Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikertreffen 2018

******g63 Mann
2.647 Beiträge
Startupday am 6. Mai 2018 im FSZ Lüneburg
Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Treffen im Fahrsicherheitszentrum in Lüneburg.

Leider habe ich keine Links zum Tag, bis auf diesen:

https://startupday.de/

Aber sicher ist, dass wieder viele Hersteller ihre neuen Modelle vorstellen werden.
Probefahrten auf dem Ring sind wohl auch wieder möglich.

Wer dazukommen möchte oder weiterführende Links hat, darf sich hier gerne melden.

LzG und immer Obenbleiben Udo
*********achim Paar
1.014 Beiträge
28-29.07.18 - 47443 Moers US Biker Treffen
wir sind dabei....

http://www.usbiker-meets-niederrhein.de/


Editiert
Rosenrot2010
Mod
*******h70 Mann
198 Beiträge
enduro klassik geländefahrt
*top*

Mauer
08.09.2018

Sinsheim weiler
Rund um den steinsberg
25.08.2018

https://enduro-klassik.de/klassik-termine-2018/

Wer ist auch dort? *zwinker*
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Eifel Biker Week 2018
Int. Motorradtreffen zugunsten der Kids

31.05. - 02.06.2018

19. Eifel Biker Week
Sehr schöne Veranstaltung...finde ich super Kindern zu helfen...
**********ancer Mann
76 Beiträge
Nachtrag
Seit ein paar Minuten ist der Event zur 19. Eifel Biker Week angelegt:
19. Eifel Biker Week

Ich meldete mich natürlich sofort an - vielleicht findet sich ja noch die/der eine oder andere. *zwinker*
****z41 Mann
4 Beiträge
1.Sauerländer Café Racer treffen 2018
Hallo zusammen,
Fährt jemand von euch zum 1.Sauerländer Café Racer treffen nach Hallenberg? Es findet an 20.4 bis 22.4 statt.
1.Sauerländer Café Racer treffen 2018
Danke für den Tipp! Müssen den Kalender befragen, die Idee ist gut!
LG
Einblicke
******rts Mann
90 Beiträge
LiMoGo 2018 - 29.4.
Hallo Freunde des Zweirades!!

Ende des Monats startet wie jedes Jahr die LiMoGo, für Interessierte der link zum Programm
http://www.li-mogo.de/programm/limogo-2018.html

Die linke zum Grusse *biker*
*******ion Mann
2 Beiträge
30 JAHRE FRÜHLINGSTREFF IN AUGUSTFEHN
Hallo Bikerfreunde,

30 JAHRE FRÜHLINGSTREFF IN AUGUSTFEHN
Frühlingstreff 2018
07.04 + 08.04 – von 10:00 bis 18:00 Uhr

https://www.1903shop.de/blog/fruehlingstreff-2018-07-04-08-04/

Schöne Grüße
****962 Mann
95 Beiträge
LiMoGo
Werde dabei sein vorrausgesetzt das das Wetter passt *nachdenk*
Sternfahrt Kulmbach
21.-22.04. Motorradtage in Kulmbach *g*

Das Wetter am kommenden Wochenende soll toll werden *sonne*

Wir sind dabei *top* Wen trifft man denn von euch? *g*
*********2017 Paar
197 Beiträge
Kulmbach
Kulmbach, hmm,
Wahrscheinlich trifft den bayrischen Innenminister,jede Menge Polizei und den ADAC.
VIEL spass
Himmelfahrt
Ist an Himmelfahrt noch jemand aus dem JC beim Fahrdynamik-Training der MO am Boxberg? Wir sind beide dort und würden uns freuen Joy‘ler zu treffen...
Wir leider
Nicht aber wohnen nur 20 km weg.... können gerne danach was unternehmen....LG Andi
Einblicke
******rts Mann
90 Beiträge
LiMoGo 2018 - 29.4.
Am Sonntag ist es wieder soweit, Treffen ab 11 Uhr aber schaut auf das Programm. Gemeinsame, etwa einstündige Ausfahrt, "bikerlatein" und ein Alsterwasser, highlight ist die Band "Zweiwandfrei" !!

http://www.li-mogo.de/programm/limogo-2018.html

Wer ist noch mit dabei? Meldet Euch einfach *g* *biker*

Gruss yourparts
******e65 Frau
886 Beiträge
9.6. Düsseldorf Motorradkorso
am 9.6. findet wieder der Motorradkorso der Biker4kids zu gunsten des ambulanten Kinderospizdienstes statt.

Diese Jahr ist es der 10. Korso und bis jetzt konnten wir jedes Jahr die Spendensumme toppen.

es gibt ein buntes Rahmenprogramm, Eintritt frei die Startgebühr ist pro Motorrad 1€

alle Einnahmen werden gespendet

http://www.biker4kids.de/index.php/der-korso/10-korso
9.6. Düsseldorf Motorradkorso
Bin dabei , vielleicht trifft man sich
**********reaTv Paar
580 Beiträge
19. Eifel Biker Week
Es ist wieder soweit.
3 Tage Spaß haben, Moped fahren und den Kids helfen

19. Eifel Biker Week
****asa Frau
997 Beiträge
25./26.05.18 nahe DD
http://www.m.roadeagle-arnsd … -road-eagle-mc-arnsdorf.html

Bin ich über einen Flyer gestolpert. Vielleicht ist es ja was für euch! *wink*
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Cafe Helden 2018 am 02.06.2018
In der Borbecker Dampfe in Essen ist am 2 Juni wieder das grosse treffen.
Es stellen dort auf Firmen aus die motorräder umbauen.Ein Leckerbissen für alle die die Scrambler Caferacer oder Bobber lieben.
Wir halten uns dort wieder den ganzen Tag auf und können uns gar nicht satt sehen an den alten umgebauten Maschinen .
Gebt einfach mal cafe Helden bei Google ein.
Lg die Rubens
*******wice Frau
425 Beiträge
Emmenrausch Harz - Erfahrungen?
Moin zusammen ! *eis*

Da der Edersee ja dieses Jahr ausfällt suche ich nach Alternativen...

Bin nun im www. über Emmenrausch gestolpert..

Eure Erfahrungen dazu würden mich interessieren.

Campen im September? Oder doch lieber Bungalow? Wie ist die Stimmung auf dem Platz? Lohnt?

neugierige Grüße
*sonne* *biker*
flyer
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Samstag 14.07.2018
Für alle die Zeit und Lust haben auf eine Tour, egal ob SF oder Sozia (wir finden immer einen Platz) Startpunkt vermutlich München/Umland. Je nach Routenverlauf.

Sommer Tour 2018
*******eel Mann
119 Beiträge
34. Motorradfahrer-Wallfahrt Kevelaer... 29.06 - 01.07.2018
Hallo zusammen...
Es ist wieder so weit.... *freu* ....

" Motorrad - Wallfahrt in Kevelaer.. " mit allem was dazugehört...
" Party , Zelten , Musik...Lichterfahrt , Gottesdienst.... und und.....
Ist jedes Jahr ein tolles Erlebnis...

http://www.motorrad-wallfahrt.de/

Vielleicht trifft man sich da...
********inds Paar
1.543 Beiträge
Magic Bike in Rüdesheim


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.