Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertreffen 2018

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Bikertreffen 2018
Hallo liebe Biker,

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und 2018 klopft an die Tür.

Damit die Planung für 2018 etwas erleichtert wird, könnt ihr hier die Termine für Bikertreffen posten.


WANN?
WO?
WAS?
Bitte nicht vergessen...


*biker*

DlzG Savinja
*****ein Mann
75 Beiträge
Da wo Eiswürfel für Erwachsene wachsen
Hallo Winterfahrer,
vielleicht ist ja die Savalenrally für Euch interessant. Da sind kernige Leute, die viel Spaß haben mit dem Moped den Weißen Schnee durchzupflügen.
Sehen wir uns da? Anmeldung ist erforderlich, Info´s gibt es unter http://www.savalenrally.eu, Video ist in youtube unter "Savalenrally 2016" zu finden. Viel Spaß! *winterdienst*
*****ein Mann
75 Beiträge
Unglaublich.... aber wahr
Da habe ich doch glatt das Datum vergessen...

Termin ist von 10. bis 14. Januar 2018

Grüße
Nanstein
APE Hanger, nicht für jeden - aber
salü

Die Jungs machen das aus Überzeugung, sollte durch einen Besuch belohnt
werden. *top*

http://www.european-apehanger-run.com/html/home.html

Gruß
helmut
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Bitte die Angaben

WO?
WAS?
WANN?

nicht vergessen. *g*

Gruß
Savinja (Mod)
5. Mai 2018 Motorrad Gedenkgottesdienst in Hann.Münden
Am 5. Mai 2018 ist der zweite Motorrad Gedenkgottesdienst.

Die Veranstaltung ist zum Gedenken der im Jahr 2017 tödlich verunglückten Biker.

10 Uhr Treffen im Weserpark. ( Das ist bei der Polizeischule )
Auf dem Gelände gibt es Aktionen.
13 Uhr Beginn der Ausfahrt über ca. 60 km. zur St. Blasius Kirche in Hann.Münden
*********iente Mann
502 Beiträge
An Pfingsten KAWAfest in Schwieberdingen Ba.Wü.
http://www.kawaclub.de
*******ust Paar
131 Beiträge
3.8. - 5.8.2018 Motorradtreffen 79252
hallo,
am 3.8. - 5.8.2018 findet das Motorradtreffen der Motorradfreunde Eschbachtal statt
Burnoutbühne
Sauaugen weitspucken
Live-Bands Freitag und Samstag
und vieles mehr
weiters auf http://www.mf-eschbachtal.de
****_01 Mann
1 Beitrag
Elefantentreffen Thurmansbang
Hallo...

Für Hartgesottene habe ich da was im Bayerischen Wald, genau in Thurmansbang.

Das 62.Elefantentreffen vom 02. bis 04. Februar 2018

Der Termin und der Ort sagt es ja schon... es wird glatt.

mehr Infos gibt es Hier:
http://www.elefantentreffen-thurmansbang.de

oder in Youtube...

Je nach Wetterbedingungen werde ich mir das Spektakel auch mal antun.
24.12.18 gleich vormerken
Weihnachtstreffen auf dem Feldberg/Ts.

Wann: 24.12.2018 ab ca. 8 Uhr bis Mittag
Wo: Feldberg im Taunus bei Frankfurt am Main
*********dha79 Mann
71 Beiträge
47. Motorradfahrer Wintertreffen auf der Augustusburg
-Samstag der 13. Januar 2018
-Eintritt: 5,00 € für Teilnehmer/Besucher
-Biker Camping an der Burg ab Donnerstag
-Musik, Partyzelt, Essen, Getränke, *wc* wie bei anderen Veranstaltungen auch.

Vermutlich wird es recht mild diese Jahr, aber eigentlich ist das vollkommen uninteressant da auch bei finstersten Schneetreiben sehr viel los ist.
Werde wohl dies Jahr auch mit Zelt und Bike vor Ort sein. *biker* *winterdienst*

nähere Infos bei gängigen Suchmaschinen unter: "Augustusburg Wintertreffen 2018"
****a68 Paar
1.191 Beiträge
TAG DER HARLEY AN ERLICHSEE
Zum Tag der Harley kommen traditionell viele Familien, Ausflugsgruppen und Biker. Es sind jedes Jahr auch einige Aussteller vor Ort und zusätzlich kann man die neuesten Harley Modelle auf kleinen geführten Touren Probe fahren. Auch die Kinder können in einem betreuten Bereich, mit Kindermotorrädern eine Runde drehen.

