Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rennstreckenfahrer

********2_88 Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Rennstreckenfahrer
Servus zusammen,

wir wollten mal so in die Runde fragen ob hier auch jemand 2018 auf den Rennstrecken, Pannoniaring, Rijeka, slovakiaring, brünn und Most anzutreffen ist.

Sind immer mit unserem Camper unterwegs und würden uns freuen mal wieder neue Leute mit der selben Leidenschaft zu treffen.

Liebe Grüße
Am slovakiaring 😉
*****971 Paar
187 Beiträge
Hi Most auf jeden Fall.. aber erst mal über Silvester nach Spanien 8 Tage Rennstrecke ...... *zwinker* *freu*
*******0168 Mann
38 Beiträge
Rennstrecke 2018
Hallo..... Brünn, Slovakiaring und Pannonia Ring wird sicher was
*****306 Mann
2 Beiträge
Hey, bin auch dabei, wir sehen uns ...
Nürburgring
**********Hades Paar
513 Beiträge
...
2x Most mit Fiala
********2_88 Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Oh wir sind misano mit Fiala sonst gemischt mit Stardesign, Triple m und BTR.
*****971 Paar
187 Beiträge
Ich werde erst mal in Ruhe schauen ...😉
******772 Mann
20 Beiträge
Ich werde nächstes Jahr mal das erste mal auf die Renne kommen mit meiner 848. Bis jetzt ist erst mal nur Oschersleben geplant mit Hafeneger *hypno*
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
Ich fahre nur Geradeaus *grins*
*******t77 Mann
22 Beiträge
ständig unterwegs
Ich bin auch öfter unterwegs, 1-2x im Monat. Hockenheim nahezu jedes Montagstraining, Oschersleben, Nürburgring, Most, Brünn und wenn es sich ergibt auch wieder Pan. So langsam kommen die Termine raus *g* *g* *g*
********2_88 Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
BTR-Performance 14.04.-15.04.
Servus zusammen,

ist denn von euch jemand am Pannoniaring am 14.04-15.04. mit BTR-Performance.

Robert würde noch ein kleines Team fürs Langstreckenrennen suchen.

Gsxr-600 k7
Zeiten 2017: 2:13 sowas

Grüße
Robert
*******t77 Mann
22 Beiträge
Hockenheim Ostermontag
Heute Abend geht's los zum Auftakt 2018 nach Hockenheim. Einstellen, Einfahren und Rasen ist angesagt. Begegnungstherapie nach meinem Abflug Saisonsonende 2017.
*****971 Paar
187 Beiträge
Rennstrecke 2018..
Hallo Racer .. die Planung für die Rennstrecke 2018 ist ja fast abgeschossen ...😎 wo Treff ich euch ..??
Oder wer hat noch ein super Tipp ab zu geben wo Mann /Frau noch ordentlich durchzünden kann ...🏍
Gruß an alle Biker

Zack 007
Jetzt erst entdeckt.
Silent_92_88, bei dem Event vom 13-15.4 war ich auch da.


Werde wohl im Mai Lsr, Most zum DLC und Schleiz fahren.
Im Sommer wird der SaRi sicher auch noch dran sein.
Sonst ist noch nichts geplant aber spontan wird sich sicher noch das ein oder andere Event ergeben.
********2_88 Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste mal renne ist schon bald wieder.

11.05-13.05. am Pannoniaring mit Stardesign.

Diesmal werden wir ne sehr große gruppe sein. Also wenn uns jemand erkennt bitte nicht mit joyclub oder sowas anfangen. Danke!

Hoffen wir treffen vielleicht den ein oder anderen 😉.

Liebe Grüße
****b69 Mann
17 Beiträge
Chambley
..ich bin Ende Mai wieder in Chambley. Richtet ein privater Veranstalter aus und ich mach´ die Fotos dazu. Und mit meiner fahrenden Schrankwand Die Italiener und Reiskocher zu jagen macht wieder vile Spaß!!! *freu2*
********2_88 Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Bis dato gebucht:

11.05.-13.05. Pannoniaring
23.07.-34.07. Most
27.08.-31.08. misano
03.10.-05.10. Pannoniaring

Juni steht noch offen... mal schauen was sich noch ergibt.

Genaus im September würd ich gern nochmal wohin.

Leider gehts bei uns nur am Wochenende und die bevorzugten strecken wären
Slovakia, Rijeka und Hungaro.

Liebe Grüße
Slovakiaring, Most & Oschersleben
Vielleicht sieht man den einen oder anderen...

Fest gebucht habe ich folgende Veranstaltungen:
20.07. - 22.07.2018 Slovakiaring

24.08. - 26.08.2018 Most

14.09. - 15.09.2018 Oschersleben

🏍😎🍻💪
*****lou Mann
59 Beiträge
Rijeka, 04.-07.10.2018
Werde zum ersten Mal und in Begleitung meiner devoten Schlampe dort sein. Davor davor gibt's ein paar Tage FKK-Urlaub am Meer *pimper* *zwinker* .
Rijeka ist einfach eine geile Strecke und der neue Asphalt ist wohl auch sehr sehr gut geworden *zwinker*
@*****lou, du wirst viel Spaß haben.
********2_88 Paar
405 Beiträge
Themenersteller 
Rijeka mit dem neuen Asphalt ist nun unschlagbar.
Die Ideallinie ist schon eingefahren und der neue Rekord liegt schon bei 1:278😱💪.

Außerhalb der Ideallinie is noch ein wenig rutschig also reinbremsen und außen vorbei noch mit Vorsicht zu genießen.

Immer schön sitzen bleiben und nicht vergessen: rechts is Gas 👊✊️
*****lou Mann
59 Beiträge
@ silent
*danke* für die guten Tips. Dann werde ich mal versuchen, so nahe wie möglich an die Bestzeit ranzufahren *g* .
*******t77 Mann
22 Beiträge
Oschersleben
Ich bin mal wieder in Oschersleben, heute 1.05 und morgen 2.05.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.