Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2235 Mitglieder
zum Thema
sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?68
Sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren? durch das vibrieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad fahren im bayrischen Wald, gerne im Winter

*******cats Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad fahren im bayrischen Wald, gerne im Winter
Hallo zusammen, anbei unsere kurze Vorstellung:

> Nach dem Führerschein mit 18 musste ein Chopper her. Der steht immer noch in der Garage - neben den mittlerweile anderen drei Moppets. 2x Triumph + Savage + 1400er Trudl.
> Gibts denn was Geileres als im bayrischen Wald mit dem Motorrad zu fahren - ach ja,da war doch noch was, weswegen wir eigentlich hier sind...

Die Saison ist fast schon zu Ende - außer es hat hier (so wie ich) ein Wintermotorrad 12 Monate angemeldet. Falls ja, bitte melden für ein gemeinsames Cruisen durch den Bayerwald!
****_AA Mann
2.626 Beiträge
Bischen weit weg für mich ...
Habe meine aber auch 12 Monate angemeldet, so kann ich auch mal im Winter eine Runde drehen.
Vielleicht gibts im Ostalbkreis noch Jemand, der Lust hat.
ich hab auch das ganze Jahr angemeldet ! aber von Hohenlohe in Bayrischen Wald ist halt weit für kurz mal fahren ! da ist Aalen schon näher ! kannst ja mal schreiben wenn du Richtung Hohenlohe fährst !
*******ster Mann
1.864 Beiträge
Servus
Gibts denn was Geileres als im bayrischen Wald mit dem Motorrad zu fahren
Jou, Motorradfahren in der Fränkischen, im Taunus, der Röhn und der Harz is a ned schlecht.
Best ever is nadürlich Sardinien abber hald aweng weid wech.
Im Winter hol ich des Mobbed bloß fürs Elefantentreffen raus.
Des wär abber in dei Richdung.
********aris Paar
22 Beiträge
nu gugge da
das müssen dann die seltenen schneeelefanten sein, angepasst weiß .da waren doch damals welche über die alpen gekommen...
findet man doch fast nie....lohnt also den weg nicht.
wir suchen sie trotzdem-könnt ihr wissen !!!
*******cats Paar
690 Beiträge
Themenersteller 
Elefantentreffen
...ist ein gutes Stichwort. Da könnte man sich ggf. kurz schließen. Anbei ein Bild von mir, hatten zuletzt 2004 einen Fotoapparat dabei...
*******ster Mann
1.864 Beiträge
2004 war was für weicheier
Keine Nacht unter -5 Grad, die Tage im Plus.
Hab Nachts im Schlafsack geschwitzt *schwitz*
2018
Schaun mer mal.
********aris Paar
22 Beiträge
....
aber da eiweiß nicht (ein)-friert ist es ja zum glück egal wie kalt.
du hattest hoffentlich nicht die hände IM schlafsack...?!?! das wäre ne erklärung für hitzewallung...
dieses jahr sah das dann wohl anders aus...
und klar-bei uns gibts immer nen heißgetränk - wir sind die mit dem schwarzem gespann!!!
Im Winter per Moppedd...
das wäre mir und meinem Gefährt dann doch zu kalt. Und ganz ungefährlich ist es ja auch nicht bei Glatteis. Sonst sehr sehr gern.
Übrigens ist Thüringen auf sehr schön für eine Tour mit dem Gefährt. Vielleicht finden wir hier auch mal eine Möglichkeit uns zu treffen?
LG Tiga
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.