Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzeptmoppeds von Chris

*****uis Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Konzeptmoppeds von Chris
Mein aktueller Fuhrpark
Ganz klar.... ich nehm die dritte von oben *cool*

*hi5* *koenig* Chris
**********ahrer Mann
1.179 Beiträge
HHMMM dachte immer das heißt.....
Motor.....Rad...
Und nicht Joghurtbecher..... *schock*
********iker Mann
442 Beiträge
Sorry.... aber ich versteh das Konzept nicht ganz.... bitte um Aufklärung *nixweiss*
******g63 Mann
2.645 Beiträge
@Unique_Biker
Bei 2-Takter könnte ich mir noch Drehorgeln reininterpretieren. *smile*
**********fied2 Paar
366 Beiträge
...
... Ich verstehe das Konzept gar nicht.
Sehe nur ganz normale Mopeds, die jeder hat. Wo ist das Konzept???
Servus
Vielleicht meint er mit Konzepte,,Alltagsmuli",,Sportler",,BigBike"und ,,Cruiser"?Die RF hatte ich 17Jahre,nur als 900er.Klassemoped!!UND...NIX GEGEN 2TAKTER!!!Blauer Dunst ist ZWEITAKTKUNST! 😉
*****uis Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Genau so ist das gemeint
Danke Stummelchen, mit exakt den gleichen Worten wollte ich das auch eben erklären 🤗

Um das Ganze abzurunden fehlt jetzt nur noch eine BMW GS 🤔 Aber ich bin dran 😉👍🏻
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Vertan vertan, sprach der Hahn....
Habe Konzert statt Konzept gelesen.
Schwer Suzuki-lastig dein Fuhrpark.Bin ich aber auch seit 20Jahren treu.GSX 400,Bandit 400,GSXF 750,RF900.... Seit 5 Jahren RGV und als 2.Bike eine 10Ü0er Gixer .Nur Schade das die DURSTSTRECKE im REndspurt länger ist,als die von Jenny Elwers und Naddel zusammen. 😂
Sorry.....,, Rennsport" meine ich natürlich
****962 Mann
95 Beiträge
RGV
Ja kann mich noch gut daran erinnern als die RGV auf den Markt kam.War schon ein krasses Teil seinerzeit. *top*
Ihr ,,Meckern"klingt süßer als das einer schönen Frau. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.