Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HARZ-Ring 2018 ?

wie genau schätzt ihr euch ein?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Anmeldung
Ich schätze mal das DerD 50% der Anmeldungen stornieren darf, weil davon 90% ihr Nummernschild nicht angegeben haben. *ironie* *zumthema*
****67 Frau
3.363 Beiträge
*****n61:
Ich schätze mal das DerD 50% der Anmeldungen stornieren darf, weil davon 90% ihr Nummernschild nicht angegeben haben.

Erfahrungswerte? *lol*
**rD Mann
6.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****n61:
Ich schätze mal das DerD 50% der Anmeldungen stornieren darf


MANCHE machen das gerade selbst... *haumichwech*


...Dirk
****67 Frau
3.363 Beiträge
Ich bitte um Kenntnisnahme dessen, dass ich sehr gut in der Lage bin, eine Anmeldung ohne Storno zu machen....hab ja beim Roy üben können *haumichwech*
*********dha79 Mann
71 Beiträge
Bin echt gespannt wo der Veranstalter sein Schräglagenmoped zum Einsatz bringen möchte. Kenne die Strecke und mir fallen nicht viele bis eigentlich gar keine Möglichkeiten ein, denn der Parkplatz ist komplett geschottert. Nun vielleicht reicht der Platz vorm Siegertreppchen, kann ich aber nicht gut einschätzen da ich keine Ahnung hab wie viel dafür benötigt wird.

Aber auf jeden Fall an alle die teilnehmen werden, ab der Einfahrt aufs Gelände vom Harzring schön vorsichtig! Hat schon der eine oder andere im Schotter gelegen und das muss nicht sein.
****ke Frau
79 Beiträge
Fehlerkorrektur🤓
So ich hoffe dass icj jetzt alles richtig gemacht habe.😎
**rD Mann
6.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir müssen NICHT im stehen schlafen...
**rD:
an den Unterkünften bin ich weiterhin dran, hab den Preis in einem Hotel in der Nähe bislang auf knapp über meinen Wunschpreis drücken können, sehe aber noch ein klein wenig Spielraum. *fiesgrins*.


habe fertig. *stolzbin*


ich erstelle jetzt die VA in der ihr die Anmeldungen für die Übernachtungen vornehmen könnt. sie sollte dann in den nächsten Stunden online gehen.


nach der Freischaltung erreicht ihr die Anmeldung unter:
*pfeil* HARZ - das Treffen zum Training 2018



...Dirk
****rin Mann
276 Beiträge
...Treffen zum Training...
Das wir nicht im stehen schlafen müssen ist schon mal gut!
Das es beim Wirt nicht klappt, ist schade aber kann ja auch eine positive Erfahrung werden *skeptisch*

Beginn Donnerstag ab 7Uhr beunruhigt mich ein bisschen! Hoffe das lässt sich variieren. *nachdenk*
Wäre ja gerne Mittwoch Nachmittag/Abend angereist um Donnerstag auf der Piste *100*% geben zu können und nicht schon von der Fahrt bis zur Veranstaltung *muede* zu sein.

Da muß ich noch mal ganz tief in mich gehen! ...auch, was die gesamte Kostenentwicklung betrifft. *gruebel*

DLzG *wink*
*****mor Paar
855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übernachtungsoption
Guten Morgen LIEBER derD!
Danke für die, wie immer perfekte Organisation.
Habe da jedoch eine Übernachtungsfrage ;-),
gibt es auch die Option, erst am Freitag anzureisen?

