Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespannfahrer in Köln und Umfeld...Russenbikes etc.

*****rse Mann
1.457 Beiträge
Themenersteller 
Gespannfahrer in Köln und Umfeld...Russenbikes etc.
Jo, da mache ich doch einen neuen Tread auf.
Nun, ob Ural, Dnepr oder Molotow, Zündapp, BMW, Chinesische Fraktion oder Englische.
Wäre doch nett sich zusammenzuschliessen.
Touren, Benzin quatschen, Schrauben, Tipps...
Die swingende Gemeinde der Beiwagenfahrer ist aufgerufen, sich mit anschliessen.
Das wäre doch eine schöne Sache.
In diesem Sinne...
Los geht's...
Meine Ajusha wartet auf euren Besuch...
Ural Tourist 650 Baujahr 2000 mit permanenten Beiwagenantrieb.
Und wird von mir und meiner Franz. Bulldoggen Humphrey gefahren.
Thomas
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Dnepr MT 16
Hallo Thomas,
ich hab neben meiner Moto Guzzt T4, noch o.g. Modell in der Garage stehen. Ist mal im Hochwasser in Vaihingen/ Enz abgesoffen. Mit deutschen Teilen wieder aufgebaut, einige Teile nachgehärtet und wartet aber immer noch auf den kompletten Zusammenbau, rollt aber schon *g* . Hat 124 km runter!
LG aus Kassel,
Thomas
*****rse Mann
1.457 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Taratata_33...dann mal los..
Die bekommst du wieder auf Vordermann, wenn ich im u Tube sehe wo die überall in Wasserfahrten abgesoffen sind..bringst du locker die Rüssin zum laufen.
Geh mal in die Foren zb.ural-fahrer.de
Grüsse Thomas
Oh, an einem Zusammenschluß und ggf Treffen, Stammi oder ähnliches wäre ich auch interessiert.

Doch, zähle ich in dem Fall dazu?

Bin 7 Jahre lang insgesamt rund 50.000 km mit meinem Gespann gefahren und vom Gespannfieber total infiziert.
Leider mußte ich das vor Jahren, im Zuge einer Trennung aus Finanznot verkaufen.

Hatte eine BMW R 1150 GS mit EML GT 2001 Beiwagen und Mobec-Fahrwerk nach meinen Wünschen geländegängig als Unikat.

War also kein Russe, sondern eher modern und derzeit habe ich gar kein Gespann.
Leider.
Aber seitdem ich nen Hund habe, überlege ich mir, wenn in 1 bis 2 Jahren mal das Geld reicht, mir wieder ein gebrauchtes Gespann zuzulegen.
Da ich mir wieder ein moderneres Konzept wünschen würde, muß ich dafür noch kräftig sparen.

Gruß,
Domitor
*****der Mann
239 Beiträge
AnschlussTechnik
Hey Leute, ich bin grade dabei mir ein beiwagen an mein Mopped zu bauen. Ich benötige noch Hilfe bei der Umsetzung der Anschluss Technik und des hilfsrahmen. ...ich wäre auch an realem treffen und Austausch interresiert. Jo...Aachen
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Treffen
Hi zusammen,
aus Kassel ist es mir zu weit, aber Tipps kann ich gern geben.

Habe jetzt ca. 250 000 km mit div. Oldtimer- Motorrädern hinter mir.
LG Thomas
*****rse Mann
1.457 Beiträge
Themenersteller 
@JOWIEDER
Frag mal in den Gespannforen nach Gespannbauer..die,helfen dir mit allem was du wissen willst.
Thomas
*****rse Mann
1.457 Beiträge
Themenersteller 
@JOWIEDER
Frag mal in den Gespannforen nach Gespannbauer..die,helfen dir mit allem was du wissen willst.
Thomas
*****der Mann
239 Beiträge
DIE wollen nicht
Hi Thomas, die Gespannbauer wollen ihre eigenen Dinger ,Beiwagen,verkaufen und nicht ihr knowhow gegen Bezahlung rausrücken.das hab ich schon in Telefonaten mit den regionalen herausgefunden. Kann das auch irgendwie verstehen.
*********rmone Mann
389 Beiträge
Hi, ich bin gerne dabei!
Mit Unterbrechungen 35Jahre Erfahrung u. ca.150'km
• Yamaha XS1100-EML Touring
• BMW R1100GS -EML E2000
• Triumph R3-Boxxer
Vieles im Eigenbau o. Eigenregie *zwinker*
usw.
Mit Up-Dates auf einschlägigen Treffen z.B. EGT *g*
Viele Grüße
Hartmut
********oeln Mann
486 Beiträge
sehe nur männliche Windgesichter....Grins
Aber warum nicht mal im Winter.......auch ohne heisse Mitfahrerinnen
Grüße Henning
*****ein Mann
75 Beiträge
Gespann fahren im Winter
Das ist das Beste. Ich bin im Januar wieder mit meiner Ural bei der Savalenrally in Norwegen. Wenn jemand Tipps zum Winter fahren oder zu Ural braucht, ich helfe gerne.
Dran denken: Eis ist nur gefährlich ,wenn man ohne Spikes fährt.
Gute Winter Saison wünscht, nanstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.