Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Team

****de Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Neues Team
Da der alte Thread *geschlossen* wurde möchte ich auf diesem Wege das neue Team begrüßen *ja* *wink*
und *danke* sagen da diese Gruppe ohne euch wohl auseinander gebrochen währe,
die beiden Andern (keine Namen ) können eh nicht anders als immer dabei sein *biker*
In diesem Sinne einen schönen Sonntag
MfG Marcel
*****g77 Frau
665 Beiträge
Schließe....
mich dem Dankesagen an. Thxs for keeping it going *grins* ihr seid klasse!

Für mich die Bestätigung, dass die Grundlage hier stimmig ist und live die *biker* zusammenkommen, die es zu schätzen wissen was andere in ihrer Freizeit auf die Beine stellen und organisieren *biker* *biker* *biker* *biker* *biker* *biker* *biker* *biker*
Ich bin mir sicher ihr werdet es mit dem gleichen Spirit weiterführen *freu*

Thx noch mal an die Ex.Mods *lolli* *fliege2* und *musketiere*
DLzG csilag77
Prima!"
Da machen es , glaube ich, jetzt genau die richtigen! Wie wäre es, wenn Die Gruppe umbenannt wird, und dieses Grauselige, Wort "Biker" verschwindet? Wenn ich schon an den Satz denke: Na, auch Biker? Horror, ich fahre Motorrad, oder Mopped,,,. nicht Fahrrad!( engl. bike....)
Wie wär`s mit Joy-Mopedfahrer?
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Die Übersetzung von "Biker" ist aber doch "Motorradfahrer". *nachdenk*
Biker...neeeeee
Wir sind schon immer Mopedfahrer....
Neues Team
Wer gehört dazu???
*********opard Frau
233 Beiträge
Was sind wir ....
es ist mir egal ob Biker oder Moped - hoffentlich entzweit das jetzt nicht die Gemeinde dieser Gruppe ......
Und Leute ....

ICH fahr meine Lady ob ihr das als Bike oder Moped bezeichnet

in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag
******gen Mann
1.123 Beiträge
hallo
schön das weitergeht hier....meiner Meinung nach lasst einfach den namen
lg kurthagen *biker* *top*
Wenn ich bei Google nach der Übersetzung Bike frage... kommt Fahrrad;-)
****nka Mann
1.267 Beiträge
Ich fahre mein Bike nicht schneller , wie andere ihr Fahrrad .
Also past doch.
Liebe Grüße Jörg
*******ngus Mann
285 Beiträge
Herzliche Glückwünsche
... viel Erfolg, gutes Zusammenarbeiten, reichlich Laune...

...und Vieles mehr als Wunsch aus dem Muschderländle
Euer
Lupusgangus
@kaffeeistfertig
Und wenn man, bei Google, nach der Übersetzung von "biker" sucht,
dann kommt als Ergebnis: Motorradfahrer. *zwinker*
Und wenn man nach "Moped" sucht,
dann kommt man zum Ergebnis: Kleinkraftrad bis 50 ccm. *zwinker*
********H_ZH Frau
1.521 Beiträge
Ein Bike ist auch ein Velo, äh Fahrrad - die TöfffahrerInnen sind nur zu bequem um "Motorbike" auszusprechen.

Ein Moped heisst so, weil es einen Motor und Pedale hat - also sozusagen ein motorisiertes Velo

Ich nenne meine Töff lieber Mofa - hat einen Motor und fährt *ggg*
******tdf Paar
65 Beiträge
Biker - Mopped - Motorrad
...ich finde, es ist egal. Wir haben alle das Gleiche Interesse !!
Macht es bitte nicht so kompliziert *zwinker*

LG
********H_ZH Frau
1.521 Beiträge
*ggg* - Warum grüssen Motorradfahrer denn nur ihresgleichen? - Nicht mal ich käme auf die Idee jemanden auf einem Roller zu grüssen *ggg*

Die linke zum Gruss heb - aber nur den Motorradfahrenden Members *ggg*
Unser Biker-Forum
Hi Freunde

Die letzten zwei Wochen waren ziemlich aufwühlend und bedrückend, für einige von uns sichtlich mehr, für andere weniger.

Was mir persönlich der gestrige Abend, der heutige Morgen gemeinsam mit euch im Harz jedoch gezeigt hat: unser Biker-Forum ist mehr als nur die Untergruppe einer Erotic-Community, mehr als die technische Einrichtung einer Internetplattform.

Es ist die Gemeinschaft einer Gruppe Menschen, die sich regelmäßig trifft, miteinander Touren plant und fährt, miteinander Urlaube und Wochenende verbringt, gemeinsam Freude und Spass teilt, Erfahrungen austauscht, sich gegenseitig unterstützt und weiterhilft, und gemeinsam viele schöne Stunden, Tage und Nächte erlebt.

