Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Team

*********paar Paar
1.553 Beiträge
mmmh irgendwie peilt er nichts......
****nja Frau
1.076 Beiträge
Hier noch mal ein Screenshot der betreffenden Stelle...
*g*
Na klar, Herzblatt, ich blicke ja nie was - wie kommt ihr mir denn, ???

Wo steht denn bitte auf dem Shot, dass der D mit dabei ist???
*********paar Paar
1.553 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3141699.christoffer46.html wir haben nicht gesagt das Du nichts peilst, aber das Thema schon. Schau einfach noch mal und dann findest du es ....
**rD Mann
6.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********paar:
wir haben nicht gesagt das Du nichts peilst

doch, habt ihr.

*********paar:
mmmh irgendwie peilt er nichts......

aber ihr habt sicherlich gemeint, dass er es nicht peilt. also nur ein paar Wechstaben verbuchselt.

*zwinker*

Christoffer, ich bin erst mal nicht mehr offiziell im aktuellen Team, halte mich aber im Hintergrund um die neuen im Falle von Fragen zu verschiedenen Funktionen unterstützen zu können. tatsächlich aktiv werden möchte ich vorerst nicht. deshalb stehe ich dort auch nicht mehr aufgeführt.

...Dirk (ich war's)
Danke Dirk für Deine Erläuterung zur Sache - so hatte ich das auch verstanden nach Deinem letzten Statement, das ich von Dir gelesen habe.

Darum verstand ich den Satz im Eingangspost dieses Tröts auch nicht:
die beiden Andern (keine Namen ) können eh nicht anders als immer dabei sein.

... denn ich denke, wenn Du eine Entscheidung getroffen hast und die auch kund tust, dann steht sie - uns so soll es auch sein.

Die Linke zum Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.