Gruß Slow & Amor *biker*
Moin Moin,
na dann reihe ich mich doch mal ganz ehrlich in die Fragerunde ein.
Ist die Hotelbuchung jetzt nur für einen Tag, weil da nur was vom 31.05.18 steht und kein Endtermin.
Ich wäre ja gerne von Do. bis So. vor Ort.
****nja Frau
1.076 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3141699.christoffer46.html wirf mal einen Blick auf vergangene Veranstaltungen. Dort stand immer nur ein Tag, weil es technisch nicht möglich ist, mehrere Tage anzugeben. Der Veranstalter teilt in der Regel die Gesamtdauer einer Veranstaltung in der Beschreibung mit.
Ihr seid die Allerbesten
Hahaha, somit ist der Tag gerettet - danke für die Info. Dann mache ich gleich mal die Buchung klar.
Es ist so schön, wie hier die Planung vom kommenden Jahr schon wieder voll im Gange ist. Vielen Dank an die unermüdliche Arbeit und Organisation mit so viel Herzblut.
Schön, dass es Euch gibt - wünsche allen ein schönes WE. *blumenschenk*

Äh, ja krinzzz - oder zumindest sobald das möglich ist.

*biker*
**rD Mann
6.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgääääääääähn...
*kaffee*

ich weiß das der Text in der VA-Beschreibung und im Feld "Preise" sehr lang geworden ist, aber wenn die VA vom Support freigeschaltet wurde, könnt ihr dort auf ALLE eure Fragen eine Antwort finden. ich weiß doch so langsam welche ihr habt... *baeh*


@*****mor, vorgesehen ist das in erster Linie nicht, da ich den Preis mit dem Hotel aufgrund der Menge ausgehandelt habe. weniger Nächte bedeutet im Verhältnis ein etwas höherer Preis. ich schreib euch heute noch mal privat an.

...Dirk
*****n63 Frau
345 Beiträge
Schade...
...ich schaffe es leider zu den Terminen nicht.

Lieber Dirk, vielen Dank für dein Engagement.

LG
Dagi
Vielen Dank für die tolle Planung
Wir möchten schonmal jetzt ein dickes Lob aussprechen und für die tolle Planung Danke sagen *top2*

Das Hotel macht auch einen guten Eindruck.

Wir freuen uns und können es kaum abwarten, unserer Motorräder wieder aus der Garage heraus zu holen *huhu* .

LG Britta & Torsten *sweetkiss*.
****de Mann
146 Beiträge
Beginn Donnerstag ab 7Uhr beunruhigt mich ein bisschen! Hoff
Ist das euer Ernst dann muss ich ja noch *winterdienst* rausholen und *katze*Kater ist auch noch da, gut der Frühe Vogel findet im dunkeln auch keinen Wurm *regenbogen*
**rD Mann
6.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
! ! ! ___WICHTIG___ ! ! !
Tach Ihr's!

ich hatte insbesondere gestern mehrfach unabhängig voneinander den Fall, dass verschiedene Anmeldungen zu den Trainings NICHT bis zu mir in die Verwaltung durchgestellt wurden, sondern (teilweise) nur unter "VA MERKEN" abgelegt wurden.

kontrolliert bitte dahingehend noch mal eure Anmeldungen.


in Summe müsst ihr ALLE MINDESTENS ZWEI Anmeldungen haben.

*hand* eine für das Hotel.
HARZ - das Treffen zum Training 2018

*hand2* je eine Weitere für jede einzelne Trainingstag an dem ihr Teilnehmen möchtet.
das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring I-18
das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring II-18
das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring III-18
das HUMMEL-Training _ HARZ-Ring IV-18


guckt bitte nach.

...Dirk *fliege2*


p.s. eine Anmeldung zum Training OHNE Hotel könnte für euch in der Nacht recht kühl werden. *frier*
*********rnen Paar
57 Beiträge
Bei meinen 3 Terminen stehe ich auf angemeldet.Also scheint das ok zu sein. Nur bei der Übernachtung stehe ich auf der Warteliste.
**rD Mann
6.836 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für alle die sich bereits angemeldet haben...
schreibt bitte hier weiter:

*pfeil* JOY-Biker: HARZ - das Treffen zum Training 2018 - Falkenstein (31.05.20

somit sind dann alle Informationen gebündelt in einem Strang.


...Dirk *fliege2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.