Anders als uns der Support mit seinen emotionslosen, stereotypen Textbausteinen in seinen Antworten auf unsere unzähligen Fragen nach einem Warum weismachen will, besteht unser Forum aus einer Gruppe Menschen, die ganz real teilnehmen, Anteil aneinander nehmen, sich austauschen - und wenn nötig füreinander da sind!

Da waren, da sind Menschen, die über Jahre hin weg diese Gruppe mit Leben gefüllt, die organisiert, die viel Herzblut eingegeben haben, und denen versucht wurde ein Stück dieser Arbeit zunichte zu machen. Das vergangene Wochenende hat aber gezeigt, dass das nicht möglich ist! Wir werden uns die Freude an unserer Gemeinschaft nicht durch entseelte, namenlose Automatismen eines Internetplattform-Supports nehmen lassen!

In diesem Sinne: Danke den bisherigen GL und Mods, danke Achim, aber ganz besonders danke Dirk *anbet* für viele Jahre intensive Arbeit mit viel Herzblut und persönlichem Engagement für unsere Gruppe!

Dem neuen Team ein feines, "gespüriges" Händchen für unser Forum - und uns allen hier viele tolle, gemeinsame Touren, Wochenenden, Lagerfeuernächte... und Freude an unserem Hobby!

Wir fahren weiter! *biker* *zwinker*


Lg Cara *blume*
Verstehe nur Bahnhof...
Moin Moin,
na dann ist ja mal gut... wenn alles wieder gut ist und wir uns um den Namen der Gruppe wieder Gedanken machen können.

Aber hier wird das neue Team bejubelt, nur lese ich nirgends, wer das sein soll.
Habe nur vor ein paar Tagen ein Statemend gelesen, von jemanden, der hier sehr viel Herzblut und Freizeit reingesteckt hat, dass er ohne Ankündigung für vier Tage gesperrt wurde und eine weitere Tätigkeit als Mod nicht mehr angestrebt bzw. ausgeübt wird.

Also wer sind die Neuen - bevor hier alle weiter jubeln???
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Über diese Gruppe
Mitglieder einladen

Gegründet: am 17.12.2007

Kategorie:
Auto und Motorrad

Moderatoren: Savinja, derD, GripmonSteR, BlackPoison10, Rosenrot2010
So stehts auf der Startseite rechts oben ... und noch sind die "alten" dabei.
**********r6672:
So stehts auf der Startseite rechts oben ... und noch sind die "alten" dabei.

...und ich hoffe / wünsche mir sehr, dass das so bleibt und die "alten" auch künftig dabei bleiben!

(btw: sooo alt sind sie doch noch gar nicht *lolli*. )
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
...und ich hoffe / wünsche mir sehr, dass das so bleibt und die "alten" auch künftig dabei bleiben!

Das wünschen sich, glauben wir, wohl viele in der Gruppe *zwinker*
*******nzer Mann
210 Beiträge
Huh...
Ich habe auch noch nicht ganz verstanden, Warum und Wieso die ehemaligen Moderatoren und Gruppenleiter aufgehört haben oder aufhören mussten.

Ich wünsche den ehemaligen und den neuen Moderatoren und Gruppenleiter alles Gute.


LG
Andre


Ps:
Wenn ich mich nicht irre dann sind
auf der Hautseite/auf der Pinnwand der Joy - Biker - Gruppe die neuen Moderatoren und neuen Gruppenleiter zu finden.
**rD Mann
6.820 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******nzer:
Wenn ich mich nicht irre dann...


du irrst dich nicht. eure gesuchten Informationen sind auf der Gruppenpinnwand zu finden.


*pfeil* JOY-Biker: die "alte" Pinnwand

...Dirk (nurModimHuntergrund!)

p.s. Christoffer, beobachtest du etwa die Pinnwand nicht? *oh2*
Danke für die Info
du irrst dich nicht. eure gesuchten Informationen sind auf der Gruppenpinnwand zu finden.


Ich bekomme soviel Benachrichtigungen aber die ist bei mir nicht angekommen.
Aber nun bin ich und einige andere
auf den neusten Stand.
Lieben Dank für alles was hier in den Jahren geleistet wurde auch wenn ich noch nicht zum Blümchen pflücken kam *snief2* und es ein Ziel für 2018 war aber so ist das mit dem Leben man kann nicht alles haben ausser Träume und die gibt es sogar noch umsonst

Dlzg und all Zeit gute Fahrt *biker*
Nööö, beim Besten Willen nicht... ich kann die Info nicht finden.
Aber gut - jetzt bin ich ja auch schlauer.
Ok D... schön, dass Du Dich doch aufgerafft hat, dabei zu sein.
Freut mich - die Linke zum Gruß - die Reise geht weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.