Den Tag der Harley gibt es schon viele Jahre und hat sich als Familienfest etabliert, ein Besuch der sich wirklich lohnt.

Termin: 01.05.2018
Wo: Am Erlichsee in 68794 Oberhausen-Rheinhausen
Der Eintritt ist 01.05. beim Tag der Harley frei
*********rmin Mann
2 Beiträge
MZ-Bikertreffen 7.-9.September 2018 - www.emmenrausch.de
Hallo,
wer hat Lust aus dem Westen (Wohne in der Nähe von Düsseldorf) mit zum kultigsten Motorradtreffen für Freunde der MZ Motorräder mitzukommen. Andere Moppeds sind natürlich auch möglich. *grins*

Schaut euch mal die Internetseite an. http://www.emmenrausch.de

Gruß Jürgen
Anlassen 2018
Das große Anlassen in Niedergründau/Gelnhausen, mit Gottesdienst und Korso, ich hätte noch einen Platz frei. Vielleicht auch die Gelegenheit Gleichgesinte zu treffen?
**********ancer Mann
76 Beiträge
Anlassen am Nürburgring am 22.4.
Hallo zusammen,

in diesem Jahr findet das "Anlassen" am Nürburgring am 22.4. statt.
Ich würde in diesem Jahr gerne wieder hinfahren, aber da Nürnberg und Nürburg zwar fast gleich heißen, aber nicht in der gleichen Gegend sind, noch den einen oder anderen Tag dranhängen.

Wie auch im letzten Jahr mache ich meine Teilnahme natürlich vom Wetter abhängig - 2 x 400 km bei Regen brauche ich nicht...
Pfingstreffen der Sächsischen Tourenfahrer. Fahre da seit 15 jahren hin(600KM) .Immer wieder gut und gemütlich. Infos auf der hompage der Sächsischen Tourenfahrer
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Bitte wann und wo nicht vergessen. Gerne darf zusätzlich zu den Infos auch ein entsprechender Link beigefügt werden. Dieser ersetzt allerdings nicht die Infos.
Wheels & Waves - 14.06.-17.06.18 - Biarritz (F)
WAS? Wheels and Waves
WANN? 14.06.-17.06.18
WO? Biarritz - Süd-Frankreich, Atlantikküste

http://www.wheels-and-waves.com/en/wheels-and-waves-biarritz-2018

Four days of Motorcycling, Surf, Skate, Music and Friendship.
Toy Run Erlangen
Am 05.05.18 findet wieder der jährliche Toy Run statt. Treffpunkt (gegen 11.30 Uhr) und Abfahrt (gegen 12.30 Uhr) ist in Dechsendorf 'Am Heusteg', von dort gehts im Korso bis zur Kinderklinik Erlangen *g*

Eine wundervolle Sache für kranke Kinder:
https://www.toyrun.de
Bike and Music Weekend Geiselwind
Vom 02.08.-05.08.18 ist in Geiselwind wieder das Bike and Music Weekend *headbang*

Wer ist denn alles dort? Besteht Interesse an einem kleinen Joyclub-Treffen? *g* Vielleicht kann jemand eine Veranstaltung erstellen, ich weiß nicht wie das geht *ggg*

http://www.bike-and-music-weekend.de

Liebe Grüße
Bea
Bike
Sind auch vorort.......................
Meine Frau möchte eventuell hin,ich würde dann mitfahren.
Aber leider ist das ganze ja zwischenzeitlich fast schon ein Markentreffen.....zumindest als ich das letzte mal vor Ort war.
Schreibt uns einfach mal an per CM und dann klären wir auch das wegen dem Joy treffen und so...
******aBB Mann
2.525 Beiträge
IMOT München 16.-18.02.18
Jahresauftakt zum Vorglühen.

Nicht nur schauen, auch anfassen *ggg*
*****orm Paar
408 Beiträge
BU Saisoneröffnung
Hallo,

vom 4-6 Mai ist in Hettenhausen bei Gersfeld ( Lkr Fulda ) wieder die Saisoneröffnungsparty der Bu.
An beiden Tagen gibt es wieder Livemusik und Bikerspiele . Weitere Informationen
findet man auf der Seite der Bu.

Lg
antinorm
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Motorradmesse Dortmund
Vom 01.03.-04.03.
jeweils von 9-18 Uhr...
In den Westfalenhallen.

Eine gute Gelegenheit sich die kalten Tage zu versüßen und sich auf die Saison vorzubereiten. *biker*

http://www.zweiradmessen.de/motorraeder-dortmund/besucherinfos/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.