibt ebenfalls für schöne Tage angemeldet. Ansonsten habe ich für mein Baby ein Zimmer mit Heizung hergerichtet wo Sie aufgebockt schlummern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.